Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 13 Apr 2019 10:05 #274396

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Anfield
Datum: Sonntag, 14. April 2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 13 Apr 2019 10:06 #274397

• cfcrules
  • Legende
Unsere letzten Ergebnisse im Anfield waren allesamt gut bis sehr gut, hoffentlich können wir diese Serie fortsetzen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 15:18 #274411

• cfcrules
  • Legende
Arrizabalaga; Azpilicueta (C), Rudiger, David Luiz, Emerson; Jorginho, Kante, Loftus-Cheek; Hudson-Odoi, Willian, Hazard.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 15:20 #274412

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Kepa - Azpilicueta , Rüdiger , David Luiz ,Emerson - Kanté , Jorginho , RLC - CHO , Hazard , Willian

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 15:31 #274413

• Chris
  • Legende
Und irgendwo bekommt Killer gerade einen Orgasmus.
Jetzt müssen sie halt beweisen, dass sie es auch gegen Topteams draufhaben und nicht nur gegen midtable Teams.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 15:44 #274414

Chris schrieb:
Und irgendwo bekommt Killer gerade einen Orgasmus.
Jetzt müssen sie halt beweisen, dass sie es auch gegen Topteams draufhaben und nicht nur gegen midtable Teams.

Ich glaub, dass war die beste Aufstellung, die Sarri hätte machen können. Zwar ist das nich Hazards beste Position, aber er überzeugt auf jeder offensiven Position. Er wird sich ja ohnehin viel fallen lassen.

CHO und RLC . CHO hat schon gegen Spurs und City überzeugt, also ich bin da zuversichtlich, dass er es schaffen kann.
Ich hoffe, dass man eher auf Konter spielt, weil da kommen Willian, Hazard, CHO und RLC echt brillieren. Alles sehr schnelle und sehr dribbelstarke Spieler. Als wir gegen City auf Ballbesitz gespielt haben, wurden wir ja geschlachtet
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 15:54 #274415

Sarri dachte sich bei der Aufstellung "Fuck Killer!!!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 16:11 #274416

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wow, Sarri

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 16:17 #274417

Was mich verwundert ist, dass wir nur einen Verteidiger auf der Bank haben, jedoch 2 Mittelstürmer.
Das hat Sarri nicht zum ersten mal diese Saison gemacht. Einen AV mitzunehmen, wäre gut gewesen.
Ansonsten ist alles Top! Ich freu mich schon so auf das Game. Fuck Pool
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 16:34 #274418

• Qells
  • Legende
Hazard als false 9? Schade, hätte lieber Giroud vorne gesehen.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden