Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 17:54 #274439

• Qells
  • Legende

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 17:55 #274440

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Zumindest scheint die Einstellung der Mannschaft zu stimmen. Zeigen trotz 0:2 Rückstand viel Willen. Vor einiger Zeit hätten die sich bereits gehen lassen

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 17:56 #274441

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
HIgain gehört aufjedenfall zu den langsamsten MS der Welt. Er ist genauso langsam wie Drogba als er 34 Jahre alt war

Ich bin auch kein Fan von Giroud, aber immerhin hat dieser noch etwas mehr Physis:-D . Wir haben die langsamten zwei MS der Welt, damit ich Cris auch glücklich machen kann

Tammy to the rescue

Da sieht man mal, wie schlecht unser Kader eigentlich ist. Bis auf Hazard, Kante und RLC würde ich keinem einzigen nachtrauern.
Eigentlich gibt es gar nicht so viel Geld, wie wir in diesen Kader investieren müssten

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 18:06 #274442

Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
HIgain gehört aufjedenfall zu den langsamsten MS der Welt. Er ist genauso langsam wie Drogba als er 34 Jahre alt war

Ich bin auch kein Fan von Giroud, aber immerhin hat dieser noch etwas mehr Physis:-D . Wir haben die langsamten zwei MS der Welt, damit ich Cris auch glücklich machen kann

Tammy to the rescue

Da sieht man mal, wie schlecht unser Kader eigentlich ist. Bis auf Hazard, Kante und RLC würde ich keinem einzigen nachtrauern.
Eigentlich gibt es gar nicht so viel Geld, wie wir in diesen Kader investieren müssten

Naja, unser MF ist bis auf Jorginho recht stark. RLC und Kante haben ihre Qualitäten im MF Jorginho ist nicht gut genug (Barkley aber bitte nur auf der 6 als Kante BU verwenden ). LV sollte man Alonso verkaufen und einen weltklasse LV oder ein absolutes Toptalent auf LV holen (Emerson als BU).
IV kann man so lassen, vielleicht Zouma zurückholen. Scheint ja bei Everton zu überzeugen. Ich denke, dass er insgesamt besser als Rüdiger ist, vor allem was Positionsspiel anbelagt. Technisch sind beide jetzt nicht so stark. Azpi auf RV ist nicht gut genug. James scheint die zweite Liga zu zerstören. Er ist auch ein Leader auf dem Platz. Vielleicht kriegt er ja eine faire Chance? Unter Chris aufjedenfall nicht^^^.
Wenn uns Hazard uns verlassen sollte, kann man ja Pepe holen und als MS kann man eine Übergangssaison Tammy testen, weil so viel Geld kann man dann auch nicht investieren, wie du schon richtig gesagt hast

Es scheint so als wäre Morata deutlich besser als ein Higain. Er is viel schneller und ist per Kopf sehr gefährlich. Wenn wir einen Trainer wie Simeone hätten, könnte er ihm wenigstens Selbstbewusstsein geben, aber Sarri ist da ja eher nicht geeignet
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 18:09 #274443

• Qells
  • Legende
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:

Tammy to the rescue

Ratcliffe hätte das Geld

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 18:11 #274444

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:

Tammy to the rescue

Ratcliffe hätte das Geld

Das Geld hätte Kroenke auch

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 18:17 #274445

Qells schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:
Chris schrieb:
killer1257 schrieb:

Tammy to the rescue

Ratcliffe hätte das Geld

Ratcliffe will aber nicht so viel Geld für Chelsea ausgeben
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 18:43 #274446

• Qells
  • Legende
Würde Sarri eine große Mitschuld an der Niederlage geben. Hazard als false 9 geht gar nicht, dafür ist er einfach viel zu gerne auf Außen. Eben auch als false 9, so haben wir aber keinerlei Anspielstation in der Mitte, heute mehrfach passiert. Grundsätzlich muss man aber auch einfach sagen, dass Liverpool den besseren Kader hat, Hazard alleine reicht nicht. Aus diesem Grund hätte ich aber auch lieber Giroud heute gesehen, der macht Hazard immerhin noch ein Stückchen besser und die Mannschaft könnte mal eine Flanke in den Strafraum schlagen. So ist das alles viel zu vorhersehbar.

Unterm Strich möchte ich mit Sarri ungern in die neue Saison gehen. So viel kann man gar nicht ändern und neue Spieler kaufen geht so oder so nicht.
Seine Jorginho Verklemmtheit geht mir auch sowas von auf die Eier. Er ist kein schlechter, aber das man nicht mal was anderes probiert, nervt nicht tierisch.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 19:04 #274448

Qells schrieb:
Würde Sarri eine große Mitschuld an der Niederlage geben. Hazard als false 9 geht gar nicht, dafür ist er einfach viel zu gerne auf Außen. Eben auch als false 9, so haben wir aber keinerlei Anspielstation in der Mitte, heute mehrfach passiert. Grundsätzlich muss man aber auch einfach sagen, dass Liverpool den besseren Kader hat, Hazard alleine reicht nicht. Aus diesem Grund hätte ich aber auch lieber Giroud heute gesehen, der macht Hazard immerhin noch ein Stückchen besser und die Mannschaft könnte mal eine Flanke in den Strafraum schlagen. So ist das alles viel zu vorhersehbar.

Unterm Strich möchte ich mit Sarri ungern in die neue Saison gehen. So viel kann man gar nicht ändern und neue Spieler kaufen geht so oder so nicht.
Seine Jorginho Verklemmtheit geht mir auch sowas von auf die Eier. Er ist kein schlechter, aber das man nicht mal was anderes probiert, nervt nicht tierisch.

Naja, wenn soll man statt Jorginho spielen lassen? Der einzige wirklich kreative Spieler bei Chelsea in den letzten Jahren war Cesc und den haben wir verkauft, weil Sarri für sein Sarri Ball Jorginho braucht.

Gibt es denn gute Trainer auf dem Markt? Höchstens dieser Nuno, nur dieser scheint eher ein Conte/Mou Typ zu sein.
Zidane ist vom Markt, Allegri sollte bei Juve bleiben und wenn nicht, dann will er bestimmt zu einem Verein mit CL und sonst fällt mir keiner ein.

Ich will auch nicht mit Sarri in die Saison gehen, vor allem weil er kein big game coach ist. Die big games verliert er meistens und unsere away Bilanz gegen die Top 6 ist grausam. Glaub da haben die Wolves viel mehr geholt...

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | EPL 18/19 14 Apr 2019 19:51 #274451

• Qells
  • Legende
killer1257 schrieb:
Qells schrieb:

Naja, wenn soll man statt Jorginho spielen lassen? Der einzige wirklich kreative Spieler bei Chelsea in den letzten Jahren war Cesc und den haben wir verkauft, weil Sarri für sein Sarri Ball Jorginho braucht.

Gibt es denn gute Trainer auf dem Markt? Höchstens dieser Nuno, nur dieser scheint eher ein Conte/Mou Typ zu sein.
Zidane ist vom Markt, Allegri sollte bei Juve bleiben und wenn nicht, dann will er bestimmt zu einem Verein mit CL und sonst fällt mir keiner ein.

Ich will auch nicht mit Sarri in die Saison gehen, vor allem weil er kein big game coach ist. Die big games verliert er meistens und unsere away Bilanz gegen die Top 6 ist grausam. Glaub da haben die Wolves viel mehr geholt...

Liverpool hat heute mit Henderson, Fabinho und Keita im Mittelfeld gespielt, wirklich kreativ ist da höchstens Keita und das auch mehr am Ball als im Passspiel.

Ich fände Van Gaal perfekt für den Übergang, ob man ihn nochmal für 2 Jahre aus Rente holen kann? Müsste man sehen. United zehrt jetzt von Van Gaals Arbeit der letzten Jahre. So muss das bei uns auch funktionieren, ein radikaler Umbruch steht an, das kann weder ein Sarri noch ein Blanc oder Co.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden