Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 17:08 #272474

Morata ist einfach eine Maschine.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 17:24 #272475

Ich hab noch nie einen Spieler gesehen, der nach 2 Toren so unglücklich aussah wie Morata als er gerade ausgewechselt wurde.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 17:34 #272476

Der Abgang von Cesc dürfte damit wohl klar sein, so wie er sich verabschiedet hat.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 17:36 #272477

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 18:10 #272478

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
So schwach wie heute habe ich Hazard nur 2015 gesehen (gegen Liverpool, als wir bereits als Meister feststanden und es um nix ging). Allein wie viele Bälle der verloren hat

Ich glaube der hat nicht mit einem Einsatz gerechnet und war im Kopf nicht darauf eingestellt. Ooooder er hatte einfach keinen Bock im Pokal gegen einen Unterklassigen Verein alles zu geben

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 18:36 #272479

• cfcrules
  • Legende
Callum Hudson-Odoi has more assists in 59 minutes than Willian has since October.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 18:44 #272480

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
cfcrules schrieb:
Callum Hudson-Odoi has more assists in 59 minutes than Willian has since October.

Liegt wohl daran dass er den Ball schön scharf in den Strafraum gespielt hat. Eden, Willian und Pedro meinen immer sie müssen den Ball in das Tor tragen. Wobei Morata und Giroud eher die Stürmer sind die die Flanken brauchen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC
Letzte Änderung: 05 Jan 2019 18:53 von Juan Mata.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 19:11 #272481

Juan Mata schrieb:
cfcrules schrieb:

Liegt wohl daran dass er den Ball schön scharf in den Strafraum gespielt hat. Eden, Willian und Pedro meinen immer sie müssen den Ball in das Tor tragen. Wobei Morata und Giroud eher die Stürmer sind die die Flanken brauchen.

Es gehört natürlich auch eine gewisse Übersicht und ein technisches Level dazu, um dann die Flanken geziehlt spielen zu können. Jedenfalls ist CHO jetzt schon seit der Pre-Season in der Lage, konstant gefährliche Flanken zu schlagen. Von beiden Seiten mit beiden Füßen. Etwas, was sonst keiner im Kader macht und damit auch ein gewissen Element beisteuert.

Das Ganze kommt wohl nicht von ungefähr, sondern ist ein gutes Zeugnis der technischen Ausbildung in der Akademie. Man hat ja nicht nur CHO, sondern noch ein James und Mount die verliehen sind. Ebenfalls Spieler die sehr gute Flanken spielen können, vorallem James als RV ist da eine Waffe. Währenddessen hat man doch schon seit Jahren Probleme in der ersten Mannschaft mit Spielern, die starke Flanken spielen können.
Ich glaube, es wäre nicht verkehrt wenn manch einer aus der ersten Mannschaft mal in der Akademie vorbeischauen würde
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Juan Mata, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 19:13 #272482

• Venom
  • Welt Fussballer
Interessante Aussage von Cuducibi in der Post-Match-PK in Abwesenheit von Zola, der krank ist.

CHO - He did very well, a 360 performance. He worked very hard, he was running for two, his commitment was great. You want him to have performances like that to put doubts in Maurizio’s mind.

Aw: Chelsea FC - Nottingham Forest FC | FAC 18/19 05 Jan 2019 20:04 #272483

JoeCole10CFC schrieb:
So schwach wie heute habe ich Hazard nur 2015 gesehen (gegen Liverpool, als wir bereits als Meister feststanden und es um nix ging). Allein wie viele Bälle der verloren hat

Ich glaube der hat nicht mit einem Einsatz gerechnet und war im Kopf nicht darauf eingestellt. Ooooder er hatte einfach keinen Bock im Pokal gegen einen Unterklassigen Verein alles zu geben

Ja, er wirkte als hätte er wirklich gar keine Lust heute zu spielen. Halb so wild, wenn er so ein Spiel im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner hat.

CHO mit einer Monster-Performance. Wenn das nicht reicht, um in der Liga auch mal eine Chance von Anfang an zu bekommen, weiß ich auch nicht.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden