Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:48 #177201

Chelsea London FC schrieb:
Wenn man was kritisieren will, könnte man anführen, dass Torres wieder einmal nur ein paar Minuten brauchte, um eine 100%ige zu vergeben, Ramires in der 1. Halbzeit schlecht war(sich aber enor gesteigert hat) und wir abgeklärter attakieren müssen.
Aber der Rest ist wirklich top gewesen. Freue mich sehr aufs Viertelfinale

Schön gesagt, vollkommen richtig ebenso.

Dass Torres nicht mal eiskalt sein kann, verstehe ich nicht.
Seine Körpersprache lasst auch sehr zu wünschen übrig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:49 #177202

• Nejifan
  • Legende
vinnie-the-axe schrieb:
So ein Witz ..... Schürrle wurde von unserer Brasilian-Connection eindeutig geschnitten

Endlich sind wir uns mal in einem Punkt einig

Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Hoffentlich ist das nur Einbildung.
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:50 #177203

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Ich würd mal die Griechen nicht unterschätzen. Zu was die fähig sind, sieht man ja gegen United auch wenn sie in nem Formtief stecken. Die sind Geil auf Fußball und die Fans sind sehr emotional . Finde dass die echt krass spielen und sie immer brandgefährlich sind. Unterschätzen würde ich die auf keinen Fall. Malaga war letztes Jahr auch mit einem Bein fast im Halbfinale.
Ich wäre auch für dieses Spiel gegen sie.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:51 #177204

ad_ schrieb:
vinnie-the-axe schrieb:
So ein Witz ..... Schürrle wurde von unserer Brasilian-Connection eindeutig geschnitten

... und von Torres!

Neee, das ist ein Stürmer ,,... der wollte unbedingt allen zeigen da er es kann, der hat das nicht absichtlich gemacht,... Ramires und Willan schon

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:52 #177205

Super Spiel der Mannschaft. Äußerst souverän, ohne jegliche Probleme. Wirklich jeder Spieler hat sich reingehängt. Hätte ich nicht geglaubt, dass es so kommen wird!

Hoffe natürlich wie jeder hier wahrscheinlich auf Olympiakos. Schauen wir mal was rauskommt.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:52 #177206

• TrueBlue8
  • Supertalent
So nun Arsenal.. wird ein ganz anderes Spiel..!! Hoffe sie haben draus gelernt. Es wird ihnen hoffentlich eine Lehre gewesen sein, so wie sie bei Aston Villa die Meisterschaft verspielt haben, darf man diese Saison nie wieder auftreten (ink. dem Referee!!)

UP the Chels
Cech , Brana - JT - Cahill - Dave, Lamps - Matic, Willi - Oscar - Hazzie, Eto'o

Blue is the Colour --- FL8
Letzte Änderung: 18 Mär 2014 22:53 von TrueBlue8.

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:54 #177207

Ganz im Ernst, natürlich hoffe ich, dass Lukaku zurück kommt, aber Eto'o darf gerne verlängern
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:54 #177208

• Neymar
  • Europa Fussballer
Es gibt 3 Mannschaften die ich unbedingt schlagen möchte/von Chelsea besiegt gesehen haben will.
1. FC Bayern München,schon alleine für das Gesicht der Bayernfans und den ganzen Schlagzeilen: ,,Chelsea schlägt die Unbesiegbaren" ,,Chelsea-die neue Fußballgroßmacht?"
2. FC Paris Saint-German,die sollen einfach mal runter kommen. Nur weil die jetzt auch groß einkaufen denken sie sie wären die besten der Welt. Ich mag sie,aber sie sollen sehen das sie (noch) kein CL-Favorit sind. Wobei es hier für mich egal ist wer sie schlägt.
3. Real Madrid CF,bei ihnen ist es was persönliches,mein Kumpel(Real-Fan) und ich streiten uns immer ob Chelsea oder Real besser ist....wenigstens sieht er mittlerweile ein das Hazard Ronaldo übertreffen wird

Letztendlich ist für mich aber nur wichtig,abgesehen vom allgemeinem Erfolg von Chelsea,dass wir die arroganten Drecksbayern schlagen

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:55 #177209

• Essien19
  • Legende
Erste Halbzeit 1 war wirklich gut, da hat man schön Chancen herausgespielt und hatte defensiv alles im Griff,
in der zweiten Halbzeit war nur noch die Defensive top.
Ramires hat zwar viel gearbeitet, aber seine Pässe waren teilweise eine absolute Katastrophe, das muss sich der Junge im Viertelfinale steigern.
Für mich der schwächste CFC Spieler heute.
Oscar muss in der Offensive die Chancen besser ausspielen, kann Mata noch immer nicht offensiv ersetzen, ansonsten war die Leistung eine klare Steigerung verglichen mit den letzten Wochen.

Willian mit einer starken Performance, so und nicht anders soll er spielen.
Lampard für mich MotM, wie in alten Zeiten, die Standards sind so geil...
Die Verteidigung ist unfassbar stark geworden, in der 4er Kette inklusive Cech läuft es phänomenal gut.

Ansonsten war das eine abgeklärte Leistung, so schaut Championsleague unter Jose Mourinho aus.

Ich hab vor keinem Gegner Angst und selbst die Bayern wollen nicht gegen diese Truppe spielen.
Mir egal wer kommt, am Besten ein starker Gegner, da ist die Mannschaft dann hochmotiviert und wenn man den Titel will, muss man die besten Mannschaften der Welt ausschalten.
“In my case it's difficult to study from others because when you reach my level it's difficult to learn from others - you must learn from yourself”
Jose Mourinho
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy2107

Aw: Chelsea FC - Galatasaray Istanbul | UCL 13/14 18 Mär 2014 22:55 #177210

MOTM war für mich heute eindeutig Hazard. Der Junge ist unglaublich, er kann aus dem nichts eine gefährliche Torchance zaubern.
Natürlich brachte das ganzen Team eine super Leistung heute.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden