Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 21:50 #273627

Gerade United ist das Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn die Spieler aufhören zu spielen. Mou war weg und auf einmal legen die eine Siegesserie von was weiß ich, 8 Spielen(?) hin.

Was mich bedrückt ist der Zyklus. 2 absolute Fachmänner und ein mMn sehr guter Trainer fliegen, weil das Board Ergebnisse will und gleichzeitig nichts investieren will. Bzw. investiert haben sie ja: in Bakayoko und Drinkwater.. Stichwort Noobs.
Der Zyklus muss brechen, wenn man kontinuierlich um den Titel spielen will! Da kann jeder Trainer kommen, es wird immer so enden.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 21:51 #273628

• Venom
  • Welt Fussballer
Sarri wieder mal mit 0 Ideen und wieder die gleichen Wechsel. Und das ist es was man Sarri ankreiden muss. Er ändert nix.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 21:57 #273629

Fans are singing ‘F*ck Sarriball’

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:11 #273630

• Venom
  • Welt Fussballer
Wie kann man nur so ungefährlich spielen, wenn man 80% Ballbesitz hat? Das geht ja auf keine Kuhhaut.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:15 #273631

alle spielen zurück. keiner traut sich nach vorne zu spielen sonder geht auf sicherheit bei einem pass. deswegen gehen alle pässe zurück. man ist im gegnerischen strafraum und dann haben wieder rüdiger und dann luiz den ball. egal wen man herausnimmt, ausser hazard und higuain spielen den pass zurück. tut mir leid das hat mit fussball nichts zu tun.

wir haben noch NIE so schlechten fussball gespielt. sarri kan froh sein über 90 % balbbesitz aber man schenkt dann 2 mal den ball her und vertiedigt wie eine amateurmannschaft und dann verlier man locker und ungefährdet 0:2. supper fussball.

mehr als ein Top 12 Team sind wir nicht mehr. wieso schmeisst man diesen scheiss trainer nicht einfach raus. jeder der was anderes behauptet kann kein chelsea fan mehr sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, Iceman22

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:20 #273633

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das wars, Sarri muss raus! Bis Saisonende soll Zola übernehmen und dann muss es einen Neuanfang geben. Altgediente und überflüssige Spieler werden dann hoffentlich aussortiert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:21 #273634

Club has let itself get into this mess... everyone from top to bottom is too blame.

Board making woeful decisions, brain dead manager and players that aren't good enough.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:29 #273636

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Sarri ist ein Clown, aber lassen wir nicht außer acht, wie viel Einfluss die Verräter bzw. Söldner-Fraktion hat.

Keiner von diesen Söldnern zeigt für Sarri den nötigen Einsatz. Morgen sind sie in der Disco und machen Party. Denen geht Chelsea am Arsch vorbei.

Bitte holt keine Brasilianer mehr.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 18 Feb 2019 22:32 #273637

• Qells
  • Legende
Konnte das Spiel zum Glück nicht sehen, aber als ich die Aufstellung gesehen habe, war das Ergebnis für mich schon klar.

Mal sehen, was jetzt passiert. Wenn das Board den Trainer feuern möchte, dann muss das jetzt passieren, nämlich vor dem Malmö und dem City Spiel. Feuert man ihn morgen nicht, muss man bis Saisonende durchziehen und dem Trainer das Spielermaterial zur Verfügung stellen.

Aw: Chelsea FC - Manchester United FC | FAC 18/19 19 Feb 2019 07:01 #273639

• true_blue
  • Welt Fussballer
sarri out! mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr!

jeder der sarri mit pep vergleicht sollte ein bisschen weniger von dem konsumieren was er gerade zu sich nimmt....
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden