Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 16:32 #272249

• Chris
  • Legende
Wie sehr ich mir Diego Costa zurück wünsche

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 17:07 #272250

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Alonso leider wieder mit einer sehr schwachen Vorstellung. Hoffentlich wird das im neuen Jahr wieder besser bei ihm, denn seine guten Leistungen in den letzten drei Monaten kann man an einer Hand abzählen.
Letzte Änderung: 30 Dez 2018 17:08 von Beigl.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 17:15 #272251

• Chris
  • Legende
Beigl schrieb:
Alonso leider wieder mit einer sehr schwachen Vorstellung. Hoffentlich wird das im neuen Jahr wieder besser bei ihm, denn seine guten Leistungen in den letzten drei Monaten kann man an einer Hand abzählen.

Alonso braucht Trainer wie Mourinho oder Conte, um gut zu spielen. Er kann es schlicht nicht besser unter einem Trainer wie Sarri. Das hat nichts mit schlechter Form zu tun.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 19:16 #272254

• Venom
  • Welt Fussballer
Was hat das mit den Trainer zu tun? Gerade ein offensiv-denkender Trainer wie Sarri müsste Alonso doch mehr zugute kommen als die Defensiv Fanatiker Conte und Mourinho.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 19:32 #272255

• Venom
  • Welt Fussballer
Hier die Kommentare von Sarri zu den Verletzungen:

‘The problem is his ankle. I don’t know the severity. We have to wait for tomorrow. I think that, later in the evening, I will see the doctor for the first results, but I think the real result will only be known tomorrow.” ‘In the last few days we were a but unlucky. Yesterday in ten minutes we had three injuries – Fabregas, Loftus-Cheek and Drinkwater – then Giroud today, and today we were already without Pedro and Hudson-Odoi. ‘We are in trouble because in January we have to play every three days.

Letzte Änderung: 30 Dez 2018 19:33 von Venom.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 20:02 #272258

• Chris
  • Legende
Venom schrieb:
Was hat das mit den Trainer zu tun? Gerade ein offensiv-denkender Trainer wie Sarri müsste Alonso doch mehr zugute kommen als die Defensiv Fanatiker Conte und Mourinho.

Um offensiv nach Sarris Art zu spielen, muss man mit dem Ball umgehen können, und Alonso kann nicht mit dem Ball umgehen.
Frag dich mal, ob ein Alonso bei einem Guardiola eine Chance hätte.
Letzte Änderung: 30 Dez 2018 20:02 von Chris.

Aw: Crystal Palace FC - Chelsea FC | EPL 18/19 30 Dez 2018 20:38 #272259

Heute sehr schwach für mich waren Alonso Barkley Giroud hatte auch Pech und Morata bei dem Kurzeinsatz war eine Katastrophe. Von Ross hätte ich mehr erwartet ich weiss er war lange Verletzt und bräuchte dringend mehr Spielpraxis aber die wird im bei Chelsea zu wenig gegeben ich würde Barkley bei einer guten Ablösesumme verkaufen oder verleihen wenn mann im Sommer Kovacic kauft würde Barkley nur Mounts und RLC Weg versperren.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden