Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 03:57 #269107

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Am Times Square hängen mittlerweile sogar Plakate von Salah. Der Typ ist jetzt ein echter Weltstar. Schmerzt sehr. Danke Mourinho. Sogar jetzt schadet er uns immer noch

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 13:23 #269111

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Von den ganzen Icardis und Belottis halte ich nichts. Alles talentierte junge Burschen, aber das sind genau die art von Transfers, mit dem wir in den letzten Jahren oft auf die Schnauze gefallen sind (Cuadrado, Salah). Meistens dem Hype um diese Personen geschuldet.

JoeCole10CFC schrieb:
Mou hat auch Salah geholt. Mou hat auch Cuadrado geholt. Mou hat nicht immer ein gutes Händchen.

JoeCole10CFC schrieb:
Es muss unbedingt ein weiterer Offensivmann her, aber nicht die Schürrles, Salahs usw. Sondern einer mit Weltklasse Potenzial.

JoeCole10CFC schrieb:
Es sind die großen Spieler a la Hazard, die den Unterschied ausmachen. Sowas brauchen wir. Ich möchte nicht wieder in Saison gehen und glauben wir hätten einen guten und ausgeglichenen Kader, nur um dann mitten in der Saison festzustellen, dass wir ohne Hazard völlig aufgeschmissen wären weil die ganzen Schürrles und Salahs nicht die Qualität haben um das Niveau halten zu können.

JoeCole10CFC schrieb:
Naja, wenn hättest du stattdessen Starten lassen? Luis klar, aber sonst hat Mou doch keine ernsthaften Optionen. Auf Salah und Schürrle ist zurzeit einfach kein Verlass, wenn die nicht einmal gegen einen Drittligisten überzeugen können, warum soltlen die ausgerechnet in diesem großen Spiel starten.

Im Nachhinein ist es immer leicht argumentieren.
Letzte Änderung: 30 Mai 2018 13:24 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 14:19 #269113

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich bin aber kein Trainer, bekomme keine 250k pro Woche und kann nur von außen beurteilen. Warum schaffen es andere Trainer Salah und De Bruyne zur Weltklasse zu heben, während sie unter Mou nicht einmal eine Rolle spielten? Salah und De Bruyne gehören jetzt zur Crème de la Crème des Weltfußballs. Wie kann man sich so krass irren? Und das gleich bei zwei Spielern? Das lässt mich an Mous Kompetenz zweifeln.

PS: wo hast du denn die Kommentare ausgegraben? Nicht mal ich kann mich noch daran erinnern

Und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Letzte Änderung: 30 Mai 2018 14:22 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 17:21 #269118

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Ich bin aber kein Trainer, bekomme keine 250k pro Woche und kann nur von außen beurteilen. Warum schaffen es andere Trainer Salah und De Bruyne zur Weltklasse zu heben, während sie unter Mou nicht einmal eine Rolle spielten? Salah und De Bruyne gehören jetzt zur Crème de la Crème des Weltfußballs. Wie kann man sich so krass irren? Und das gleich bei zwei Spielern? Das lässt mich an Mous Kompetenz zweifeln.

PS: wo hast du denn die Kommentare ausgegraben? Nicht mal ich kann mich noch daran erinnern

Suchfunktion
Man muss halt schon so ehrlich sein, dass 90% der User hier Salah, als er hier noch gespielt hat, verteufelt haben und bei seinem Abgang durchaus froh waren. Die haben meiner Meinung nach kein Recht, jetzt diese Entscheidung zu kritisieren - nur dann, wenn sie selber eingestehen, dass sie sich geirrt haben.

PS: Suchfunktion

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 18:07 #269121

• gsiberger
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:

Also Salah muss zuerst einmal beweisen, dass er kein One-Season-Wonder ist. Bei de Bruyne hat man wirklich einen großen Fehler gemacht. Aber als die Zwei bei Chelsea waren, haben nicht nur unsere Verantwortlichen das Potential nicht gesehen. De Bruyne ist zu Wolfsburg gegangen, ein rießiger Rückschritt zu dem Zeitpunkt und hat dann einen Fan in Pep gefunden.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 30 Mai 2018 18:50 #269123

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Am Times Square hängen mittlerweile sogar Plakate von Salah. Der Typ ist jetzt ein echter Weltstar. Schmerzt sehr. Danke Mourinho. Sogar jetzt schadet er uns immer noch

Ich würde ihn auch gern bei Chelsea, er ist ja auch klar besser als Willian und Pedro zusammen, aber der soll erstmal aufpassen nicht auf seinen eigenen Hype hereinzufallen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 08 Sep 2018 19:47 #271131

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
BREAKING: Sky Italy - John Terry expected to sign one-year contract with @fcsm_official after having medical in Rome on Saturday morning

Alter... der sollte jetzt mal so langsam seine Karriere beendet und sich vielleicht auf den Trainerberuf fokussieren.

Mit 38 nach Russland! Der zerstört sich mit so einem Scheiß sein Ansehen.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 10 Sep 2018 15:00 #271132

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Hoppala Herr Mourinho....

www.skysportaustria.at/fussball-mix/vide...-haengen-und-stuerzt

Respect,Respect
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein
Letzte Änderung: 10 Sep 2018 15:52 von Iron Mike.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 12 Sep 2018 17:41 #271135

• Qells
  • Legende
Terry hat Spartak eine Absage erteilt.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden