Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 15:29 #270832

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden @hazardeden10 header with the captain armband, only says one thing.

Er ist Stolz die Kapitänsbinde tragen zu dürfen.

Ist es eigentlich nun offiziell, dass Eden unser neuer Captain ist? Wird das auf der offiziellen HP gelistet? Gegen Hudderfield hat er die Binde ja nicht getragen, aber soweit ich weiß darf man während eines PL-Spiels den Kapitän nur wechseln wenn dieser ausgewechselt wird und nicht mehr auf dem Platz steht.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 16:49 #270836

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 17:30 #270839

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
Ich nehme mal stark an, dass er beim nächsten Startelfeinsatz die Kapitänsschleife tragen wird. Ist eine nette Geste des Vereins, für die Loyalität des Belgiers. Der "wahre", der lautstarke Kapitän wird aber nach wie vor Azpilicueta sein.

Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 20:25 #270842

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

Diese "wahre, lautstarke", leidenschaftliche art von Azpi hat uns letzte Saison den Sieg gegen Barca gekostet.
...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 21:13 #270843

• cfcrules
  • Legende
Das Problem bei Azpi ist halt dass er wie ein Jasager rüberkommt. Das wäre vor allem dann problematisch wenn es dem Trainer zu bunt wird und er weg will
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 22:14 #270844

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

...und John Terry hat uns eine CL gekostet. Das hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten, als bester Kapitän der Vereinsgeschichte einzugehen.

Ein verschossener Elfer ist nicht damit gleichzusetzen. Ich habe mich auf Azpis Zweikampfverhalten gegen Iniesta kurz vor dem Ausgleich bezogen. Er war im Kopf voll auf den "Warrior-Modus" und so leidenschaftlich am Werk, dass er völlig überhitzt und unnötig gegen Iniesta zum Tackling ansetzt. Terry wäre bei dieser Szene stehen geblieben, Iniesta hätte kein Durchkommen gehabt.

Besonnenheit kann auch Vorteile haben. Und ich verstehe nicht, warum Eden nicht als idealer Captain angesehen wird? In meinen Augen ist er das. Von einem Captain erwarte ich Führungsstärke. Hazard führt die Mannschaft an, auch bei Rückständen. Das zeichnet einen Captain doch aus.

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 22:30 #270846

JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Beigl schrieb:

Ein verschossener Elfer ist nicht damit gleichzusetzen. Ich habe mich auf Azpis Zweikampfverhalten gegen Iniesta kurz vor dem Ausgleich bezogen. Er war im Kopf voll auf den "Warrior-Modus" und so leidenschaftlich am Werk, dass er völlig überhitzt und unnötig gegen Iniesta zum Tackling ansetzt. Terry wäre bei dieser Szene stehen geblieben, Iniesta hätte kein Durchkommen gehabt.

Besonnenheit kann auch Vorteile haben. Und ich verstehe nicht, warum Eden nicht als idealer Captain angesehen wird? In meinen Augen ist er das. Von einem Captain erwarte ich Führungsstärke. Hazard führt die Mannschaft an, auch bei Rückständen. Das zeichnet einen Captain doch aus.

Er ist abrr kein IV und brüllt nicht gerne rum...

Aw: 10. Eden Hazard 13 Aug 2018 23:52 #270847

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Azpilicueta hat sich doch über die Jahre zu einem echten Führungsspieler entwickelt, viel mehr als ein Hazard auf jeden Fall. Auf dem Rasen und auch außerhalb vertritt der Spanier den Klub vorbildlich. Was da ein Fehler in einem Spiel daran ändert, erschließt sich mir nicht ganz. Ich will ja Hazard nicht einmal sämtliche Führungsqualitäten absprechen, nur ist er vom Charakter her sicherlich kein Antreiber, wie man sich einen Kapitän vorstellt. Auf der spielerischen Ebene sicher, aber er ist keiner der mit Worten eine Mannschaft anführen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C., Blue_Pheonix

Aw: 10. Eden Hazard 14 Aug 2018 10:08 #270850

• C.F.C.
  • Profi
Bin zwar Riesen Hazard-Fan, aber denke auch dass Azpi der eigentlich bessere Kapitän wäre.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden