Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 07 Apr 2014 22:13 #179275

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Denke dass es ein Toreschlacht zwischen uns und PSG geben wird und das es durchaus bis zur 120 min spannend bleiben könnte. Man ich bin so heiß wie ein Schnitzel !!!!!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 07 Apr 2014 22:25 #179276

• Marv
  • Moderator
  • One Life, One Love, One Club Chelsea FC
José Mourinho geht von einem Sieg unserer Mannschaft morgen aus. Wenn ich ehrlich bin redet José Mourinho den Gegner meistens stark und hofft auf einen Sieg, aber heute zeigte er sich schon fast ein wenig zu Selbstbewusst, was ein Weiterkommen betrifft. Ich hoffe er hat einen guten Plan, wie man Paris morgen ausschalten kann. Bin schon ganz heiß auf das Spiel.
Forgive but don't forget!

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 07 Apr 2014 23:17 #179281

• abou9k
  • Profi
Hoffe wir gehen mit einer Führung in die Halbzeitpause , das würde die Mannschaft extrem pushen für die zweite Halbzeit und PSG wäre nervös. Ansonsten hinten keins kassieren und möglichst vor Minute 70 in Führung gehen dann wird's noch mal extrem spannend !!!
Mit Eto´o im Sturm hätten wir wahrscheinlich bessere Karten aber falls nicht hoffe ich das Torres sein Bestes gibt und mal wieder wichtige Tore erzielt ! Wenn Hazard ,Oscar und Wilian einen guten Tag haben und die Abwehr wie gewohnt gut steht haben wir gute Chancen das Wunder zu schaffen !!
Bin mir sicher das die Jungs wirklich alles dafür geben werden !

PSG ------> Welcome to Hell

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 07 Apr 2014 23:58 #179282

• Marv
  • Moderator

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 01:27 #179284

Wir müssen selbstbewusst da ran! Selbstvertrauen ist so unglaublich wichtig im Fußball, es kann einen Spieler von Durchschnitt auf Weltklasse erheben. Torres ist doch ein Paradebeispiel: wenn der Junge mal Laune hat, schwimmt selbst Manchester City, selbst der schnelle Clichy konnte ihn nicht einholen! An nem schlechten Tag, kriegt er dann wieder keinen 10 Meter Pass hin. Der Kopf ist entscheidend und ich glaube Jose hat den Jungs klar gemacht, wie sie es angehen müssen.

Ich denke wir werden morgen stolz auf die Jungs sein, selbst wenn es schließlich nicht zum Weiterkommen gereicht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: muchoSangre

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 06:29 #179285

• tuta2
  • Profi
Mensch Leute, was ist denn im Hinspiel passiert.
Das erste Tor von PSG war sensationell. Das Zweite war ein Eigentor, das von einem Freistoß ausging, der keiner war. Und beim dritten Tor waren alle schon in der Kabine.
Heute spielen wir zuhause, Torres macht nur in den wichtigen Spielen seine Tore und gegen starke Mannschaften waren wir in der Saison meistens gut vorbereitet.

Also ich bin für heute Abend sehr zuversichtlich. Habt mal etwas mehr Vertrauen. Der Blaue Gaul springt eben nur so hoch, wie er muß. Auch das ist nichts Neues.

Letzte Änderung: 08 Apr 2014 06:30 von tuta2.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 07:04 #179286

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für das Rückspiel. Nach dem 3 : 1 im Hinspiel kann eigentlich nur PSG verlieren.
Ich glaube es wird änlich laufen wie damals gegen Neapel. Nach 90 Minuten tippe ich auf ein 3 : 1 und in der Verlängerung entscheiden wir das Spiel.
My girlfriend said that Chelsea sucks
Now she's single :D
hehe just kidding ^^
she's dead."

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 09:30 #179287

• Muhannad13
  • Legende
  • Bring back success Conte...
Wichtig ist heute diszipliniert zu bleiben !
Die PSG Spieler wissen das sie längst nicht durch sind und in einem Interview von Laurent Blanc sagte er das sie wohl im Rückspiel das Spiel uns überlassen werden und auf Kontern agieren und wenn ich da höre dass, die das mit 2 Pfeilschnelle Lucas und Lavezzi spielen wollen mit einem Weltklasse Cavani, dann ist das klar das heute die Abwehr so gut wie nie stehen muss !

Wir werden heute das Spiel dominieren und hoffe auf 2 Tore in der 1.HZ und in der 2.HZ dann Mauern und auf Zeit spielen ABER Chancen auf das dritte Tor dringend kreieren...

Des weiteren muss Mourinho heute sehr gut überlegen wer erstmal auf der Bank bleibt. PSG kann schon mal sicher Cabaye und Pastore einwechseln. Heute müssen wir sehr viele Chancen nutzen und diese auch verwerten ! Daher hoffe ich auch das Eto'o startet und wenn du Dampf nach vorne brauchst hast du Torres parat !

Viele zweifeln an uns, andere wiederum nicht. Ich bin auch kurz nach der 1:3 Niederlage optimistisch geblieben und weiß dass wir das heute Abend definitiv packen werden ! An der Bridge gegen uns zu gewinnen ? Viel Spaß ! Heute Abend werden wir sehen, denn es heißt nicht umsonst : " Wer zuletzt lacht, lacht am besten "...
Chelsea Start Elf 2015/2016:

Courtois - Azpilicueta, Terry, Cahill, Baba - Matic, Fabregas- Hazard, Oscar, Pedro - Diego Costa
Letzte Änderung: 08 Apr 2014 09:32 von Muhannad13.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 11:50 #179293

• Marv
  • Moderator
Muhannad13 schrieb:
[...]
Auf der gestrigen PK hat Laurent Blanc gesagt, dass er sich nicht auf diesem Ergebnis ausruhen und auf Angriff spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns das Spiel also überlässt und auf Konter spielt, denn das hat er mit diesem Kader nicht nötig. Auch wenn ich noch an das Weiterkommen glaube, glaube ich nicht, dass wir das Spiel ähnlich wie gegen Arsenal 90 Minuten dominieren werden. Wir spielen gegen einen Gegner, der es in der letzten Saison dem FC Barcelona schon schwer gemacht und uns im Hinspiel nicht unverdient mit 3:1 besiegt hat. Klar werden unsere Spieler richtig heiß auf das Spiel sein, doch dass wir 90 Minuten gegen den französischen Meister dominieren, halte ich für unwahrscheinlich.

Samuel Eto'o ist heute einer unserer Schlüsselspieler. Schaut euch in diesem Artikel die Statistik weiter unten an und ihr wisst wieso:

www.bbc.com/sport/0/football/26892403

Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel.

Aw: Chelsea FC - Paris Saint-Germain | CL 13/14 08 Apr 2014 13:06 #179294

• Qells
  • Legende
X_Speed schrieb:
Muhannad13 schrieb:
[...]
Auf der gestrigen PK hat Laurent Blanc gesagt, dass er sich nicht auf diesem Ergebnis ausruhen und auf Angriff spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns das Spiel also überlässt und auf Konter spielt, denn das hat er mit diesem Kader nicht nötig. Auch wenn ich noch an das Weiterkommen glaube, glaube ich nicht, dass wir das Spiel ähnlich wie gegen Arsenal 90 Minuten dominieren werden. Wir spielen gegen einen Gegner, der es in der letzten Saison dem FC Barcelona schon schwer gemacht und uns im Hinspiel nicht unverdient mit 3:1 besiegt hat. Klar werden unsere Spieler richtig heiß auf das Spiel sein, doch dass wir 90 Minuten gegen den französischen Meister dominieren, halte ich für unwahrscheinlich.

Samuel Eto'o ist heute einer unserer Schlüsselspieler. Schaut euch in diesem Artikel die Statistik weiter unten an und ihr wisst wieso:

www.bbc.com/sport/0/football/26892403

Freue mich jedenfalls schon auf das Spiel.

Heißt Etoo kann spielen
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden