Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 22:07 #274686

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Wie kann man nur so schwach spielen? Mehr als glücklich sind wir noch im Spiel.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 22:38 #274687

• cfcrules
  • Legende
Da haben wir uns ja schön durch geduselt. Hätten uns aber nicht über eine Niederlage beschweren brauchen. Zwischen Sarri und Emery steht es bisher 1-1,sehe aber Arsenal im Vorteil
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 22:48 #274688

Das Spiel war voll scheiße aber das juckt mich jetzt auch nicht mehr. Bin mit den Nerven vollkommen am Ende
Geht es noch wem so?
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: vega81

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 22:53 #274690

• Chris
  • Legende
cfcrules schrieb:
Da haben wir uns ja schön durch geduselt. Hätten uns aber nicht über eine Niederlage beschweren brauchen. Zwischen Sarri und Emery steht es bisher 1-1,sehe aber Arsenal im Vorteil

Emery ist Mister Europa League, der holt das schon. Unsere Spieler sind am Ende und für Arsenal gehts um die CL, da wird mehr Biss da sein.
Arsenal sei es vergönnt. PL-Power in Europa!

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 23:16 #274691

Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Emery ist Mister Europa League, der holt das schon. Unsere Spieler sind am Ende und für Arsenal gehts um die CL, da wird mehr Biss da sein.

Manchmal frage ich mich, ob du Chelsea Hater oder Fan bist
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 23:17 #274692

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Oh Gott was für ein aufreibendes Spiel
Kepa hat uns doch noch ins Finale geholt nach dem unser Captain mit bösem Blick grandios gescheitert ist

Die Eintracht hätte es verdient ganz klar, respekt an der Stelle. Gleichzeitig werde ich bestätigt dass Adi Hütter ein klasse Trainer ist! Und Jovic ist schon ein krasser Dude mal sehen wo der landet.

Im Finale sehe ich die Vorteile klar bei Arsenal, wenn man so spielt wie heute. Es steht nicht immer ein Verteidiger auf der Linie der vor dem sicheren Tor klärt!
Arsenal wird hungrig sein, allerdings ist es ein Spiel.
Die Tagesform wird es entscheiden.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 09 Mai 2019 23:21 #274693

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
cfcrules schrieb:

Manchmal frage ich mich, ob du Chelsea Hater oder Fan bist

Ein guter Kumpel von mir ist Arsenal-Fan. Wir haben in dieser Saison gemeinsam sehr gelitten, uns sehr über unsere Teams aufgeregt und beschwert. Wenn es dann für uns beide ein versöhnliches Ende in dieser Saison gäbe, wäre das für mich durchaus ok.

Ich muss sagen, die EL war für mich immer nur Mittel zum Zweck (CL). Jetzt, da das gesichert ist, ist mir dieser Bewerb eigentlich egal.
Vergleichbar mit einem League-Cup-Finale.
Letzte Änderung: 09 Mai 2019 23:22 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 10 Mai 2019 06:17 #274694

• true_blue
  • Welt Fussballer
es ist erschreckend wie planlos sarri in den spielen agiert. auch in diesem spiel hatte er keinen plan b!
genau aus diesem grund ist er ein youth hater, die erfahrenen spieler "können" so ein spiel über die runde rsp elferschiessen retten.

adi hütter, ist ein krasserer trainer. war schon bei yb so, der holt alles aus den jungen spielern raus. genau so wie ten hag, die mit der richtigen Mischung richtig geilen Fussball spielen!

ich hoffe das sarri seine lehren draus zieht und falls er bleibt (ich hoffe es nicht) endlich einen plan b und c entwickelt!
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 10 Mai 2019 10:11 #274695

Ich hoffe, dass manche Youth Hater mal sehen, wie viel CHO doch am Ende des Tages wert war. Er ist um Welten besser als Willian und Pedro auf der RA Position, obwohl er da nicht mal sein Potential ausschöpfen kann
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Eintracht Frankfurt | UEL 18/19 10 Mai 2019 10:45 #274696

• Qells
  • Legende
Was für ein fantastisches Fußballspiel, welches man sich unter neutralen Gesichtspunkten gut anschauen konnte. Gab lange kein Chelsea Spiel mehr bei dem ich so mitgefiebert habe, auch wenn es „nur“ die Euroleague ist.

Aus Fan Sicht macht dieses Spiel dann doch nicht so viel Spaß, so sollte man das Spiel über 2 legs gegen eine qualitativ schwächere Eintracht gewinnen. Kampf, Wille und Einsatz haben aber diese Defizite ausgeglichen, davon war bei uns nicht viel zu sehen. Kepa, Jorginho, vereinzelt Luiz und später dann Zappacosta habe ich angesehen, dass sie Bock haben und ins Finale wollen.

Ein unterm Strich etwas glücklich gewonnenes Halbfinale, erwarte wenigstens zum Finale hin eine klare Steigerung, speziell gegen Arsenal.

Von Kepa war ich ja zu Beginn kein großer Fan, aber die letzten Spiele hat er echt ein paar gute Dinger rausgeholt und Spiele entschieden.
Kovacic und ich hingegen werden keine Freunde mehr werden und jeder Cent für ihn wäre herausgeschmissenes Geld. Das bekommen unsere Loanees mindestens genauso gut hin.

Möchte man nächste Saison CL spielen und das erfolgreich, dann bedarf es dringend ein paar Veränderungen. Wichtigste Personalie ist die des Stürmers, da muss entweder ein Topmann kommen oder man gibt Tammy die Chance, muss dann aber die Erwartungen zurückschrauben.
Dann muss auf den AV Positionen noch was getan werden, auf RV plant und hofft man mit James und das er sich recht schnell auf der Position behaupten kann. Auf der LV Position hätte ich eigentlich auch noch jemanden, der mit Alonso konkurrieret, Emerson kann gerne verkauft werden.

Offensiv muss eigentlich auch noch ein 8er her, könnte aber schwer zu managen sein mit RLC, Kante und dem neuen offensiveren 8er. Dafür müsste Kante auf Spielzeit verzichten, der Transfer dürfte nämlich nicht zu Lasten von RLC gehen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden