Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 15 Nov 2018 10:04 #271746

• Venom
  • Welt Fussballer
Mal wieder was Neues von Eden und seine mögliche Vertragsverlängerung oder doch eher der Abschied:

Eden Hazard has no plans to leave Chelsea in January but admits he will consider his future at the end of the season. The Belgian has admitted he was open to joining Real Madrid in the summer but was persuaded to stay by Maurizio Sarri and Chelsea’s hierarchy.

Read more: metro.co.uk/2018/11/14/eden-hazard-will-...8139440/?ito=cbshare

Der ganze Artikel HIER
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 10:05 von Venom.

Aw: 10. Eden Hazard 15 Nov 2018 11:10 #271749

• C.F.C.
  • Profi
Glaube schon, dass Hazard Bock auf Real hat. Kann ich verstehen. Einfach mal was neues. Er war wirklich lange bei uns und hat auch nie irgendwelche Faxen ala Demble oder Aubameyang abgezogen. Egal was er tut, ich werde immer ein Hazard-Fan bleiben. Selten so einen korrekten Profi aus der Elite erlebt. Ich könnte es ihm einfach nicht übel nehmen, wäre aber unglaublich enttäuscht....

Mal schauen. Noch steht nichts fest, aber eins ist sicher: Real wird im Sommer dick einkaufen und wie es aussieht, könnte es noch zu einer James-Rückkehr kommen. Hoffe nur nicht man gibts sich mit ihm zufrieden plus paar Milliönchen. Ich halte nichts von James.... Bale wäre die einzige vernünftige Alternative. Asensio ist für mich auch kein ebenbürtiger Ersatz.
Letzte Änderung: 15 Nov 2018 11:12 von C.F.C..
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden