Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

10. Eden Hazard
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: 10. Eden Hazard

Aw: 10. Eden Hazard 08 Jul 2018 09:35 #269511

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wenn ich zurzeit lese, wie viele Bayern und Real Madrid Fans sich Hazard als Ribery bzw. Ronaldo Nachfolger wünschen, weil sie von seiner sensationellen Leistung gegen Brasilien begeistert sind... dann hoffe ich inständig, dass wir mit ihm verlängern können.

Es erfüllt mich als Chelsea Fan mit Stolz, dass wir einen Spieler haben, der von anderen Klubs beneidet wird.

Aw: 10. Eden Hazard 08 Jul 2018 09:57 #269513

• Venom
  • Welt Fussballer
....und den wir bei unseren derzeitigen Manager Chaos nicht halten werden können.

Aw: 10. Eden Hazard 08 Jul 2018 10:17 #269515

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Traurig. Einfach nur traurig wie man einen Abgang Hazards quasi erzwingt, statt ihn mit guten Transfers von einer Verlängerung zu überzeugen.

Aw: 10. Eden Hazard 08 Jul 2018 16:39 #269516

Gibt ja genug Leute hier, die ihm (auch) vergangene Saison vorgeworfen haben, dass er zu wenig Spiele entscheidet. Er hätte doch das Zeug dazu etc.
Meine Meinung dazu ist: gebt ihm ein paar ordentliche Spieler zur Seite und lasst ihn nicht ALLEINE vorne, dann habt ihr euren Game-Changer. Deswegen habe ich auch oft (aus Wut) gesagt er solle bitte wechseln, damit alle sein Talent beobachten können und damit die Mitglieder hier sehen wen wir hier eigentlich haben!

Witzig ist, dass viele Bekannte/Freunde mir seit Beginn der WM ständig Nachrichten schicken, dass Hazard so ein fantastischer Spieler sei. Ich wurde auch oft gefragt, ob er immer so spielt :)
Eigentlich traurig, aber es zeigt auch, dass die meisten nur auf Statistiken schauen und Hazard fällt in den gängigen nicht so stark auf. Was ihn auszeichnet, sind Chancenerarbeitung, Dribbling und Danger-Zone-Pässe. Da gehört er zur absoluten Weltspitze.

JoeCole hat Recht: mich erfüllt es auch mit Stolz solch einen Spieler zu haben!

Aw: 10. Eden Hazard 11 Jul 2018 07:31 #269574

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hazard hat keinen Bock auf Ergebnis- und Minimalisten-Fußball.

Letzte Änderung: 11 Jul 2018 07:33 von JoeCole10CFC.

Aw: 10. Eden Hazard 20 Jul 2018 11:31 #269781

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: 10. Eden Hazard 20 Jul 2018 13:34 #269782

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich hoffe wenn Sarri offensiv stellt , er noch paar Transfers tätigt und paar Spieler verkauft und man Hazard einen neuen Vertrag den er nicht ablehnen kann unterschreibt, kann man davon ausgehen dass er bleibt.

Irgendwas sagt mir dass man die Liga holen wird und die Europa League. Es wird jeden überraschen wie vor 2 Jahren .
City wird ihre Form nicht halten können und Liverpool wird sich zeigen wobei sie noch nicht an der Spitze stehen mit dem Kader. Fehlen noch ein paar Weltklasse Leute. United genauso. Denke Klopp Pep und Mou werden nochmal alles geben in der CL , somit wären wir fokussierter in der Liga und könnten vorbei marschieren.

Mit Hazard und den neuen Transfers sehe ich uns ganz leicht vorne gegenüber den anderen 3 Teams.

Aw: 10. Eden Hazard 24 Jul 2018 16:49 #269881

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
OFFICIAL | The nominees for #TheBest FIFA Men’s Player 2018:

Cristiano Ronaldo
Kevin De Bruyne
Antoine Griezmann
Eden Hazard
Harry Kane
Kylian Mbappe
Lionel Messi
Luka Modric
Mohamed Salah
Raphael Varane

Wo ist Neymar?

Und dann gibt es Leute, die Neymar vor Eden sehen.

Aw: 10. Eden Hazard 11 Aug 2018 22:57 #270796

• cfcrules
  • Legende
Eden Hazard's game by numbers vs. Huddersfield:

100% take-ons completed
34 touches
23 passes
6 take-ons
1 foul won
1 shot
1 assist

And that was in 14 minutes.

Wenn Hazard schon so spielt und dabei noch nicht mal richtig fit ist kann ich gar nicht darauf warten ihn in Bestform zu sehen Das erste Mal seit langem dass er in einem offensiven Team spielt, die Saison mit ihm wird Spaß machen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: 10. Eden Hazard 11 Aug 2018 23:03 #270797

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich wünschte nur man hätte noch einen weiteren qualitativ hochwertigen Offensivspieler geholt. Zaha, der heute wieder enorm stark war, Fekir oder Martial. Das würde Hazards Spiel unter Sarri besser ergänzen.

Alonsos fußballerisch und technisch schwaches Spiel macht es Eden auch nicht leichter. Ein einfacher Doppelpass ist mit Alonso nicht möglich. Man stelle sich vor Eden hätte einen Mendy an seiner Seite... ganz andere Möglichkeiten.
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 23:07 von JoeCole10CFC.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden