Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wunschaufstellung 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wunschaufstellung 16/17

Aw: Wunschaufstellung 16/17 30 Jun 2016 15:44 #247557

• Nejifan
  • Legende
@TTL: Woraus schliesst du, dass Nainggolan praktisch fix ist? Laut Di Marzio und anderen seriösen Quellen haben wir die Verhandlungen mit Roma doch abgebrochen und konzentrieren uns jetzt auf Witsel (würg) ?
Mit Brahimi könnte ich mich anfreunden, das ist schon ein guter Kicker, vor allem ist er meiner Erinnerung an die beiden Spiele gegen Porto doch auch einer, der hinten aushilft. Schade, dass es momentan keine Gerüchte mehr zu ihm gibt. Stones kann mir gestohlen bleiben, nach der letzten Saison bei Everton warte ich lieber noch eine Saison auf Christensen, anstatt 50 Millionen auszugeben.

@Essien: Gomes UND Carvalho? Ich weiss nicht so recht, beide wirkten für mich, wenn sie zusammen auf dem Feld standen, nicht als wirklich sattelfest. Einer kann kommen, habe da keine Präferenzen. Hauptsache Mikel wird endlich abgelöst.

Ich tippe stark darauf, dass Costa bleiben wird und Batshuayi den 2er Sturm bilden wird.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Wunschaufstellung 16/17 23 Jul 2016 02:16 #248426

• KTBFFH
  • Welt Fussballer
Was haltet ihr eigentlich davon?

-------------------------Courtois--------------------
---Azpilicueta---Zouma--Koulibaly--Rodriquez
----------------------------Kante-----------------------------------
---------------------RLC/Oscar----Cesc------------------------------
---Willian------------------Diego-----------------------Hazard
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH

Aw: Wunschaufstellung 16/17 24 Jul 2016 23:10 #248479

KTBFFH schrieb:
Was haltet ihr eigentlich davon?

-------------------------Courtois--------------------
---Azpilicueta---Zouma--Koulibaly--Rodriquez
----------------------------Kante-----------------------------------
---------------------RLC/Oscar----Cesc------------------------------
---Willian------------------Diego-----------------------Hazard

Würde Oscar/RLC noch durch Matic ersetzen, und glaube nicht, dass wir noch einen AV holen, da es in der Gegend keine ernstzunehmenden Gerüchte gibt, aber ansonsten schaut das sehr gut aus, und entspricht dem was ich machen würde. Glaube aber, dass Conte ein 4-2-4 installieren will. Nicht nur die Testspiele, sondern auch die Spieler mit denen wir in Verbindung gebracht werden lassen darauf schließen.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 30 Jul 2016 22:19 #248690

----------------------Courtois
Aina---Zouma-----Koulibaly---Mr.X (Am liebsten mal Da Silva mal ne Chance geben,aber der wurde leider nicht mitgenommen)
-----------Kante---Cesc/chalobah(Je nachdem ob das MF bestehend aus Cesc und Kante zweikampfsstark genug wäre)
Cuadrado----Michy----Hazard---Mr.Y(Finde persönlich,dass man hier zu schlecht besetzt wäre)

Pedro,Willian und Moses sind mir persönlich nicht gut genug,wobei Moses noch der Spieler ist,der mir zur Zeit noch am meisten gefällt,aber ob er dann auch während der Saison auch noch so gut spielen wird,steht in den Sternen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 30 Jul 2016 22:56 #248695

killer1257 schrieb:
----------------------Courtois
Aina---Zouma-----Koulibaly---Mr.X (Am liebsten mal Da Silva mal ne Chance geben,aber der wurde leider nicht mitgenommen)
-----------Kante---Cesc/chalobah(Je nachdem ob das MF bestehend aus Cesc und Kante zweikampfsstark genug wäre)
Cuadrado----Michy----Hazard---Mr.Y(Finde persönlich,dass man hier zu schlecht besetzt wäre)

Pedro,Willian und Moses sind mir persönlich nicht gut genug,wobei Moses noch der Spieler ist,der mir zur Zeit noch am meisten gefällt,aber ob er dann auch während der Saison auch noch so gut spielen wird,steht in den Sternen.

Würde jetzt nicht an Hand der Pre Season überreagieren, sogar Marin sah wie ein Gott aus, und vor zwei Jahren wurden wir gegen Ende der Vorbereitung noch 3:0 von Werder besiegt, und haben dann überlegen den Titel geholt.
Jetzt wo Baba weg ist, sollte noch ein guter LV geholt werden (ist Rodriguez eine Option?). Der würde dann wohl links in die Startelf rücken, mit Azpi auf der rechten Seite. Iva und Aina dann als BU's.
Im MF bin ich voll dafür Chalobah eine Chance zu geben, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er startet. Wird wohl auf Cesc oder Matic neben Kante hinauslaufen, falls nicht noch wer kommt.
Cuadrado war heute gegen eine mit wenig Intensität spielende Real Madrid Jugendmannschaft 45 Minuten lang stark, und passt in Contes Philosophie Fußball zu spielen, aber das macht für noch lange nicht die ca 300 katstrophalen Minuten in der PL wett. Als Starter würde ich ihn keinesfalls einplanen. Das wären bei mir Willian (ein Spieler mit einigen Mängeln, aber noch steht er für mich meilenweit vor Cuadrado), und idealerweise ein neuer Flügelspieler (Mahrez?), wenn man wirklich mit Hazard als HS plant.
Im Sturm muss Batshuayi noch mehr zeigen, um Diego zu verdrängen. Dass er technisch klar überlegen ist, steht außer Frage, aber Diego hat Weltklasse "movement", und ist dazu noch in der Lage das Team mitzureißen, wie zB gegen PSG, das ist auch eine wichtige Eigenschaft. Zudem muss Michy sich noch in der PL und im neuen Team einfinden/beweisen. Wenn Technik bzw körperliche Anlagen das einzige Kriterium wären, wäre Diego nie so weit gekommen, wie er es geschafft hat. Aber es gehört eben noch mehr dazu.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 21 Aug 2016 09:24 #249870

Wie wäre es mit einem 4-3-3 bestehend aus einem Hazard-Costa-Michy ?
Das würde mich sehr stark an Malouda-Drogba-Anelka erinnern und damals haben wir mit dieser Formation eigentlich jeden Gegner an die Wand gespielt,als jeder von den drei genannten Spielern in Top Form war.
Michy ist technisch stark genug um auf den Flügeln zu spielen und da er als 2ter Stürmer ehh oft auf den Flügeln ausweicht,sollte er das auch spielen können
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Wunschaufstellung 16/17 22 Aug 2016 13:23 #249927

Glaubt ihr eigentlich, dass Kante auf der Position wo er momentan spielt am besten aufgehoben ist? Habe öfters gelesen, dass er seiner großen Stärke den Ball nach vorne zu tragen beraubt wird, dadurch dass er auf der 6 agiert und nicht als Achter.
Stay together!

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 16:20 #250590

------------------TBO----------------------

Azpi-----Zouma-----Terry-----Alonso

------------------Kanté--------------------

---------Sissoko-------Luiz--------------

Willian------------------------------Eden

------------------Costa--------------------

Wäre nice

Aber erstmal abwarten was die "Neuen" so drauf haben.
Leidenschaftlicher Chelsea Fan seit dem 23.02.2005 um 22:30 Uhr.
Barcelona 2-1 Chelsea FC (bis Dato Barca Fan).

Proud to be a Blue!

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 16:53 #250598

VivaBlues schrieb:
------------------TBO----------------------

Azpi-----Zouma-----Terry-----Alonso

------------------Kanté--------------------

---------Cesc-------Verräter--------------

Willian------------------------------Eden

------------------Costa--------------------

Wäre nice

Aber erstmal abwarten was die "Neuen" so drauf haben.

Ich würde den Verräter auch lieber im MF sehen

Letzte Änderung: 31 Aug 2016 16:54 von killer1257.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 31 Aug 2016 17:52 #250620

killer1257 schrieb:

Ich würde den Verräter auch lieber im MF sehen

Komm schon, als ob du dich nicht freuen würdest, wenn du in der CL KO-Phase gegen Ende des Spiels den Ausgleich erzielst. Er hat sich sogar nach dem Spiel bei den Chelseafans dafür entschuldigt, dass die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Hat Lukaku zB nicht gemacht nachdem er im Pokal gegen uns ausgiebig gejubelt hat (was ich auch vollkommen legitim finde), und trotzdem hat ihn als die Gerüchte zu uns konkret waren niemand melodramatisch als "Verräter" bezeichnet.
Letzte Änderung: 31 Aug 2016 18:21 von True Blue23.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden