Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 22 Apr 2019 21:50 #274534

Anscheinend soll Sarri Hazard die Anweisung gegeben haben, dass er ziemlich weit außen heute spielen soll, damit RLC mehr Freiräume bekommt. So wirklich geklappt hat das nicht
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 22 Apr 2019 21:52 #274535

Qells schrieb:
killer1257 schrieb:
Was ich schade an Hazard finde ist, dass er nie weltklasse Eckbälle schießen konnte. Ein KDB spielt traumhaftschöne Ecken oder ein Toni Kroos spielt auch perfekte Ecken. Unser letzter weltklasse Eckballschütze war Juan Mata

Wer soll denn die Ecken verwandeln? Higuain, Emerson oder Kante mit dem Kopf?

2 verlorene Punkte und kein Gewonnener.

Giroud, Luiz, Christensen und RLC sind mit Sicherheit nicht klein.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 22 Apr 2019 21:55 #274536

• Venom
  • Welt Fussballer
Weiß gar nicht worauf ich mehr sauer bin.
Auf Chelsea, die zu blöd sind solche Gegner gnadenlos in die Schranken zu weisen, oder auf Burnley die mit so einer destruktiven Spielweise belohnt werden oder auf die Regeln im Fußball, die als einzige Sportart eine ineffektiv Spielzeit zulassen und somit unfaires Zeitspiel keinen Riegel vorschieben.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 22 Apr 2019 22:00 #274537

killer1257 schrieb:
Qells schrieb:
killer1257 schrieb:
Was ich schade an Hazard finde ist, dass er nie weltklasse Eckbälle schießen konnte. Ein KDB spielt traumhaftschöne Ecken oder ein Toni Kroos spielt auch perfekte Ecken. Unser letzter weltklasse Eckballschütze war Juan Mata

Wer soll denn die Ecken verwandeln? Higuain, Emerson oder Kante mit dem Kopf?

2 verlorene Punkte und kein Gewonnener.

Giroud, Luiz, Christensen und RLC sind mit Sicherheit nicht klein.

Timing und Position sind wichtiger als Größe. Ich wette Aguero hat mehr Tore nach Flanken gemacht als Giroud. Sarri lässt diese Dinge nicht trainieren. Das sieht man an unseren Flanken! Keine Abstimmung, Flanken gehen ins Leere (Azpi) oder sind schlecht getimt (Emerson)

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 22 Apr 2019 22:05 #274538

Venom schrieb:
Weiß gar nicht worauf ich mehr sauer bin.
Auf Chelsea, die zu blöd sind solche Gegner gnadenlos in die Schranken zu weisen, oder auf Burnley die mit so einer destruktiven Spielweise belohnt werden oder auf die Regeln im Fußball, die als einzige Sportart eine ineffektiv Spielzeit zulassen und somit unfaires Zeitspiel keinen Riegel vorschieben.

Wir könnten 180 Minuten/Spiel bekommen und die Ergebnisse wären gleich. Da ist absolut kein Konzept dahinter, harmloser geht es gar nicht. Also ist Zeit schonmal raus.
Chelsea ist hier die destruktive Mannschaft! Oder war das heute ausnahmsweise mal Kombinationsfußball zum Zunge-Schnalzen? Verzweiflungsgehacke vom Feinsten.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 23 Apr 2019 07:12 #274539

• Venom
  • Welt Fussballer
Ich schrieb bzw. fragte mich ja nur, worauf ich mehr sauer bin. Das Chelsea Fußball ohne Ideen spielt, das sieht mittlerweile jeder und auch der Kommentator hatte gestern glaube 2x anklingen lassen bei DAZN. Er nannte es wohl "langatmig".

Die Reaktion nach dem Rückstand war ja klasse. Nur das warves dann auch. Es gab ja keine zwingende Torchance nach dem Ausgleich von Burnley. Und das lag nicht am gekonnten Verteidigen von Burnley, eher an der mangelnden Kreativität unserer Truppe. Beschämend und mehr als uninspiriert ist das Spiel seit Monaten.

Btw - CHO ist für die restliche Saison not available.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 23 Apr 2019 08:09 #274540

• TrueBlue
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:

Btw - CHO ist für die restliche Saison not available.

Der wird, wenn es gut läuft, vielleicht zum Anfang der neuen Saison langsam wieder anfangen können.... ich muss ehrlich sagen, ich war etwas erstaunt, dass die Achillessehne aufgrund dieses "Ausfallschrittes" gerissen ist. Hab's mir grad nochmal angesehen. Kenne das bei erheblich größeren Krafteinwirkungen, dass die reißt.

Hat auch gestern keinen guten Eindruck gemacht. Hoffe trotzdem er verlängert.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 23 Apr 2019 09:49 #274541

• Qells
  • Legende
Durch die Verletzung sollte ein Wechsel immerhin endgültig vom Tisch sein.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 23 Apr 2019 11:06 #274542

Qells schrieb:

Frage ist halt, ob er dann überhaupt noch verlängern wird. Denke nächste Saison wird das jetzt durch die Verletzung schwerer wieder eine faire Chance zu bekommen und da wir Pulisic nun haben, wird dieser denke ich Stamm gesetzt sein. Wo ist halt die Frage.
CHO wird dann wohl leider im schlimmsten Fall ablösefrei gehen.

Aw: Chelsea FC - Burnley FC | EPL 18/19 23 Apr 2019 13:02 #274543

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Qells schrieb:

Frage ist halt, ob er dann überhaupt noch verlängern wird. Denke nächste Saison wird das jetzt durch die Verletzung schwerer wieder eine faire Chance zu bekommen und da wir Pulisic nun haben, wird dieser denke ich Stamm gesetzt sein. Wo ist halt die Frage.
CHO wird dann wohl leider im schlimmsten Fall ablösefrei gehen.

Willian und Pedro werden aber auch nicht jünger. Pedros Vertrag läuft zum Beispiel 2020 aus. Es wird jetzt zeitnah Gespräche über Cho und seine Zukunft geben. Wenn der Junge clever ist, verlängert er. Wer weiß, wie und wann er zurückkommen wird? Er wird zwar ablösefrei sein und einen Klub finden, die statten ihn nach so einer Verletzung aber mit Sicherheit nicht mit 100k die Woche und 5 Jahren Vertrag aus. Da wird man erstmal vorsichtig sein. Der Klub wird mit Sicherheit auch keine teure Behandlung bezahlen, wenn man weiß, dass man davon nichts mehr hat. Zu gewissen Grundleistungen wird man jedoch verpflichtet sein. Bin mir eigentlich sicher,dass da nun bald eine VVL ansteht.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden