Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wunschaufstellung 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wunschaufstellung 16/17

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 18:09 #250627

Spätestens wenn der Junge den ersten 30 Meter Freistoß an der Bridge oben in den Winkel zimmert hat auch jeder Hater das Tor gegen uns vergessen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."
Letzte Änderung: 31 Aug 2016 18:10 von chelsea4ever88.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 19:38 #250666

chelsea4ever88 schrieb:
Spätestens wenn der Junge den ersten 30 Meter Freistoß an der Bridge oben in den Winkel zimmert hat auch jeder Hater das Tor gegen uns vergessen.

Wen jucken denn seine Tore.Mich kann er nur mit Bonucci performances wieder zu einem Luiz Anhänger machen.Er muss Zweikampfstärke,Stellungsspiel,Leaderqualitäten(das sollte er locker schaffen);Konstanz und Intelligenz zeigen.
Außerdem sollte er seine dreckige Spielweise unterlassen.Er macht mir zu viele Ronaldo dives
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 19:50 #250669

• true_blue
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

Wen jucken denn seine Tore.Mich kann er nur mit Bonucci performances wieder zu einem Luiz Anhänger machen.Er muss Zweikampfstärke,Stellungsspiel,Leaderqualitäten(das sollte er locker schaffen);Konstanz und Intelligenz zeigen.
Außerdem sollte er seine dreckige Spielweise unterlassen.Er macht mir zu viele Ronaldo dives

komm wieder runter, trink ein bier oder was auch immer. spühl deinen frust runter dann passt es wieder
dl ist ein charakterkopf und genaz das braucht chelsea und toni. toni wird ihm schon disziplin beibringen
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 20:00 #250671

true_blue schrieb:
killer1257 schrieb:
chelsea4ever88 schrieb:

komm wieder runter, trink ein bier oder was auch immer. spühl deinen frust runter dann passt es wieder
dl ist ein charakterkopf und genaz das braucht chelsea und toni. toni wird ihm schon disziplin beibringen

Ja,ist ok. Es hat mich halt getroffen,dass der so gejubelt hat.Das hätte ich ihm nach dem CL Sieg nicht zugetraut.

Mal schauen.Will ihn so schnell wie möglich spielen sehen,damit ich mir ein Bild von Luiz machen kann.Mal schauen,wie er sich defensiv so präsentiert und ich hoffe,dass er etwas dazugelernt hat.Er konnte ja vom Meister Silva lernen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Wunschaufstellung 16/17 01 Sep 2016 00:52 #250731

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Wie realistisch ist wohl diese Verteidigung?
Wohl gar nicht
Wäre aber eine gute Variante um Konter zu unterbinden.
Aber ob das auch funktioniert

Alonso--Luiz---Zouma---Azpilicueta

Was denkt ihr wird Ivanovic sein Stammplatz los?
Kenne den Jungen überhaupt nicht.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Wunschaufstellung 16/17 01 Sep 2016 01:18 #250732

Juan Mata schrieb:
Wie realistisch ist wohl diese Verteidigung?
Wohl gar nicht
Wäre aber eine gute Variante um Konter zu unterbinden.
Aber ob das auch funktioniert

Alonso--Luiz---Zouma---Azpilicueta

Was denkt ihr wird Ivanovic sein Stammplatz los?
Kenne den Jungen überhaupt nicht.

Das muss man leider hoffen, glaube schon dran. An Luiz hab ich sehr hohe Erwartungen, muss hinten dann der Leader der Back 4 sein. Vorallem haben wir jetzt endlich wieder einen spielstarken IV der auch mal Situationen spielerisch lösen kann.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 01 Sep 2016 08:51 #250737

Nachdem die Transferzeit aus meiner Sicht ein gutes Ende genommen hat, kann ich hier mal kurz zusammenfassen, wie ich denke, dass ab nun, unter der Annahme, dass jeder Spieler verfügbar ist, gespielt wird.

GK: Courtois, Begovic, Eduardo
RV: Ivanovic, Aina
IV: Luiz, Zouma, Cahill, Terry
LV: Azpilicueta, Alonso
RA: Willian, Pedro
OM/ZM: Oscar, Cesc, Matic
DM: Kante, Mikel, Chalobah
LA: Hazard, Moses
MS: Costa, Batshuayi, RLC

Ein 24 Mann Kader, für mich um einen Spieler zuwenig, ich hätte noch einen flexiblen Offensivspieler geholt, aber das passt auch so, wenn man zur Not einen in-form Akademiespieler hochzieht.

Ich denke, dass Conte mit diesem Kader folgendermaßen spielen lässt:

--------------------------------------------------------Courtois-------------------------------------------------------------

Ivanovic-------------------Luiz-----------------------------------Terry--------------------------------Azpi----------------

----------------------------------------------------------Kante-----------------------------------------------------------------

Willian---------------------------Oscar--------------------------------Matic---------------------------------Hazard----

----------------------------------------------------------Costa----------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, dass er Ivanovic für Alonso opfert, zumindest nicht zu Beginn. Alonso ist für mich ein guter Kauf, körperlich gut, kann die Sprache, war schon im Land und ist ein ganz anderer LV als zB Azpi. Passt so.
In der IV setzt Conte glaub ich auf die Erfahrung von Terry, wenn dieser fit ist. Cahill wird Luiz weichen müssen. Gary wird aber auch so auf genügend Spiele kommen, weil Terry halt nicht mehr der Jüngste ist.
Kante sollte gesetzt sein, was der in seinen ersten Spielen schon gezeigt hat, war einfach mehr als überragend.
Offensiv wirds ähnlich aussehen wie in den ersten Partien. Auf den Außenpositionen werden Willian und Hazard gesetzt sein, weil sie einfach besser sind als Moses und vor allem Pedro. Oscar hat sich scheinbar in Contes Herz gekämpft/gespielt und Matic braucht er für die körperliche Komponente. Von daher wird es Cesc vor allem im Herbst schwer haben. Wenn man den Spanier für Matic in die Elf gibt, dann ist das spielerische Element enorm präsent, aber an Größe würde es dem Mittelfeld schon mangeln.
Im Sturm ist man gut aufgestellt, Costa und Batshuayi sind zwei Topstürmer, dahinter mit RLC, der eigentlich alle Positionen in Mittelfeld/Sturm-Zentrum spielen kann.

Mir gefällt der Kader. Mit Luiz hat man einen spielstarken IV bekommen, der hat gefehlt, das Rausspielen ist immer an JT hängen geblieben. So ist man wieder flexibler. Die Außenverteidiger sind sehr ausgewogen und man hat mit Aina einen jungen Engländer, der echt Potential zu haben scheint. Im Zentrum ist man gut aufgestellt, ich hoffe, dass Chalobah erster Kante-Ersatz ist und nicht Mikel, der ist mir einfach zu eintönig.
In der Offensiv fehlts möglicherweise etwas an Breite, keinesfalls aber an der Qualität der ersten Elf, da ist man auf jeden Fall auf Augenhöhe mit City, ManU, usw.
Von daher, auf eine gute Saison. Freu mich!
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: BlueLion1905

Aw: Wunschaufstellung 16/17 26 Sep 2016 16:49 #251524

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Hoffe das Conte jetzt auf folgende Aufstellung setzt :

-------------------------------------Courtois----------------------------
---------------------Zouma-------Terry-----David Luiz-------------
----Azpilicueta--------Fabregas----Kanté----Marcos Alonso---
--------------------Willian--------------------Hazard-------------------
----------------------------Diego Costa-----------------------------------

Aw: Wunschaufstellung 16/17 26 Sep 2016 16:56 #251525

Ich hoffe auf folgende Aufstellung(en):

-----------------------DiegoCosta----------Batshuayi-----------------------

--------------------------------------Hazard-------------------------------------

Alonso--------------David Luiz----------------Kanté-------------------Aina

----------------Azpilicueta----------Terry------------Zouma-----------------

Da dürfte es eventuell ein kleines Problem mit der Kreativität geben, deswegen hätte ich noch eine Alternative...

------------------------------------DiegoCosta---------------------------------

--------------------------------------Hazard-------------------------------------

Alonso--------------David Luiz----------------Kanté-------------------Aina

--------------------------------------Fabregas-----------------------------------

----------------Azpilicueta----------Terry-------------Zouma-----------------

Ich träume einfach schon länger von Fabregas in der Pirlo-Rolle bei einer 3er Kette!
David Luiz ist für mich kein IV und Azpi ist zu schwach in der Offensive für einen Wingback! Der junge, unerfahrene Aina dürfte sich bei einer 3er Kette auch mehr Fehler erlauben, als in einer 4er-Kette, was ihm den Einstieg wohl etwas erleichtert!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 26 Sep 2016 16:57 von BlueLion1905.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 30 Sep 2016 14:22 #251599

• Nejifan
  • Legende
Im Moment gibt es ja Gerüchte darüber, dass Abramovich einem von Conte gewünschten Umbruch zugestimmt hat. Folgende 5 Spieler sollen den Klub verlassen: Cahill,Ivanovic,Oscar,Matic und Fabregas.
In der Verteidigung kann ich die Abgänge gut akzeptieren, da Cahill und Ivanovic wirklich nicht mehr ausreichen und man besonders in der IV genug Optionen hat (Terry,Zouma,Luiz,Christensen) . Einzig ein RV müsste noch kommen und es wird wohl auch noch ein neuer IV verpflichtet.
Im Mittelfeld habe ich aber Probleme damit, mich mit der Idee anzufreunden, dass man gerade 5 Spieler verkaufen soll. Oscar verstehe ich (De Bruyne -Vergleich ) , Matic auch (obwohl ich Mikel auch nicht lieber habe) aber Fabregas? Naja, dann müssten ja sicher 2-3 (eher 3) neue Mittelfeldspieler kommen. Geht man davon aus, dass Conte auf seinem bewährten 4-1-4-1 bei uns bleibt, dann sieht das Team ja praktisch total neu aus. Bin sehr gespannt, wie man sich im Winter präsentieren wird.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden