Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 02 Jan 2019 22:51 #272372

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Eden10Hazard schrieb:

Kann unser Board nicht auch mal so einen Helikopter-Ausflug machen wie der Typ von Leicester?

Schlimmer als das Spiel der Kommentar. Geh mal lieber ins Bed.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, true_blue

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 02 Jan 2019 23:01 #272373

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Kann unser Board nicht auch mal so einen Helikopter-Ausflug machen wie der Typ von Leicester?

Was ist eigentlich mit dir falsch gelaufen? Wie sehr muss es einem ins Hirn geschissen haben, dass man sowas auch nur denkt. Du solltest dich sowas von schämen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom, true_blue

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 01:21 #272376

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wieder einmal auf den Punkt gebracht.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 09:30 #272381

• Venom
  • Welt Fussballer
Oh man...

Das war schwere Kost. Die Definition von "Sarri-Ball" muss mir auch malnjemand näher bringen. Möglichst viele Bälle quer spielen ohne Gefahr auszustrahlen?

Will jetzt auch nicht noch mehr auf die geschundenen Chelsea-Seelen eines Fans einschlagen, sondern mal in die positive Richtung blicken. Klar kann man jetzt anfangen alles schlecht zu machen und sicher auch berechtigt die Frage nach der offensiven Durchschlagskraft, der fehlenden Kreativität und den alten immer wiederkehrenden Problemen der AV' s und eines MS diskutieren.

Doch sollte man auch schauen, dass die Defensive mehr als ordentlich stand die letzten Spiele. Die Chancen zum Tor waren ja gestern auch wieder da. Erinnere an Hazard, der Gunn in die Fresse schießt, an Morata beim Konter der super ausgespielt wurde von Cesc und Ruben. Und natürlich an Willian. Siehe hier:

Dv8Br4JW0AEazWa.jpeg.jpg

Die Möglichkeiten sind ja da. Auch in den vergangenen Spielen waren die Chancen da, die Spiele deutlicher zu gestalten was auch diese Statistik wieder zeigt:

Screenshot_2019-01-03-09-35-59.png

Klar kann man jetzt Unvermögen ins Spiel bringen. Doch mit etwas mehr fortune gehen solche Dinger rein und die Spiele gehen dann leichter von der Hand. Also ich will nicht alles schlecht reden und eher mal aufzeigen, dass wir zwar deutliche Defizite haben,die wir alle erkannt haben,es jedoch viel Positives gibt,auf das man blicken kann und nicht alles Schwarz sehen muss.

Hier noch die stats zum gestrigen Spiel:

Screenshot_2019-01-03-09-26-26.png

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 09:54 #272383

Die wichtigste Statistik ist aber die, die auf der Tafel steht. Wenn wir nach Statistik gehen, muss einer von uns nach Bayern fahren und den einzigen CL-Titel nachträglich abgeben.
Ich will nicht streng sein, aber Chelsea MUSS Teams wie Southampton (17. ffs) vor allem zu Hause schlagen, egal mit welcher Statistik am Ende! Klar könnten wir bisschen mehr Glück haben, aber andere Teams müssen auch mit Pech kämpfen. Sind ja nicht nur wir betroffen.
Sieh dir United in den letzten 4 Spielen an; es sind exakt die selben Spieler die auch unter Mourinho gespielt haben! Alle feiern Solskjaer, aber im Endeffekt haben die Jungs da einfach keinen Bock mehr gehabt für Mou zu spielen. Da hätte jeder Affe auf der Bank sitzen können und die hätten 4 Siege geholt.
Hazard hat langsam auch keinen Bock mehr, das sieht man ihm schon seit längerem an. Er wird sehr bald das Spielen einstellen wenn das so weitergeht. Und das ist der Punkt an dem auch du dann nicht mehr sagen kannst: "ist doch alles nicht so schlimm." Ihm kanns egal sein, er ist im Sommer zum Glück weg.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 15:51 #272396

Ich sehe es schon kommen. RLC wird in den kommenden Spielen wohl als RW eingesetzt werden, weil Sarri in Barkley absolutes weltklasse Potential wohl sieht und dieser unersetzlich für das MF ist...
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 16:01 #272398

• true_blue
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
Ich sehe es schon kommen. RLC wird in den kommenden Spielen wohl als RW eingesetzt werden, weil Sarri in Barkley absolutes weltklasse Potential wohl sieht und dieser unersetzlich für das MF ist...

RLC wird eher verkauft bevor er eine richtige Chance erhält
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 17:40 #272399

• Chelsea-Champ
  • Welt Fussballer
  • DANKE FÜR ALLES MOU !
Ich möchte mich mal zu unseren aktuellen Situation äußern auch wenn ich schon länger nicht mehr täglich aktiv war .
Es kann doch nicht sein dass wir von Sarri erwarten dass das Team innerhalb von knapp 6 Monaten seinen Fusball spielt wenn selbst Pep und Klopp dafür mindestens 1 Jahr + Kaderumbruch gebraucht haben,vor allem nicht mit den Spielern. Wir brauchen einfach einen richtigen Torjäger und 2 neue Außenbahnspieler in der Offensive ,( eventuell auch neue AV wobei ich mir da nicht sicher bin das Alonso gebencht wird und Dave ist defensiv zu stark) . Dann hätten wir das Spiel gestern und wohl auch gegen Leicester gewonnen , da bin ich mir sicher .

Ich verstehe auch nicht warum das System in Frage gestellt wird ?! Wie sollen wir sonst spielen gegen solche Gegner ? Mit einer 5er Kette alá Conte ?

Das System braucht einfach Zeit und die richtigen Spieler , hoffentlich bekommt Sarri beides .
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C.

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 18:00 #272400

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Ich verstehe nicht, wieso Azpi nicht zum IV umgeschult wird. Er hat die Größe und alle körperlichen Attribute für einen Innenverteidiger. Zudem hat er unter Conte auf einer ähnlichen Position gespielt.

Unter Sarris System ist er langfristig nicht tragbar. Seine offensiven Defizite ziehen unser ganzes Tempo runter. Da wird jeder Ball entweder zurückgespielt oder er bolzt ihn nach vorne. Einfach nur ärgerlich.

Man schaue sich zum Vergleich Man City an. Mendy und Walker agieren beim Aufbauspiel wie offensive Flügelspieler, während Alonso und Azpi ständig monoton handeln.
Letzte Änderung: 03 Jan 2019 18:22 von JoeCole10CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Southampton FC | EPL 18/19 03 Jan 2019 19:16 #272403

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso Azpi nicht zum IV umgeschult wird.

Weil dann Zappacosta RV wäre

Nicht umsonst hat Pep so viel für seine AV ausgegeben, bei Chelsea hingegen gibt es Vetrtragsverlängerung und Gehaltserhöhung.

www.telegraph.co.uk/football/2017/10/13/...s-important-players/
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden