Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea Ladies
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea Ladies

Aw: Chelsea Ladies 05 Aug 2015 22:25 #218540

• KTBFFH
  • Europa Fussballer
Hab grad den übelsten Lachflash hahahahha Vinnie
Chelsea Football Club London
Pride of London
KTBFFH
Letzte Änderung: 05 Aug 2015 22:25 von KTBFFH.

Aw: Chelsea Ladies 16 Aug 2015 17:55 #220286

Na Vinnie, wer kommt heute hier rein?
KTBFFH!

Aw: Chelsea Ladies 16 Aug 2015 18:00 #220297

• Qells
  • Legende
Alle bis auf Begovic und vielleicht Zouma !!!

Aw: Chelsea Ladies 16 Aug 2015 18:09 #220306

Was soll ich sagen, City war einfach kompakter. Was kann Fabregas dafür das er einfach körperlich den City Spielern unterlegen war. Einen Zweikampf in der ersten Halbzeit gewonnen. Das ist zu wenig für einen ZM.

Aber trotzdem Willian und Cuadrado schaun sehr gut in Halterlosen aus. Deshalb ziehen sie sich für euch jetzt um und kommen dann hier her.

Übrigens auf Sky Sport wird Fabregas schwer kritisiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue_Pheonix

Aw: Chelsea Ladies 19 Aug 2015 16:49 #220819

Iva.jpg

Wusste gar nicht, dass Vinnie die offiziellen Cover für die Chelsea Magazine, etc. erstellt!

Damit ist es nun offiziell. Iva wurde zu den Chelsea Ladies degradiert, wie man sehr schön auf dem Cover sieht!
www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/...in-new-magazine.html

:pinch: Warnung: Spoiler!
Mourinho: "Zouma now is 20, so one day Zouma will be 23 or 24 and will be a player of great maturity and probably leadership, too, to replace John."
Desailly: "Kurt Zouma will become a better defender than I was."
Courtois: “Zouma has a lot of talent. I think that he can become one of the best defenders in the world if he continues like this.”
Letzte Änderung: 19 Aug 2015 16:53 von BlueLion1905.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257, Qells, Blue_Pheonix, Mr_Happy

Aw: Chelsea Ladies 19 Aug 2015 17:26 #220825

BlueLion1905 schrieb:
Iva.jpg

Wusste gar nicht, dass Vinnie die offiziellen Cover für die Chelsea Magazine, etc. erstellt!

Damit ist es nun offiziell. Iva wurde zu den Chelsea Ladies degradiert, wie man sehr schön auf dem Cover sieht!
www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/...in-new-magazine.html

:pinch: Warnung: Spoiler!

Ich denke eher nimmt bei den Chelsea Ladies die nicht Lesben an die Brust

Aw: Chelsea Ladies 20 Nov 2015 13:32 #230409

Um dem Thread mal eine gewisse Ernsthaftigkeit zu verleihen

Gibt es eigentlich jemanden hier der die Chelsea Ladies verfolgt?
Habe gerade vor der PK noch ein bisschen eine Zusammenfassung der vergangenen Saison gesehen und muss sagen,
bei allem Respekt, ich glaube dass unsere Damenmannschaft nicht mal eine Chance gegen unsere U18 geschweige dem die U21 hätte.
Hat zum Teil sehr seltsam ausgesehen was da auf dem Platz fabriziert worden ist.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich freuen wenn mir jemand der sich ab und an mal ganze Spiele ansieht eine Einschätzung geben kann auf was für einem Niveau sich die Damenmannschaften im englischen Fußball so bewegen.

Ich bezweifle zwar dass hier wirklich jemand ist der mir weiter helfen kann aber stelle die Frage trotzdem
Letzte Änderung: 20 Nov 2015 13:38 von Mr_Happy.

Aw: Chelsea Ladies 20 Nov 2015 13:40 #230411

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Also ich habe nur die beiden Champions League Spiele gegen Wolfsburg die Tage gesehen... und teile deinen Eindruck.

Technisch ist das mehr schlecht als recht, auch wenn es den ein oder anderen sehenswerten Spielzug gab. Wolfsburg war ihnen in jeder Hinsicht spielerisch als auch körperlich überlegen.

Die 10 und die 7 machten einen guten Eindruck, der Rest hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_Happy

Aw: Chelsea Ladies 16 Apr 2016 23:28 #243836

Die Chelses Ladies verlieren heute leider daheim gegen Manchester City mit 0:3 !

Aber noch schlimmer wiegt die Tatsache das es während des Spiels einen Einbruch in die Chelsea Kabine gegeben hat. Der Spielerin Willian wurden ihre Halterlosen gestohlen, auch Frau Fabregas vermisst ihre Loui Vuitton Tasche während Frau Pedro beklagt das ihre High Heels gestohlen wurden, mit der sie über 1,50 kam und sie nicht im Auto im Kindersitz Platz nehmen musste !

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle !

Aw: Chelsea Ladies 16 Apr 2016 23:38 #243840

• Essien19
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
Die Chelses Ladies verlieren heute leider daheim gegen Manchester City mit 0:3 !

Aber noch schlimmer wiegt die Tatsache das es während des Spiels einen Einbruch in die Chelsea Kabine gegeben hat. Der Spielerin Willian wurden ihre Halterlosen gestohlen, auch Frau Fabregas vermisst ihre Loui Vuitton Tasche während Frau Pedro beklagt das ihre High Heels gestohlen wurden, mit der sie über 1,50 kam und sie nicht im Auto im Kindersitz Platz nehmen musste !

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle !

Die ersten 20 Minuten man, danach wars aus irgendwelchen Gründen vorbei, klar, City ist auch stärker geworden.
:S Nasri man, der Typ ist wieder da. De Bruyne "gleitet" schon edel durchs Mittelfeld, kein Wunder, dass er in manchen Foren mit Lampard verglichen wird, hast du glaub auch mal gesagt.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden