Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea Ladies
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea Ladies

Aw: Chelsea Ladies 16 Apr 2016 23:44 #243843

• Qells
  • Legende
Essien19 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
Die Chelses Ladies verlieren heute leider daheim gegen Manchester City mit 0:3 !

Aber noch schlimmer wiegt die Tatsache das es während des Spiels einen Einbruch in die Chelsea Kabine gegeben hat. Der Spielerin Willian wurden ihre Halterlosen gestohlen, auch Frau Fabregas vermisst ihre Loui Vuitton Tasche während Frau Pedro beklagt das ihre High Heels gestohlen wurden, mit der sie über 1,50 kam und sie nicht im Auto im Kindersitz Platz nehmen musste !

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle !

Die ersten 20 Minuten man, danach wars aus irgendwelchen Gründen vorbei, klar, City ist auch stärker geworden.
:S Nasri man, der Typ ist wieder da. De Bruyne "gleitet" schon edel durchs Mittelfeld, kein Wunder, dass er in manchen Foren mit Lampard verglichen wird, hast du glaub auch mal gesagt.

Ich habe auch schon das ein oder andere gesagt, dass Nasri eventuell eine Alternative wäre, immerhin hat er von mir heute mit Otamendi den Preis für die beste Frisur bekommen.

Aw: Chelsea Ladies 16 Apr 2016 23:48 #243845

• Essien19
  • Legende
Qells schrieb:

Ich habe auch schon das ein oder andere gesagt, dass Nasri eventuell eine Alternative wäre, immerhin hat er von mir heute mit Otamendi den Preis für die beste Frisur bekommen.

Alda, Kumpel hat das auch mal gemacht, aber als seine Freundin das gesehen hat, nie wieder.
Nasri ist zurück, unerwartet für mich, aber congrats. Trotzdem ist er unzuverlässig wegen seinen Verletzungen, würde nach wie vor absehen.
Otamendi war in Spanien richtig gut, diese Sicherheit hat er hier nicht, auch wenn er gestern ein gutes Spiel gemacht hat, mMn.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden