Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Guus Hiddink (Interimscoach)
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Guus Hiddink (Interimscoach)

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 20 Dez 2015 21:58 #233469

• Aimstarz
  • Supertalent
Wie sich plötzlich die Stimmung bei mir innerhalb einer Woche so umdrehen kann. Die Mannschaft hat das Potential, nur hat Mourinho dieses nicht mehr abrufen können. Damit meine ich dann auch, dass die Mannschaft es aufgrund von Mourinho nicht mehr abrufen wollte. Mit Hiddink und Drogba werden wir das Ding noch Rocken, da bin ich mir sicher.

Und wer weiß, vielleicht kann Falcao auch befreiter aufspielen? Immer gleich kategorisch einen SPieler der nicht in Form ist auszuschließen ist doch auch kacke. Er spielt für den CFC, hat in seinen Spielen die er gespielt hat immer viel EInsatz gezeigt, also soll er genau so unterstützt werden wie die anderen. Torres war doch ein ähnlicher Pflegefall und trotzdem habe ich ihn gefeiert. Und wenns nicht klappen sollte wird er halt verkauft.

In so einer Zeit muss man als Fan hinter dem Club und der Mannschaft stehen. Klar, die Mannschaft hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert. Aber dieser Mourinho-Fandom hat im Club groteske Züge angenommen. Mourinho ist letztendlich auch nur ein Trainer von vielen. Da jetzt die Spieler fertigzumachen, obwohl man garnicht weiß was da Intern alles abgelaufen ist, ist kontraproduktiv.

We've seen it in the past," Ba told French radio station RMC. "It's very tiring -- very exhausting -- because he demands a huge amount. He wants to try to push his players to their limit to know what they have. That's also one of his methods of working.

"He's not someone who's there to give confidence to the players -- he's there to get what he can out of them. And if a player lacks confidence, it's not him who'll give it back to them. He's going to rely on someone else who is confident. If you don't have confidence all he's going to do is to put you on the bench."

Auch ein interessanter Ansatz, der die aktuelle Situation und die Entwicklung der letzten Monate erklären könnte.

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 21 Dez 2015 12:29 #233478

• Snogi
  • Amateur
Es geht schlussendlich doch gar nicht um Mourinho als Person sondern vielmehr ist er ein Symbol für die Macht der Spieler.
Die Spieler spielen für den Verein und nun gefällt ihnen der Trainer nicht mehr also lassen sie den Verein inkl. Fans hängen. Waren schwere Monate für uns alle denke ich und es gibt in meine Augen keine Rechtfertigung für solch eine Spielerleistung, weder von den Spielern noch von Jose. Nur hat Jose, soviel ich (wir) gesehen hab, mehr für diesen Verein gegeben. Den Spielern wars offenbar egal welche Platzierung man erreicht, hauptsache der Coach ist weg.

Wie auch immer, Mou ist weg und Hiddink ist da, ich sehe das ganze bisschen skeptisch (Art und Weise des Abgangs von Mou) aber bin auch optimistisch das wir wieder durchstarten werden. Bin sehr zufrieden mit der Trainerwahl, wenn man davon ausgeht das es mit Mou nicht mehr funktioniert.
Letzte Änderung: 21 Dez 2015 13:09 von Snogi.

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 22 Dez 2015 07:47 #233579

Wie seht ihr eig die Chancen, dass GH einen permanenten Vertrag erhält?

Sollte Mou zu ManU gehen und Pep zu City, stehen ja nicht wirklich Alternativen zur Verfügung.
Außer man krallt sich wirklich einen Trainer der noch Vertrag bei einem Verein hat.

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 22 Dez 2015 09:17 #233582

• Elisa26
  • Amateur
DD wird den Jungs hoffentlich mal so richtig den Kopf waschen - die haben einen job, einen hochbezahlten, und haben den professionell auszuüben. Bin auch zuversichtlich. Tot gesagte leben länger - siehe natürlich 2012 und auch 2013, mit dem ungeliebten Interimscoach Rafa, noch platz 3 geschafft und die europaleague gewonnen...Auf gehts:blue1

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 08 Jan 2016 17:22 #234999

• Venom
  • Europa Fussballer
Hiddink hat es heute nochmal offiziell bestätigt:

Hiddink on whether he will extend stay: " I have just 2 dates in my mind, 25 and 28th of May. Then I will finish & go home on 29th May "

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 08 Jan 2016 17:41 #235000

Venom schrieb:

Hiddink on whether he will extend stay: " I have just 2 dates in my mind, 25 and 28th of May. Then I will finish & go home on 29th May "

Habs auch gerade gelesen. Bin trotzdem leicht irritiert. Warum hält er sich das nicht einfach offen und sagt, dass er diese Saison so viel wie möglich erreichen will und danach schauen wir weiter. Wir sind gerade dabei einen Lauf zu starten, es ist etwas Ruhe eingekehrt & er scheint dabei eine sehr wichtige Rolle zu spielen. Wenn es ein glimpfliches Ende diese Saison gibt, hätte ich nichts dagegen, wenn er bleiben würde.
Stay together!

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 08 Jan 2016 18:26 #235004

• Venom
  • Europa Fussballer
Hab ich mir auch gedacht. Das bringt doch keine Ruhe in den Club. Das jeder angenommen hatte, dass er am Ende der Saison ehe Platz machen wird, erklärt diese Aussage überhaupt nicht. Nun ham wa in den Punkt jedenfalls Gewissheit.

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 08 Jan 2016 19:54 #235007

Chelsea London FC schrieb:
Venom schrieb:

Habs auch gerade gelesen. Bin trotzdem leicht irritiert. Warum hält er sich das nicht einfach offen und sagt, dass er diese Saison so viel wie möglich erreichen will und danach schauen wir weiter. Wir sind gerade dabei einen Lauf zu starten, es ist etwas Ruhe eingekehrt & er scheint dabei eine sehr wichtige Rolle zu spielen. Wenn es ein glimpfliches Ende diese Saison gibt, hätte ich nichts dagegen, wenn er bleiben würde.

Ich glaube ich habe mal gelesen das Hiddink nicht unbedingt mehr Vereinstrainer sein will, weil es halt mit viel Arbeit verbunden ist. Er ist jetzt auch 69, kann gut sein das er sein Rentnerdasein genießen will. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen das er den Job nur wegen besonderen Gründen übernommen hat. Er will Roman helfen und dem Club, an den er gute Erinnerungen hat. Außerdem gibt es ihm die Möglichkeit seine Karriere mit einen positiven Ereignis abzuschließen, da seine letzten Jobs ja nicht grade mit Erfolge gekrönt waren.
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 19:57 von littleGiant.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 10 Jan 2016 10:34 #235094

• Venom
  • Europa Fussballer
Hiddink: " I have experienced warmth from this organisation which has made me feel a lot of affection for this club.
During the past years, every now and then when I could I have visited Chelsea a few times.
So when I say stop, I do not say I will stop my relation with Chelsea after the 28 May. " #CFC (Guardian)

Immer gut so eine Persönlichkeit in irgendeiner Funktion im Verein zu haben.

Aw: Guus Hiddink (Interimscoach) 13 Jan 2016 20:09 #235512

Na ja der wird es schaffen ^^
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden