Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19

Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 04 Dez 2018 09:45 #271864

• cfcrules
  • Legende
Stadion: Molineux Stadium
Datum: Mittwoch, 05. Dezember 2018
Uhrzeit: 20:45 Uhr (MEZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 04 Dez 2018 09:46 von cfcrules.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 04 Dez 2018 09:47 #271865

Morata wird starten, ein gutes Spiel abliefern und knipsen!!

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 04 Dez 2018 09:48 #271866

• cfcrules
  • Legende
Hoffentlich schaffen wir es für das Spiel gegen City am Wochenende ein paar Spieler zu schonen. Neves fehlt wohl bei DEN Wolves die dazu keine gute Form haben.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 04 Dez 2018 10:13 #271868

• C.F.C.
  • Profi
Eden10Hazard schrieb:

So viel Optimismus habe ich lange nicht mehr gesehen. Find ich gut! Glaube aber wir müsen trotzdem noch einen Stürmer holen. Giroud und Morata sind beide super Ersatzspieler. So weh das tut, ich habe Morata hier als unseren Erfüller gepriesen... so schnell kann man sich irren.Schon komisch, dass wir in so kurzer Zeit 2 spanische Stürmer haben mit psychischen/mentalen Problemen. Echt Skurill!

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 04 Dez 2018 12:26 #271871

C.F.C. schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

So viel Optimismus habe ich lange nicht mehr gesehen. Find ich gut! Glaube aber wir müsen trotzdem noch einen Stürmer holen. Giroud und Morata sind beide super Ersatzspieler. So weh das tut, ich habe Morata hier als unseren Erfüller gepriesen... so schnell kann man sich irren.Schon komisch, dass wir in so kurzer Zeit 2 spanische Stürmer haben mit psychischen/mentalen Problemen. Echt Skurill!

Klingt vielleicht blöd, aber ich hatte sowas wie eine Erleuchtung
Wer meine letzten Beiträge über Alvaro gelesen hat, weiß, dass ich bisher absolut nicht gut auf ihn zu sprechen war. Aber wir müssen hinter ihm stehen! Er ist nunmal momentan unser Stürmer und wir als Fans müssen bedingungslos an seiner Seite stehen. Fehlschüsse hin oder her, Fehltritte hat er sich bisher keine geleistet afaik (Trainer-Kritik, Mitspieler-Kritik, Vereinskritik etc.)

Giroud spielt an seinem Limit, der wird nicht noch explodieren und 30 Tore schießen, der gehört auf die Bank. In Morata jedoch schlummert etwas, das sieht und fühlt man!

Ich glaube auch, dass wir einen neuen Stürmer brauchen, wenn es so bleibt. Aber solange das Transfer-Fenster dicht und er hier ist, wehe ich die Fahne! Vielleicht fängt er sich, würde uns ein Batzen Kohle sparen. Und wenn nicht, dann wird er verkauft. Solange er hier ist, sollten wir ihm unter die Arme greifen. Zumindest habe ich mir das zur Aufgabe gemacht.

(Ich sehe mich schon alles widerrufen, sobald er den 2. 100%igen vergeigt, aber ich werde stark bleiben! )

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 16:01 #271879

• Venom
  • Welt Fussballer
Darf ich heute darauf hoffen, dass RLC startet und CHO zumindest auf der Bank sitzt?

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 16:28 #271880

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Venom schrieb:
Darf ich heute darauf hoffen, dass RLC startet und CHO zumindest auf der Bank sitzt?
Zweiteres halte ich leider für unrealistisch. RLC hätte sich seinen Start auf jeden Fall verdient, das sage ich als einer seiner größten Kritiker.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 19:06 #271883

• Venom
  • Welt Fussballer
Hab heut Nachtdienst, kann ich mir das Spiel schön ab 23 Uhr re-live angucken bei DAZN?
Letzte Änderung: 05 Dez 2018 19:06 von Venom.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 19:06 #271884

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Venom schrieb:
Hab heut Nachtdienst, kann ich mir das Spiel schön ab 23 Uhr re-live angucken bei DAZN?
Ja.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 19:35 #271885

• cfcrules
  • Legende
Chelsea team to face Wolves :

Arrizabalaga
Azpilicueta, Rudiger, Christensen, Alonso
Kante, Fabregas, Loftus-Cheek
Willian, Morata, Hazard

#CFC

Subs : Caballero, Zappacosta, Luiz, Kovacic, Jorginho, Pedro, Giroud
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden