Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:00 #272074

Reden wir zunächst einmal über Gründe:
Es gibt Gründe warum im Normalfall immer ein Stürmer Weltfußballer wird.
Es gibt Gründe warum Alonso bei Teams wie Bolton und Sunderland gespielt hat.
Es gibt Gründe warum Alonso keine Einsätze in der spanischen Nationalmannschaft hat.

Sarri werfe ich absolut nichts vor. Sarri ist ein guter Trainer mit einer guten Idee von Fußball.
Die Spieler müssten alle gefeuert werden. Wir schlagen City verdient mit 2:0 in einer taktischen Meisterleistung und verlieren dann gegen Leicester zu Hause?! Sowas zeigt doch nur, dass die Spieler gewisse Spiele ernsthaft angehen und bei anderen im Leerlauf antreten und kein Trainer der Welt (zumindest kein guter) sagt seinen Spielern: "Jungs, das ist nur Leicester, schont euch ja!"

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:06 #272075

• Venom
  • Welt Fussballer
Das ist doch aber Blödsinn. Die Gegner unterscheiden sich eben nicht nur von der Qualität, sondern eben auch in der Spielweise. Gegen City hatten wir eben enorm Platz. Leicester, Wolves, West Ham und Everton standen eben alle tief drinnen. Da fällt uns einfach nichts ein und das ist jetzt keine wahnsinnig neue Erkenntnis und das ist eben gerade angesichts der gesammelten Erfahrungen gegen solche Teams noch viel erschreckender, dass wir daraus einfach nicht lernen und keinen Fortschritt zeigen.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:17 #272076

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Venom schrieb:
chelsea_80 schrieb:
Es macht keinen Sinn zu diskutieren, wieso der oder der nicht spielt. Wir werden nie was ändern können entweder man schaut es sich mit Variante A immer an oder man schaltet um.

Ich hab die Jugend seit letzter Saison schon aufgegeben. Man verstärkt sich halt mit jungen Spielern aus Europa die schon was aufm Buckel haben und bei uns zu Stars dann werden, statt auf die Engländer zu setzen.

Sieht es nicht negativ, sondern positiv. Bei uns klappt dieses System. Fast jedes Jahr haben wir Titel geholt . Die Zeit mit den Engländern wird noch kommen aber anscheinend ist es noch zu früh dafür.

Denkt immer daran. Chelsea geht es um Titel und Erfolg und nicht um wie groß die Quote der Engländer ist. Man will an United und Liverpool immer näher ran kommen was Titel angeht.

Dieses Jahr ist es nicht schlimm, sollte man ohne Titel da stehen,solange man ein CL Platz hat. Aber wenn Sarri nächste Saison keine Titel holt, wars das auch für ihn.

Wie gesagt hört auf dumm zu diskutieren, wieso ein Emerson nicht spielt. Allein schon wegen der Kondition spielt Alonso stamm. Dazu kommen gute freistöße, gute flanken, volleys, größe, vorstöße nach vorne , tore etc... Es spricht einfach nix gegen Alonso und für Emerson und punkt. Defensiv nicht der stärkste ja aber er ist sehr offensiv ausgerichtet, deswegen.

Diskutiert ehe über den Sturm. Das ist was mir Sorgen macht und nicht irgendeine Position. Solange wir keinen verfickten Stürmer haben der 20-30 Buden in der Liga macht, gewinnt man kaum was.

Ich hoffe man gewinnt die Europa League um in die CL zu kommen.

Es geht doch nicht um die Engländerquote in der Aufstellung, es geht darum das bei uns nicht nach Leistung aufgestellt wird und es daher ein Willian Kova oder Alonso und auch ein Jorginho nicht in die Startelf gehören.
Ein RLC macht momentan alles richtig, nur Sarri würdigt es mit Einwechslungen.
Ein Alonso bringt uns momentan null, einfach mal neue Impulse durch Emerson setzen. Jorginho klaut Kanté seine Position und generiert enormen Ballbesitz ohne Torgefahr. Da ist mir Kanté auf der 6 lieber und davor dann meinetwegen RLC und Barkley.

Die gehören nicht auf die Bank , die haben seit 2 Spielen ein Formtief. Weißt du schlaumeier auch warum ? Weißt du was englische Wochen sind ? Die Spieler sind am Ende. Genauso deswegen hat man solche Spiele wie heute !

Es geht schon los beim Carabao Cup ! Wer braucht diesen dummen Pokal ? Direkt abschaffen !

Mit einem Diego Costa hätte man das Spiel viell. noch gedreht oder ein x raus geholt ! Aber wir haben einen Giroud der die Bälle nur halten kann. Eine Tormaschine ist und war er nie, verstehst du ? Bälle halten kann auch ein Crouch und co!

Morata schießt keine Tore. Was soll der Rest des Teams machen ? Sie versuchen es dann selber , was leider auch nicht klappt. Ein Kovacic wurde geholt, damit man nicht komplett unter geht mit Drinkwater

Dieses Team hat unter Conte alles weg gehauen. Hauptgrund Costa im Sturm ! Hazard allein reicht nicht mehr aus. Der wird dreifach umgehauen.

Beruhig dich erstmal.City hat auch 2:3 verloren gegen Palace. Die gehen im Forum genauso ab wie wir.

Die Spieler sind irgendwann auch fix und fertig von dieser Anstrengung. Ja für das Geld renn ich mir auch die Seele vom Leib, aber irgendwann ist das nicht mehr entscheidend.

Ihr wollt einen guten Außenverteidiger und einen neuen IV ? Hmm dann blättert 150 Mio € für 2 Dumme Positionen im Sommer. Wo bleibt dann der Rest ? Was ist mit 100 Mio Stürmer, 80 Mio Winger, 80 Mio DM etc..

Sind war wieder schnell bei 300 Mio € . Hmm. geht ja auch irgendwie nicht, da FFP und so. Realisiert doch erstmal was wirklich möglich ist im Fußball.

Wenn ich was ändere im Sommer, dann den Stürmer. 100 Mio, 150 Mio das ist unwichtig. Um Titel zu gewinnen, brauchst du Tore. Das garantiert dir nur ein Weltklasse Stürmer. Würde den Rest sogar so lassen nur halt ein Stürmer mit 25-30 Tore in der Saison.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:25 #272077

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Rüdiger und Luiz wurden beim Gegentor auch schwindlig gespielt. Unsere Defensive ist immer für ein Gegentor gut.

Von Pressing kann bei uns schon lange keine Rede mehr sein. Ansonsten ist das viel Ball herumschieben an der Mittellinie, aber wirklich gute Chancen spielen wir uns nicht heraus. Letzteres mag durchaus daran liegen, dass wir quasi ohne Stürmer spielen.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:26 #272078

@chelsea_80: Du gehst an die Decke und sagst IHM er soll sich beruhigen?
Gebe dir recht mit der Stürmersache. Solange wir keinen Icardi/Suarez/Lewandowski/Aguero im Sturm haben, werde ich mir diese One-Man-Show auch nicht mehr ansehen.
Ich hoffe einfach, dass Hazard im Winter geht. Ein Diamant gehört nicht ins Gurkenregal.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 18:26 von Eden10Hazard.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 18:30 #272079

• Venom
  • Welt Fussballer
@ Chelsea_80
Komische Art zu diskutieren hast du. Was du mit Schlaumeier sagen willst,erläutere mir mal genauer.
Irgendwie redest du am eigentlichen vorbei. Ich hab nie geschrieben, dass man neue Transfers für Summe X raushauen soll, also lasse ich mal die Hälfte deiner Argumentationskette außen vor.

Die Spieler sind ausgelaugt?
Na klar, weil Sarri immer die gleichen spielen lässt. Ein Emerson hat die Saison 9 Spiele auf den Buckel, da brauchst mir nicht mit englischer Woche zu kommen. Ebenso ein RLC steht in seinen Minuten auch deutlich hinter einem Kova.

Hazard als falsche 9 wissen wir doch bereits seit letzter Saison dass es nichts bringt. Hazard muss aus der Tiefe oder über den Flügel kommen. So spiel ich lieber mit einem Giroud der die Bälle festmacht als mit einem Hazard vorne drinnen und flankiert von einem Winger der bereits seit Jahren für mehr als genug Diskussionsstoff hier sorgt.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 18:31 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 19:56 #272080

• Venom
  • Welt Fussballer
Wir sind nicht allein mit unserer Meinung:

Here’s some reaction to his performance and the result in general…

Willian has been consistently awful this season yet he’s still starting games. Sarri is making wrong decisions and everyone can see it!

— George Esber (@georgeesber98) December 22, 2018

Willian is a disgrace to football in general.

— Chelsea Servant (@Chelsea_Servant) December 22, 2018

That performance made me wanna commit. Alonso literally useless. Willian awful as per.

— Damola (@snash883) December 22, 2018

Willian is unacceptable at this point, his free kick highlight reel ain’t shit. Might as well bring in Marco Marin again

— Marothi (@Amir_fyd) December 22, 2018

Willian… it is time to go Chief.

You. Are. Done. pic.twitter.com/CHr6UuCdFr

— Tyler 'Gazzalinga' Gillespie (@gazzalinga) December 22, 2018

STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN
STOP PLAYING WILLIAN

— ? (@anelkeh) December 22, 2018

we should have offloaded Willian off to Barca when they wanted him.

— Eyèn Abasì (@_Geedie) December 22, 2018

Letzte Änderung: 22 Dez 2018 20:25 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 20:30 #272081

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Venom schrieb:
@ Chelsea_80
Komische Art zu diskutieren hast du. Was du mit Schlaumeier sagen willst,erläutere mir mal genauer.
Irgendwie redest du am eigentlichen vorbei. Ich hab nie geschrieben, dass man neue Transfers für Summe X raushauen soll, also lasse ich mal die Hälfte deiner Argumentationskette außen vor.

Die Spieler sind ausgelaugt?
Na klar, weil Sarri immer die gleichen spielen lässt. Ein Emerson hat die Saison 9 Spiele auf den Buckel, da brauchst mir nicht mit englischer Woche zu kommen. Ebenso ein RLC steht in seinen Minuten auch deutlich hinter einem Kova.

Hazard als falsche 9 wissen wir doch bereits seit letzter Saison dass es nichts bringt. Hazard muss aus der Tiefe oder über den Flügel kommen. So spiel ich lieber mit einem Giroud der die Bälle festmacht als mit einem Hazard vorne drinnen und flankiert von einem Winger der bereits seit Jahren für mehr als genug Diskussionsstoff hier sorgt.

Alles gut sollte nicht beleidigend sein

Gebe dir Recht na kla. Aber was soll man denn machen als Fan außer diskutieren ins nirgendwo ? Am Ende sehen wir wieder die selben Leute und man muss ihnen zusehen. Es ist nichts rauszuholen.

Wir haben einfach die letzten 2 Wochen schlecht gespielt und fertig . Heute ging einfach nix. Liegt einfach am Stürmer. Hätte man ein Weltklasse Stürmer vorne, tretet doch die ganze Mannschaft besser auf. Das ist bei den anderen Klubs genauso.
United spielt ohne einen Striker auch nur mist.

Diese Mannschaft mit ein paar neuen Spielern hat unter Conte die Liga gewonnen . Einziger Unterschied war Costa im Sturm, der uns Spiele entschieden hat ! Morata und Giroud sind nutzlos , leider. Wir müssen beten dass Hazard im Sommer bleibt. Real wird alles tun um ihn zu holen. Gebt ihm was er will an Gehalt und lasst uns einen Weltklassestürmer holen wie Icardi z.B und Fekir fürs Mittelfeld.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 20:41 #272082

• cfcrules
  • Legende
Die vier Schlüsselpositionen für den Sommer sind RV, LV, RF und ST. Selbst wenn Hazard gehen sollte würde der Klub gut daran tun Sarri CHO vor die Nase zu setzen da dieser schon jetzt unser zweitbester Flügelspieler ist. Es schaut auch nicht danach aus dass wir neue AV holen werden da wir mit den beiden jetzigen verlängert haben und dazu noch eine Gehaltserhöhung oben drauf gesetzt haben. Kante wird darüber hinaus auch als Starter gesetzt sein auch wenn seine Leistung dieses Saison bisher waren und man nicht weiß wie gut er ins System finden wird.
Weiterhin müssen wir nach HG Spielern Ausschau halten. Cahill. Cesc, Drinkwater und Moses werden uns alle verlassen. Wan-Bissaka könnte man z.B. holen (Zappacosta wird uns sicherlich ebenfalls verlassen), dazu vielleicht noch Ramsey.

IMG_20181222_204505.jpg
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 20:45 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 21:43 #272083

• Venom
  • Welt Fussballer
Ich suche munter weiter:

Not even excited for the first half.

— Anthony Ndikanwu (@LokiLDN) December 22, 2018

Great. More Willian and Alonso! ?
Anyway, COME ON CHELSEA!!! ?

— Sarriball (@SarriballEra) December 22, 2018

Willian again? ?

— ??Emmanuel Ebo Godwyll?? ?? (@ebo_godwyll) December 22, 2018

No Loftus-Cheek and Emerson ?

— Hazard Stuff (@HazardStuff_) December 22, 2018

Emerson not even on the bench? Wtf Sarri!

— Harees (@harees26) December 22, 2018

Emerson should be started..what’s going on…

— I_Am_Davido_Jnr (@kelvynn123456) December 22, 2018

Ffs Alonslow starts

— Zipp (@RealZipp) December 22, 2018

Alonso and Willian ?

— Viraj Mandhare (@VirajMandhare) December 22, 2018

Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden