Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wunschaufstellung 16/17
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wunschaufstellung 16/17

Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 09:50 #232542

Die Saison ist für uns eigentlich so gut wie gelaufen. Man braucht in Wahrheit nur mehr schauen, dass man den FA-Cup irgendwie holt und nicht absteigt. So ehrlich muss man sein. Alles andere ist unrealistisch. Welche Spieler dazu im Winter hermüssen, habe ich gerade im Transfer-Thread geschildert.

Nun muss man dabei aber auch bereits auf den Sommer schauen, welche Spieler möglicherweise da noch notwendig werden, um uns wieder zu alter Stärke zu verhelfen.

GK: Courtois, Begovic, Blackman
RV: Azpi, Kalas
IV: Stones, Zouma, Cahill, Terry
LV: Baba
DM/ZM: Pogba, Matic, RLC, Pasalic, Ake
OM/HS: Teixeira, Griezmann
RA: Willian
LA: Hazard, Pedro
MS: Aubameyang, Costa, Kenedy

Abgänge Winter:
Falcao und Remy - 10Mio für Remy

Abgänge Sommer:
Ivanovic - ablösefrei
Ramires - 15Mio
Mikel - 5Mio
Cesc - 20Mio
Oscar - 35Mio

Wären als insgesamt 85Mio Euro Einnahmen ohne etwaige Leihspielerverkäufe.

Zugänge Winter:
Aubameyang - 38Mio
Teixeira - 38Mio
Stones - 55Mio

Zugänge Sommer:
Griezmann - 80Mio
Pogba - 100Mio

Ingesamt rund 310Mio Euro - 85Mio = 225 Millionen Ausgaben netto ohne etwaige Leihspielerverkäufe.

Meine erste Elf würde folgendermaßen aussehen für die Saison 16/17

----------------------------------------------------Courtois------------------------------------------------------

--------Azpi---------------------Zouma----------------------------Stones------------------------Baba--------

-------------------------------------Pogba-----------------------Matic------------------------------------------

----Willian---------------------------------------------------------------------------------------------Hazard-----

--------------------------------------------------------Griezmann-------------------------------------------------

-------------------------------------------------------Aubameyang------------------------------------------------

Bank: Begovic; Terry; Pasalic, RLC; Teixeira, Pedro; Costa

In dieser Elf sollte einfach so viel mehr Tempo und Leben stecken, dass das eine gute Elf sein würde. Ist halt einfach mein Wunsch, mit dem vielen Geld, das man meiner Rechnung nach in die Hand nähme, halte ich das Ganze auch nicht für unrealistisch. Problem könnte halt die fehlende CL werden, aber das war bei ManU auch nicht das Kriterium.
Zum Schluss noch meine 5 Alternativen für die Wunschkandidaten: Higuain, Barkley, Varane, J.Rodriguez, Verratti

Kritik erwünscht, Verbesserungsvorschläge noch mehr!
True Blue - Through & Through
Letzte Änderung: 15 Dez 2015 09:57 von TingelTangelLuiz.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:01 #232545

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Niemals werden wir Aubameyang für 38 Millionen bekommen. 60 Millionen sind da wohl eher realistisch.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:04 #232547

• true_blue
  • Welt Fussballer
wieso remy verkaufen? aber diese pfeiffe und wrestler costa behalten!
genau so denkt das board, diejenigen die noch willen haben verkaufen. und den andern geld in den arsch schieben
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:07 #232550

true_blue schrieb:
wieso remy verkaufen? aber diese pfeiffe und wrestler costa behalten!
genau so denkt das board, diejenigen die noch willen haben verkaufen. und den andern geld in den arsch schieben

Costa ist immer noch ein guter Stürmer und für mich ein besserer als Remy. Von daher würde ich ihn behalten. Ihm fehlt halt das Selbstvertrauen und ein Team, das gut spielt. Sympathie lasse auch ich da außen vor, aber ich werfe ihm nicht wie du vor, er habe keinen Willen, für das Team zu kämpfen.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:25 #232556

• true_blue
  • Welt Fussballer
costa ist kein spieler der ein spiel reissen kann. das ist für mich auch eine charakter eigenschft.
ich hab kieber ein spieler der "ein bisschen" schlechter ist -aber kämpft.
wenn costa sein ego ding durchzieht - fehlt ein mann auf dem platz. das heisst chels spielt regelmässig zu 10

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:36 #232560

true_blue schrieb:
costa ist kein spieler der ein spiel reissen kann. das ist für mich auch eine charakter eigenschft.
wenn costa sein ego ding durchzieht - fehlt ein mann auf dem platz. das heisst chels spielt regelmässig zu 10

Guter Punkt, den du da ansprichst, nur frage ich mich da, was schief läuft, das man ihn jetzt nicht mehr so zügeln kann, wie es Simeone und Mou in den vergangenen Saisonen geschafft haben, da war er nämlich ein richtig guter Stürmer...
Was das ist, ach, das kann man als Außenstehender sowieso nicht beurteilen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinnie-the-axe

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:42 #232564

• true_blue
  • Welt Fussballer
TingelTangelLuiz schrieb:
true_blue schrieb:

Guter Punkt, den du da ansprichst, nur frage ich mich da, was schief läuft, das man ihn jetzt nicht mehr so zügeln kann, wie es Simeone und Mou in den vergangenen Saisonen geschafft haben, da war er nämlich ein richtig guter Stürmer...
Was das ist, ach, das kann man als Außenstehender sowieso nicht beurteilen.

costa war schon letzte saison genau so. nur hat er eben seine tore gemacht

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 10:53 #232569

• ad_
  • Legende
Guter Post, TTL, aber Costa ist einfach nicht über Remy anzusiedeln.
Pace, Ballbehandlung, Übersicht und Knipser-Instinkt, da schlägt der Franzose dem Spanier ein Schnippchen. Remy macht einfach seine Buden, auch gestern. Costa provoziert, lässt sich zu früh fallen / reklamiert und ist selten an der richtigen Stelle, wenn Flanken reinkommen. Mehr als ein One-Hit-Wonder ist das nicht.

Aber ich kann den ganzen Laden aktuell eh nicht mehr sehen, von daher ist das vielleicht auch etwas zu uneinsichtig und parteiisch von mir.

B2T: Die Elf gefällt mir, ist aber nicht zu bezahlen. Statt Griezmann würde ich Teixeira spielen lassen. Kenedy und Traore fehlen da komplett - auch Musonda hätte seine Chance verdient. Daher würde ich auch noch zusätzlich Pedro abgeben.
What can be asserted without evidence can be dismissed without evidence.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 12:14 #232574

• Qells
  • Legende
Bei vielen Sachen bin ich mit dir konform TTL. Dazu komm ich gleich, muss erstmal bei ad_ eingrätschen. Warum du Remy über Costa siehtst, erschließt sich mir nicht. Klar Remy hat jetzt ein Tor geschossen und war in den 10 Minuten produktiver als Costa, aber deshalb stelle ich ihn nicht über Costa. Costa ist sicherlich frustriert das es momentan nicht läuft und den einen Ball hätte er sicherlich machen müssen, oder er spielt ihn zu Ramires, aber deswegen ist er immer noch nicht schlechter als Remy. Wenn mal wieder vernünftige Pässe in die Offensive kommen, dann ist Costa deutlich über Remy anzusiedeln.

Zu TTL:

Abgänge im Winter würde ich so unterschreiben. Habe bereits vor der Saison gesagt, dass Falcao keine 5 Tore schießt. Remx ist mit seiner BU Rolle mit SIcherheit auch nicht zufrieden. Die Winterzugänge sind natürlich keineswegs schlecht, aber total unrealistisch bis auf Teixeira. Dortmund wird Auba sicherlich nicht im Winter abgeben und erst recht nich zu dem Preis. Deshalb wären für mich realistische Wintertransfers:

Teixeira - 38 Millionen
Lacazette - 30 Millionen
Marquinhos - 40 Millionen
Carvalho - 45 Millionen

Wären knapp 150 Millionen im Winter, sicherlich nicht billig, dafür muss man weniger im Sommer ausgeben.

Die Abgänge im Sommer finde ich auch ganz ok, bei Oscar und Fabregas würde ich jedoch ein Fragezeichen setzen und die Leistung abwarten. RLC und Traore würde ich übrigens im Winter verleihen, die brauchen Spielpraxis und die werden sie im Abstiegskampf mit Sicherheit nicht bekommen.

Im Sommer würde ich dann noch Higuain für 50 Millionen verpflichten, dann ist man im Sturm sehr gut besetzt.

Aw: Wunschaufstellung 16/17 15 Dez 2015 13:30 #232585

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Freu mich schon auf Pasalic
Folgende Benutzer bedankten sich: Nejifan
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden