Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19

Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 13:58 #273657

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Stamford Bridge
Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019
Uhrzeit: 21:00 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 13:58 #273658

• cfcrules
  • Legende
Wäre ja schon amüsant wenn wir hier auch noch rausfliegen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 14:02 #273659

• Chris
  • Legende
Wäre schrecklich, da dies unsere einzige Chance auf die CL ist.

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 14:25 #273662

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:
Wäre schrecklich, da dies unsere einzige Chance auf die CL ist.

Macht doch auch keinen Unterschied. Nächste Saison geht alles weiter wie gehabt
Folgende Benutzer bedankten sich: Iron Mike

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 15:24 #273663

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Meiner Meinung nach sollte man so bald wie möglich überall rausfliegen , sonst wird wieder alles schön geredet...Man muss endlich aufwachen!Chelsea ist nur noch ein Name....
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 19:16 #273665

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Iron Mike schrieb:
Meiner Meinung nach sollte man so bald wie möglich überall rausfliegen , sonst wird wieder alles schön geredet...Man muss endlich aufwachen!Chelsea ist nur noch ein Name....

Nach den zwei katastrophalen Saisons unter Mou und Conte hat das Board danach trotzdem weiterhin konsequent an seiner Transferpolitik festgehalten und keine Anstalten gemacht, irgendetwas an seiner Vereinsphilosophie zu ändern.

Sprich, wenn wir aus der EL rausfliegen sollten, wird sich trotzdem nichts ändern. Dann wird halt ein neuer Trainer geholt, der sich mit denselben Umständen herumschlagen muss. Solange man alle 2-3 Jahre die Meisterschaft holt, ist doch alles gut. So denkt das Board wahrscheinlich.
Letzte Änderung: 20 Feb 2019 19:19 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 20 Feb 2019 20:14 #273666

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Iron Mike schrieb:

Nach den zwei katastrophalen Saisons unter Mou und Conte hat das Board danach trotzdem weiterhin konsequent an seiner Transferpolitik festgehalten und keine Anstalten gemacht, irgendetwas an seiner Vereinsphilosophie zu ändern.

Sprich, wenn wir aus der EL rausfliegen sollten, wird sich trotzdem nichts ändern. Dann wird halt ein neuer Trainer geholt, der sich mit denselben Umständen herumschlagen muss. Solange man alle 2-3 Jahre die Meisterschaft holt, ist doch alles gut. So denkt das Board wahrscheinlich.

Deswegen mein ich ja das man eben wirklich mal voll auf die Schnauze fliegen soll,weil eben immer trotzdem noch ein Titel irgendwie herausgekommen ist.Hazard noch verlieren dann gibts nix mehr zu gewinnen...egal welcher Trainer kommen sollte...Chelsea ist auch ncht mehr attraktiv um top Spieler anzulocken..Wenn ein top Trainer kommt will der auch Kohle und Mitspracherecht...Das heisst man MUSS Fett Kohle investieren um jemand namhaften zu bekommen anders gehts jetzt nichtmehr...selber Schuld...
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 21 Feb 2019 19:42 #273673

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 21 Feb 2019 19:59 #273674

Fast unsere beste Elf
Stay together!

Aw: Chelsea FC - Malmö FF | UEL 18/19 21 Feb 2019 20:09 #273675

• Venom
  • Welt Fussballer
Aufstellung - I like

Nur Schade, dass Sarri zu stur und wie Vinnie-the-axe treffend sagte auch senil ist, um zu erkennen, dass Änderungen durchaus was Positives bewirken können. Und vor allem das Leistung und gerade fehlende Leistung in den Aufstellungen Rücksicht findet.
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden