Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:32 #271896

• Qunatz
  • Profi
JoeCole10CFC schrieb:
Qunatz schrieb:
An beiden Gegentoren hat Christensen kräftig mitgeholfen. Fürchterlich der Junge. Kostet jedes Spiel minimum ein Gegentor...

Das zweite Gegentor geht auf Rüdiger. Das war sein Mann.

Spielt Christensen nicht so einen Pass, dann müssen wir über Rüdiger nicht reden. Ich sagte ja auch nur Mitschuld. Christensen ist nicht tragbar. Das geht seit 30 Spielen so.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:32 #271897

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Verloren beim Aufsteiger, wer kennts nicht?
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:32 #271898

keine leistung kein wille. einfach erbärmlich. wie kann man so auftreten. mehr wie mittelklasse spieler haben wir auch nicht mehr. kein einziger war besser als der gegenspieler von den wolves. alonso, willian, kante, azpi, kovacic sind für mich keinen einzigen cent wert. viel spass gegen city mit dem trupp und der einstellung

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:36 #271899

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Die Euphorie aus den ersten paar Monaten unter Sarri ist komplett verflogen.

Manchester City 2016/17
Der Vergleich hinkt. Wir werden sicher nicht um Platz 4 spielen.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:36 #271900

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Das scheint jetzt diese Phase zu sein, wo es so aussieht, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:40 #271901

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Ich frage mich, wo das Feuer vom Anfang hin ist?

Du hast dort direkt einen Unterschied zu Conte gemerkt. Mittlerweile ist dem ganzen Spielwitz und der Torgefährlichkeit der Protagonisten die Puste ausgegangen. Qualität statt Quantität scheint mittlerweile groß auf nem Plakat in der Kabine zu hängen.

Sarri ist nicht der allein Schuldige hier, auch sonst muss man sich fragen, wie ein Kante mittlerweile so untergehen kann. Klar, er spielt nicht auf seiner angestammten Position, jedoch ist es nicht so, als dass er davor nie einen Ball angerührt hat oder sonstiges. Er ist mit allem überfordert.

Auch ohne Neuzugänge musst du mit dem Kader um den 2. Platz mitspielen.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:40 #271902

• Hazard89
  • Amateur
Man Kotzt mich dieses Ergebnis und diese 2. Halbzeit an.
Ich fand die 1. Halbzeit eigentlich ganz ok. Aber uns fehlt einfach dieser Killerinstinkt um dieses beschissene 2:0 zu erzwingen. Wir Spielen dann immer ganz passabel, vergessen aber das wir mehr Tore brauchen und ein 1:0 zu heikel ist. Ich vermisse Drogba, Anelka oder Costa.
Wieso verdammt nochmal war Callum heut nicht auf der Bank?? Den hätte man als 3. Wechsel bringen, einer der nochmal 2-3 Leute stehen lassen kann. Das war zu Hazard fixiert. Und dann in der letzten Minute machen wir gemütlich nen Spielaufbau, haben ja schön die Quittung bekommen mit dem Abpfiff. Willian heute einfach nur wieder Katastrophal, dass hätte Callum niemals schlechter gespielt.
Ruben fand ich ganz gut, durfte nicht umsonst 90 Minuten Spielen und Sarri hat lieber Kante rausgenommen. Ich hoffe auf eine Reaktion gegen City, auch wenn es extrem schwer wird.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:40 #271903

Einzig und allein Willian ist schuld. 3:0 hätten wir führen müssen, aber er hat alles getan, damit wir verlieren. Beim 2. Gegentor wird er nur BERÜHRT und er bleibt stehen und will ein Foul.

Sarri habe ich wohl leider überschätzt. Die Wingbacks haben uns seit Minute 1 komplett überfordert und er ändert NICHTS.
Wir liegen dann dementsprechend 1:2 zurück und Sarri ändert -> NICHTS. 433, einfach weiter so, wird schon.
Wir wurden taktisch wie spielerisch auseinandergenommen, das darf nicht passieren!

Weiteres Problem: andere Teams wechseln Dembele oder Thiago/Coman oder Alcacer ein. Wir bringen Giroud...

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:41 #271904

• cfcrules
  • Legende
Beigl schrieb:
cfcrules schrieb:
Beigl schrieb:
Die Euphorie aus den ersten paar Monaten unter Sarri ist komplett verflogen.

Manchester City 2016/17
Der Vergleich hinkt. Wir werden sicher nicht um Platz 4 spielen.

Ein Trainer der ein sehr viel komplexere Philosophie hat stößt zu einem Verein dessen Kader nicht wirklich dazu passt. Es fängt gut an doch gegen die Spurs kommt die erst Pleite und ab November/Dezember werden dann die Leistungen immer schlechter. Der einzige Unterschied wird eher sein, wie man auf diese Saison reagiert.

cfcmax schrieb:
Auch ohne Neuzugänge musst du mit dem Kader um den 2. Platz mitspielen.

Mit welchen Spielern denn? Bei uns sind ja gerade mal höchstens fünf für Sarri geeignet, der Rest muss ausgetauscht werden. Aber das wird er nicht wollen und sich dadurch sein eigenes Grab schaufeln. Dazu haben wir mit drei Spielern verlängert (die Gehaltserhöhung nicht vergessen), die sich bislang nicht passend für das System gezeigt haben.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 05 Dez 2018 22:45 von cfcrules.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:44 #271905

• Hazard89
  • Amateur
Ach und noch was. Wir wechseln Giroud ein und Spielen sogut wie keine Bälle auf ihn!!! Nichtmal vernünftige Flanken, einfach mal auf dem Halbfeld, aber nein lieber flach Spielen obwohl die Wolves mit 2 Viererketten am Strafraum stehen. Was sagt ihr zu der Situation anfang 2. Halbzeit wo Hazard am Strafraum auf Ruben durchsteckt und der den Ball an den 2. Pfosten zu Morata spielt, hatte irgendwie das Gefühl, dass man da Elfer geben könnte. Der Wolves Verteidiger ruppt doch Morata nur die Beine weg, wodurch er so hingfliegt und den Ball dadurch nicht trifft.
Und 1. Halbzeit läuft Willian alleine aufs Tor zu und anstatt das ding schnell rüber zu legen, wo 2 Chelsea Spieler mitgelaufen sind, macht er es alleine und kommt zu Spät, hatte hier nicht letztens schon ein user darauf hingewiesen das er da nie abspielt??
Letzte Änderung: 05 Dez 2018 22:46 von Hazard89.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden