Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:34 #272063

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Joa, das wird nix mehr. Nicht einmal Cesc kann neue Impulse setzen.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 17:35 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:37 #272064

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
JoeCole10CFC schrieb:
Kepa heute mit einer ausgezeichneten Leistung. Sollte auch mal erwähnt werden.
Unser bester Sommertransfer bislang.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:38 #272065

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Unfassbar...

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:39 #272066

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Kennt ihr das, ihr wollt eigentlich komplett ausrasten, aber es bringt am Ende des Tages einfach nichts. Ich bin über die Jahre einfach so abgestumpft, was solche Leistungen angeht. Während des Spiels rege ich mich gerne auf, aber danach hab ich direkt damit abgeschlossen und kann mich Dingen widmen, die meinen Geist auch voranbringen.

Genau aus diesem Grund schaue ich eigentlich lieber die U18 & U23, weil das Spiel da Spaß macht. Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass ich einen besseren Job als all diese Trainer machen würde.

Ich hasse Liverpool und Tottenham, aber zumindest wird da nach Leistung aufgestellt. Und jetzt kommt mir nicht mit deren Titel. Klopp und Poch würden genauso aussieben, wie jetzt auch.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 17:40 von cfcmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:40 #272067

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Alonso trifft nicht einmal mehr das Tor. Für was ist der noch gut?
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 17:40 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:41 #272068

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Beigl schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Kepa heute mit einer ausgezeichneten Leistung. Sollte auch mal erwähnt werden.
Unser bester Sommertransfer bislang.

Bei der Summe will ich das auch hoffen

Ein Flop ist genug (Morata).

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:45 #272069

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Das Rennen um Platz 4 wird dieses Jahr sehr spannend. Im Sommer muss dann endlich ein Stürmer und auch die Außenpositionen gehören qualitativ verstärkt.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:48 #272070

• Venom
  • Welt Fussballer
So wenn Sarri endlich mal ne Quittung brauch, dann hat er sie jetzt.
Diese Sturheit und das fehlende Einsehen, dass sein Jorginho-Passmeister längst von allen Teams der Liga erkannt wurde und folglich zugestellt wird.
Bei Willian und einer falschen Neun und einem nur noch nervenden Alonso, ein Kanté der auf der falschen Position spielt ubd ein Kova der keine entscheidenden Elemente für das Offensivspiel bringt mal ganz zu schweigen.

Aber scheinbar erkennen sowas unsere Trainer nie.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:49 #272071

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:

Ich weiß, ich war immer dafür, neue Spieler in der Defensive zu holen. Walker, Sandro und Van Dijk waren für mich Pflichttransfers. Mit diesen würde Sarris Stil heute deutlich besser funktionieren als das Gegurke gerade.

Gerade Außenverteidiger sind heutzutage extrem wichtig, da hast du absolut recht.

www.telegraph.co.uk/football/2017/10/13/...s-important-players/

Alonso wäre als Stürmer besser aufgehoben (oder als LF in einem 4-4-2), aber als LV ist er nicht zu gebrauchen, der bringt ja keine gefährliche Flanke in den Strafraum. Azpi hingegen glaubt dass da ein Elektrozaun auf der Mittellinie ist.

Allgemein habe ich das Gefühl dass zu viele Spieler diesem System nicht gewachsen sind, deswegen passen wir soviel umher, weil sie zu lange am Ball brauchen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Leicester City FC | EPL 18/19 22 Dez 2018 17:54 #272073

• Venom
  • Welt Fussballer
chelsea_80 schrieb:
Es macht keinen Sinn zu diskutieren, wieso der oder der nicht spielt. Wir werden nie was ändern können entweder man schaut es sich mit Variante A immer an oder man schaltet um.

Ich hab die Jugend seit letzter Saison schon aufgegeben. Man verstärkt sich halt mit jungen Spielern aus Europa die schon was aufm Buckel haben und bei uns zu Stars dann werden, statt auf die Engländer zu setzen.

Sieht es nicht negativ, sondern positiv. Bei uns klappt dieses System. Fast jedes Jahr haben wir Titel geholt . Die Zeit mit den Engländern wird noch kommen aber anscheinend ist es noch zu früh dafür.

Denkt immer daran. Chelsea geht es um Titel und Erfolg und nicht um wie groß die Quote der Engländer ist. Man will an United und Liverpool immer näher ran kommen was Titel angeht.

Dieses Jahr ist es nicht schlimm, sollte man ohne Titel da stehen,solange man ein CL Platz hat. Aber wenn Sarri nächste Saison keine Titel holt, wars das auch für ihn.

Wie gesagt hört auf dumm zu diskutieren, wieso ein Emerson nicht spielt. Allein schon wegen der Kondition spielt Alonso stamm. Dazu kommen gute freistöße, gute flanken, volleys, größe, vorstöße nach vorne , tore etc... Es spricht einfach nix gegen Alonso und für Emerson und punkt. Defensiv nicht der stärkste ja aber er ist sehr offensiv ausgerichtet, deswegen.

Diskutiert ehe über den Sturm. Das ist was mir Sorgen macht und nicht irgendeine Position. Solange wir keinen verfickten Stürmer haben der 20-30 Buden in der Liga macht, gewinnt man kaum was.

Ich hoffe man gewinnt die Europa League um in die CL zu kommen.

Es geht doch nicht um die Engländerquote in der Aufstellung, es geht darum das bei uns nicht nach Leistung aufgestellt wird und es daher ein Willian Kova oder Alonso und auch ein Jorginho nicht in die Startelf gehören.
Ein RLC macht momentan alles richtig, nur Sarri würdigt es mit Einwechslungen.
Ein Alonso bringt uns momentan null, einfach mal neue Impulse durch Emerson setzen. Jorginho klaut Kanté seine Position und generiert enormen Ballbesitz ohne Torgefahr. Da ist mir Kanté auf der 6 lieber und davor dann meinetwegen RLC und Barkley.
Letzte Änderung: 22 Dez 2018 17:58 von Venom.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden