Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 16 Mär 2019 12:22 #274048

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Goodison Park
Datum: Sonntag, 17. März 2019
Uhrzeit: 17:30 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 16 Mär 2019 23:18 #274051

Will nicht pessimistisch klingen, aber rechne fest mit einem weiteren Punktverlust. Die werden sich hinten reinstellen, wir werden dumm und ungefährlich attackieren.

..und da ich das jetzt prophezeit habe, wird Hazard morgen einen Hattrick erzielen und die klaren Defizite wieder maskieren

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 12:37 #274052

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Hoffentlich startet RLC. Rein leistungstechnisch ist er derzeit über Kovacic und Barkley einzuordnen.

Christensen verdient auch mehr Spielzeit.
Letzte Änderung: 17 Mär 2019 12:38 von JoeCole10CFC.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 12:46 #274053

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Hoffentlich startet RLC. Rein leistungstechnisch ist er derzeit über Kovacic und Barkley einzuordnen.

Du brauchst nicht zu hoffen wer spielt oder wer nicht. Ist diese Saison eh völlig egal wer spielt oder wer nicht. Man hat nix mehr zu gewinnen bis auf die Europa League , um so CL zu spielen. Also ist die Saison fast gegessen.

Freue mich ehe auf die ganzen Abgänge die endlich mal fällig sind. Und ob am Ende ein Hazard bleibt oder geht?!

Zum Spiel: Knapper Sieg für Chelsea.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 13:55 #274054

chelsea_80 schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Du brauchst nicht zu hoffen wer spielt oder wer nicht. Ist diese Saison eh völlig egal wer spielt oder wer nicht. Man hat nix mehr zu gewinnen bis auf die Europa League , um so CL zu spielen. Also ist die Saison fast gegessen.

Freue mich ehe auf die ganzen Abgänge die endlich mal fällig sind. Und ob am Ende ein Hazard bleibt oder geht?!

Zum Spiel: Knapper Sieg für Chelsea.

Wenn es um nichts mehr geht, dann sollten erst Recht die Jugend ran, so sieht das auch unser ehemaliger Captain,Leader, Legend John Terry. Er meinte, dass RLC und CHO in so einer Saison, wo es um nichts mehr geht, konstant spielen müssen.
Aber Sarri ist ja ein Youth Hater, deshalb ist er nicht gewillt solch eine logische Überlegung zu treffen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 14:27 #274055

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 14:59 #274056

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Juan Mata schrieb:
Naja ich denke man wird trotzdem versuchen die CL via Liga zu erreichen. Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spurs auf Platz 3 ist noch nichts gesagt. Zudem haben wir ein Spiel weniger.
Nicht dass ich das will, aber deswegen werden wohl die üblichen verdächtigen spielen.

Sowie wir in der Liga auftreten , mal gewinnen , mal verlieren, wird das nix , trotz einem Spiel weniger. Da sind wir in der Europa League viel besser drauf!

Gewinnen wir nicht konstant jedes Spiel in der Liga, wird das einfach nix mit Top 4, weil Tottenham und co. einfach mehr konstant Siege einfahren als wir.

Von daher lieber durch die Europa League in die CL kommen, somit hätte man 1 Titel und würde im Super Cup auf den CL Gewinner treten, was mehr Ansehen hätte!

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 15:23 #274057

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:

Sowie wir in der Liga auftreten , mal gewinnen , mal verlieren, wird das nix , trotz einem Spiel weniger. Da sind wir in der Europa League viel besser drauf!

Gewinnen wir nicht konstant jedes Spiel in der Liga, wird das einfach nix mit Top 4, weil Tottenham und co. einfach mehr konstant Siege einfahren als wir.

Von daher lieber durch die Europa League in die CL kommen, somit hätte man 1 Titel und würde im Super Cup auf den CL Gewinner treten, was mehr Ansehen hätte!

Sag das dem Sarri
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 17 Mär 2019 15:24 von Juan Mata.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 15:24 #274058

• Qells
  • Legende
Hazard—————Higuain————-Pedro
—————-Barkley———-Kanté———-
————————-Jorginho—————-
Alonso——-Luiz——-Rüdiger——Azpi
—————————-Kepa—————-

Rechne fest mit der Aufstellung, eventuell noch Willian für Pedro. Alonso mit einem guten Spiel gegen Kiev, hat es also verdient zu spielen.

Aw: Everton FC - Chelsea FC | EPL 18/19 17 Mär 2019 15:46 #274059

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Juan Mata schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Juan Mata schrieb:

Sag das dem Sarri

Geb mir seine Private Wohnadresse und ich schicke ihm einen Brief mit unseren Lösungen im Namen von Chelseafans.de
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden