Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea Ladies
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea Ladies

Chelsea Ladies 01 Aug 2015 17:12 #217924

Die Chelsea Hasen gewinnen den FA Cup gegen Notts County verdient mit 1-0 !!

Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: Chelsea Ladies 01 Aug 2015 17:14 #217925

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Das Match lief auf BBC und ich habs mir trotzdem nicht anschaut. Schande über mich

PS: diesen Thread hatten wir noch gebraucht

Aw: Chelsea Ladies 01 Aug 2015 17:20 #217926

JoeCole10CFC schrieb:
Das Match lief auf BBC und ich habs mir trotzdem nicht anschaut. Schande über mich

PS: diesen Thread hatten wir noch gebraucht


So ist es, Spieler die nicht performen werden von mir in diesen Thread verschoben
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea4ever88, ad_, KTBFFH

Aw: Chelsea Ladies 02 Aug 2015 20:20 #218273

  • JoeCole10CFC
  • OFFLINE
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
  • Beiträge: 3093
Remy ist nach der heutigen Leistung der erste, der hier verbannt wird!

Aw: Chelsea Ladies 03 Aug 2015 06:54 #218291

Nein, also der Remy kommt da wieder raus !

Er mag zwar gestern nicht so aufgefallen sein, aber solche Spiele sind nicht seins ! Er ist komplett anderere Stürmer als ein Costa oder Drogba und es fehlt ihm auch etwas auf die Spitze !

Aber trotzdem macht Remy brav seine Tore und an Einsatz mangelt es ihm nicht !

Ich denke keiner hat es sich gestern verdient heute auf diese Liste zu kommen, im Grunde waren alle bemüht ! Die Chelsea Ladies sind dazu da Spieler aufzunehmen, denen Fehlern passieren, Fehler sind menschlich, der Sport ist menschlich und so etwas gehört eben zum Fussball dazu ! Man kann nicht immer gut spielen !

Wichtig ist das man sich auch wenn wenig gelingt den Arsch aufreisst ! Remy hat sein bestes Versucht, er kann einfach nicht mehr !

Aw: Chelsea Ladies 03 Aug 2015 08:45 #218295

Im ersten Moment ist es ja ganz lustig wenn man hier männliche Spieler erwähnt die im letzten Spiel der Herren nicht besonders positiv aufgefallen sind. Wenn das aber zu Regel werden sollte, dann müsste man wohl einige Beträge wieder löschen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea Ladies 03 Aug 2015 09:05 #218296

chelsea4ever88 schrieb:
Im ersten Moment ist es ja ganz lustig wenn man hier männliche Spieler erwähnt die im letzten Spiel der Herren nicht besonders positiv aufgefallen sind. Wenn das aber zu Regel werden sollte, dann müsste man wohl einige Beträge wieder löschen.


Es darf halt nicht zu weit unter die Gürtellinie gehen ! Bis jetzt ist die Liste ja leer !

Aw: Chelsea Ladies 03 Aug 2015 09:17 #218299

vinnie-the-axe schrieb:

Es darf halt nicht zu weit unter die Gürtellinie gehen ! Bis jetzt ist die Liste ja leer !


Wenn es nach dir gehen würde, dann würden hier Willian und Cuadrado von Anfang an dir stehen.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea Ladies 03 Aug 2015 09:33 #218300

chelsea4ever88 schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:

Es darf halt nicht zu weit unter die Gürtellinie gehen ! Bis jetzt ist die Liste ja leer !


Wenn es nach dir gehen würde, dann würden hier Willian und Cuadrado von Anfang an dir stehen.


Das Willian ein weiches weibliches Gesicht, für das kann er doch nichts ! Im Gegensatz aber zu einen Malouda, nimmt er die Zweikämpfe an und versucht sicht nicht unterkriegen zu lassen. Das er sich in seiner Effizien verbessern muss, steht ausser Frage !

So Cuadrado ist eigentlich nicht viel zu sagen, wenn sogar Essien ihn jedes ordentliche Zweikampfverhalten abspricht ! Da er noch nicht gespielt hat blieben ihn die Chelsea Ladies erspart !

Aw: Chelsea Ladies 05 Aug 2015 22:10 #218537

So Willian, da bleibst du jetzt bis Freitag und denkst mal darüber nach ob das sinnvoll ist jedesmal am Flüggel, 10 übersteiger zu machen ohne das was effizientes dabei heraus kommt, und ob das sinnvoll ist, wenn man sich im Strafraum jedesmal 3 Meter hinter Remy stellt und sich einfach nicht bewegt !
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden