Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 28 Nov 2017 09:57 #263219

Dermot Drummy, langjähriger Trainer verschiedener Youth Teams bei uns bevor er 2014 für eine neue Coachingrolle den Verein verlassen hat, ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Eine traurige News.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 28 Nov 2017 20:38 #263222

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
littleGiant schrieb:
Dermot Drummy, langjähriger Trainer verschiedener Youth Teams bei uns bevor er 2014 für eine neue Coachingrolle den Verein verlassen hat, ist im Alter von 56 Jahren verstorben. Eine traurige News.
RIP. War sicherlich einer der besten Trainer unserer Jugendakademie. Unvergessen bleiben seine Erfolge im FA-Youth Cup.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 29 Nov 2017 09:46 #263232

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
André Villas-Boas wird der chinesischen Super League und Shangai SIPG offenbar den Rücken kehren. Wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet, legt der frühere Trainer des FC Chelsea und Tottenham Hotspur sein Traineramt in der Millionenmetropole nieder. Demnach hat er eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ausgeschlagen.

„Es ist nicht die richtige Zeit darüber zu sprechen, ob ich bleibt oder gehe. SIPG kennt meine Entscheidung und ihr werdet sie auch bald kennen“, erklärte der Portugiese nach dem abschließenden Ligaspieltag. Villas-Boas wurde mit einer Premier League-Rückkehr in Verbindung gebracht. Vor allem der FC Everton soll die Fühler nach dem 40-Jährigen ausgestreckt haben. Der Fußballlehrer plant aber stattdessen, ein Sabbatjahr einzulegen.

Würde ich schon interessant finden zbsp bei Everton ob er dort was erreichen könnte
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 29 Nov 2017 12:03 #263237

• Qells
  • Legende
Iron Mike schrieb:
André Villas-Boas wird der chinesischen Super League und Shangai SIPG offenbar den Rücken kehren. Wie der englische ‚Telegraph‘ berichtet, legt der frühere Trainer des FC Chelsea und Tottenham Hotspur sein Traineramt in der Millionenmetropole nieder. Demnach hat er eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr ausgeschlagen.

„Es ist nicht die richtige Zeit darüber zu sprechen, ob ich bleibt oder gehe. SIPG kennt meine Entscheidung und ihr werdet sie auch bald kennen“, erklärte der Portugiese nach dem abschließenden Ligaspieltag. Villas-Boas wurde mit einer Premier League-Rückkehr in Verbindung gebracht. Vor allem der FC Everton soll die Fühler nach dem 40-Jährigen ausgestreckt haben. Der Fußballlehrer plant aber stattdessen, ein Sabbatjahr einzulegen.

Würde ich schon interessant finden zbsp bei Everton ob er dort was erreichen könnte

Oder zum BVB . War glaube ich auch schon dabei deutsch zu lernen, unabhängig von der BVB Sache.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 29 Nov 2017 20:11 #263246

• cfcrules
  • Legende
Der Grund ist dann doch ein anderer

www.theguardian.com/football/2017/nov/29...lly?CMP=share_btn_tw

The former Chelsea and Tottenham manager André Villas-Boas will contest the Dakar Rally in 2018 after quitting as manager of Chinese side Shanghai SIPG.

Villas-Boas, whose uncle took part in the event in 1982, will drive a Toyota Hilux in the 15-day rally which starts in Peru on 6 January and travels through Bolivia before finishing in Argentina on 20 January.

The 40-year-old motorsport enthusiast considered tackling the gruelling race on a motorbike, but was persuaded to switch to the Hilux pick-up and will have fellow Portuguese Ruben Faria as his co-driver.

“I spoke with my friend Alex Doringer, the manager of the KTM team, who told me that I would still need a full year’s preparation to get there and that it was better to consider doing it with a car,” Villas-Boas said.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 29 Nov 2017 20:12 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 29 Nov 2017 20:25 #263248

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Der Grund ist dann doch ein anderer

www.theguardian.com/football/2017/nov/29...lly?CMP=share_btn_tw

The former Chelsea and Tottenham manager André Villas-Boas will contest the Dakar Rally in 2018 after quitting as manager of Chinese side Shanghai SIPG.

Villas-Boas, whose uncle took part in the event in 1982, will drive a Toyota Hilux in the 15-day rally which starts in Peru on 6 January and travels through Bolivia before finishing in Argentina on 20 January.

The 40-year-old motorsport enthusiast considered tackling the gruelling race on a motorbike, but was persuaded to switch to the Hilux pick-up and will have fellow Portuguese Ruben Faria as his co-driver.

“I spoke with my friend Alex Doringer, the manager of the KTM team, who told me that I would still need a full year’s preparation to get there and that it was better to consider doing it with a car,” Villas-Boas said.

Not bad. Feier ich, wenn Leute sich immer neue Herausforderungen suchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 04 Apr 2018 15:29 #267762

Ray Wilkons ist im Alter von 61 Jahren verstorben.

www.chelseafc.com/news/latest-news/2018/...?extcmp=SOCIA_TW_ENG

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 04 Apr 2018 16:52 #267763

• cfcrules
  • Legende
Ruhe in Frieden Ray
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 04 Apr 2018 17:50 #267764

• Qells
  • Legende
Noch zu früh für Witze?

RIP.

Aw: Chelsea FC - Ex-Spieler und -Trainer 04 Apr 2018 18:01 #267765

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
RIP
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden