Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 08 Nov 2016 11:25 #252383

Es ist endlich soweit, dass Hazard auch von seinen Mitspielern gesucht wird. Aufgrund seiner neuen Position kann er auch immer den Ball fordern, das tut unserem Spiel extrem gut. 76 Touches in 80 min ist echt richtig gut, Ronaldo hatte im letzten Spiel bspw. 36 Ballkontakte in 90 min...

Aw: 10. Eden Hazard 18 Nov 2016 22:33 #252479

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Very happy to be named Player of the Month!! A big thank you to the coaches, my teammates and all my fans!

Hat er sich sowas von verdient. Bitte mehr davon
Letzte Änderung: 21 Nov 2016 16:10 von chelsea4ever88. Begründung: Doppelpost

Aw: 10. Eden Hazard 20 Nov 2016 19:56 #252547

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden Hazard vs Middlesbrough:

85% pass accuracy
92 touches
65 passes
7 dribbles
6 chances created
6 fouls won
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 19:56 von JoeCole10CFC.

Aw: 10. Eden Hazard 20 Dez 2016 16:00 #253116

• Nejifan
  • Legende
Die Transfersperre von Real wurde gekürzt. Sie dürfen im Winter keine Spieler verpflichten, jedoch nächsten Sommer schon wieder.
Um ehrlich zu sein mache ich mir etwas Sorgen um Hazard. Real wird im Sommer garantiert wieder versuchen, einen Hochkaräter zu verpflichten und es ist gut möglich, dass dies Hazard sein wird. Zidane ist ja auch ein riesen Fan von ihm. Hazard selber hat ja auch gesagt, dass er Chelsea nur nach einer gewonnenen Meisterschaft verlassen wird, was dieses Jahr durchaus der Fall sein könnte.
Hazard ist ein einzigartiger Spieler und absolute Weltklasse. Ihn zu ersetzen, ist fast unmöglich. Spieler wie Griezmann sind für mich noch klar unter Hazard unterzuordnen. Und man sieht uns an, dass wir ohne Hazard deutlich schwächer sind. Ich hoffe sehr, dass wir ihn überzeugen können, dass er bei uns bleiben soll.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: 10. Eden Hazard 21 Dez 2016 13:47 #253124

Stimme dir zu 99 Prozent zu, Nejifan. Außer die Tatsache, dass du ihn für fast unersetzlich hältst, sehe ich etwas. Es gibt keinen Spieler, der auf seinem Niveau ist und zu haben ist.

Aw: 10. Eden Hazard 21 Dez 2016 14:20 #253125

MrTorres schrieb:
Stimme dir zu 99 Prozent zu, Nejifan. Außer die Tatsache, dass du ihn für fast unersetzlich hältst, sehe ich etwas. Es gibt keinen Spieler, der auf seinem Niveau ist und zu haben ist.

Es würde mir das Herz brechen, aber wenn Real wirklich anklopft, wird Hazard gehen. Real ist nunmal eine Marke, wie keine andere, das muss man auch so hinnehmen.
Ich hoffe einfach, dass Coutinho so weitermacht! Dann ist Real vielleicht eher gewillt ihn zu holen.

Aw: 10. Eden Hazard 26 Dez 2016 22:31 #253255

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: 10. Eden Hazard 02 Apr 2017 21:57 #255403

• Nejifan
  • Legende
Noch im Dezember habe ich Hazard in den himmel gelobt, jetzt bin ich fast wieder etwas enttäuscht von seiner Saison bisher. Klar, er spielt gut wie immer und seine Dribblings sind einzigartig, doch gemessen an Scorerpunkten hat er sich nicht verbesert. Er wird immer wieder wieder mit Spielern wie Neymar und Bale gemessen, doch man muss sagen, dass diese (speziell Neymar) nochmal eine Klasse über ihm sind. Es ist schon etwas spät, deswegen werde ich jetzt keinen ewig langen Text schreiben. Wollte nur mal eure Meinung über Hazard diese Saison hören. Er ist nun 26 und hat noch nie für uns in einer Saison mehr als 15 (?) PL-Tore erzielt. Auch Assists gibt er nicht sonderlich viele, er brilliert vor allem durch seine Dribblings. Findet ihr, das reicht? In der CL hat er mich für Chelsea noch nie so sehr überzeugt. Ich finde, es muss schon noch etwas mehr von ihm kommen, damit er 300k pro Woche ,,verdient hat". Nicht falsch verstehen, er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!
Letzte Änderung: 02 Apr 2017 21:58 von Nejifan.

Aw: 10. Eden Hazard 02 Apr 2017 23:24 #255404

Er ist der beste PL-Spieler diese Saison und du bist enttäuscht? Deine Erwartungshaltung scheint etwas überzogen zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 03 Apr 2017 09:17 #255405

Nejifan schrieb:
Noch im Dezember habe ich Hazard in den himmel gelobt, jetzt bin ich fast wieder etwas enttäuscht von seiner Saison bisher. Klar, er spielt gut wie immer und seine Dribblings sind einzigartig, doch gemessen an Scorerpunkten hat er sich nicht verbesert. Er wird immer wieder wieder mit Spielern wie Neymar und Bale gemessen, doch man muss sagen, dass diese (speziell Neymar) nochmal eine Klasse über ihm sind. Es ist schon etwas spät, deswegen werde ich jetzt keinen ewig langen Text schreiben. Wollte nur mal eure Meinung über Hazard diese Saison hören. Er ist nun 26 und hat noch nie für uns in einer Saison mehr als 15 (?) PL-Tore erzielt. Auch Assists gibt er nicht sonderlich viele, er brilliert vor allem durch seine Dribblings. Findet ihr, das reicht? In der CL hat er mich für Chelsea noch nie so sehr überzeugt. Ich finde, es muss schon noch etwas mehr von ihm kommen, damit er 300k pro Woche ,,verdient hat". Nicht falsch verstehen, er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsspieler

Scorerpunkte sind überhaupt kein Indikator für die Qualität eines Spielers! Demnach wäre ein Iniesta selbst zu seiner Blütezeit nicht mehr als Durchschnitt, glaubst du Iniesta ist ein Durchschnitts-Fußballer?
Folgende Benutzer bedankten sich: TheFamousCFC, JoeCole10CFC
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden