Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 22:51 #271906

• Chris
  • Legende
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
Sarri wird nächste Saison sowieso entlassen. Gewöhnt euch nicht zu sehr an ihn.

Blablabla.

Kennst unseren Verein?

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 23:15 #271907

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:

Blablabla.

Kennst unseren Verein?

Wer soll es denn sonst richten? Lampard und Jody werden wohl kaum die Chance dazu bekommen. Sarri mag stur sein und selbst nicht die geilste Quote mit Eigengewächsen haben, aber ich vertraue ihm.
Ich bin selbst einer der direkt angepisst ist, wenn es nicht läuft. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich bei Chelsea immer mehr ändert und dass ein anderer Weg eingeschlagen werden soll.
Schon alleine mit der Verpflichtung eines solchen Trainers, der ganz untypisch für Chelsea ist, sind wir einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 05 Dez 2018 23:41 #271908

• Chris
  • Legende
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:

Blablabla.

Kennst unseren Verein?

Wer soll es denn sonst richten? Lampard und Jody werden wohl kaum die Chance dazu bekommen. Sarri mag stur sein und selbst nicht die geilste Quote mit Eigengewächsen haben, aber ich vertraue ihm.
Ich bin selbst einer der direkt angepisst ist, wenn es nicht läuft. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich bei Chelsea immer mehr ändert und dass ein anderer Weg eingeschlagen werden soll.
Schon alleine mit der Verpflichtung eines solchen Trainers, der ganz untypisch für Chelsea ist, sind wir einen Schritt in die richtige Richtung gegangen.

Du gehst davon aus, dass unsere Vereinsführung rational handelt. Süß.
Wenn Sarri die CL verpasst, ist er weg. Simple.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 06 Dez 2018 01:20 #271909

• Venom
  • Welt Fussballer
Boah....

Gerade re-live diese Katastrophe geschaut. Und direkt beim Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit hatte ich bereits endgültig die Schnauze voll von Willian und vor allem Morata. Wir haben gefühlt mit zwei Mann weniger gespielt. Willian spielt dazu noch eher für den Gegner als für das Trikot das er trägt. Vorne versemmelt er alles und legt hinten das zweite Tor auf.

Morata war einfach nur wieder ein Totalausfall und hat nichts mehr hier zu suchen. Wie oft er wieder auf dem Rasen lag, hat mich nur noch zum Lachen gebracht. Christensen ist definitiv ein Talent mit viel Licht, doch leider zu viel Schatten, die er sich dort einfach nicht leisten darf.

Kepa merkt man an, dass die bombastische Ablöse und die damit einhergehenden Ansprüche nicht spurlos von ihm anperlen. Die Klasse hab ich bei ihm noch nicht erkannt.

Das einzig positive war RLC.

Und leider glaube ich nicht, dass uns diese Saison noch viel Spaß bereiten wird. Nicht, solange die Offensiv baustelle Willian und unsere MS-Position nicht ausgebessert wird.

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 06 Dez 2018 10:21 #271910

• true_blue
  • Welt Fussballer
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:

Blablabla.

sarri hat keinen plan b! und dieses verdammte Passspiel geht mir so auf den senkel.
wenn etwas daraus entsteht, ist es super. aber einfach nur den ball hin und her schieben kann auch eine philosophie sein.

dazu kommen spieler wie willian, kovacic (jetzt sieht man auch wieso er bei real auf der bank sass) etc die einfach keine Einstellung mehr haben. es braucht spieler wie ein jt oder lamps - richtige führungsspieler die sich mit allem was sie haben ins spiel stürzen und eine Niederlage verhindern.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC | EPL 18 /19 06 Dez 2018 11:07 #271912

• C.F.C.
  • Profi
Habe es mir auch gestern Re-Live angeschaut. Wahnsinn was für ein desolates Spiel. Ich bin gestern ausgerastet, ich hätte Willian verprügelt und ihm auf seine beleidigte Schnauze gehauen wenn er vor mir gestanden hätte. Unfassbar was für ein Spieler er geworden ist. Pedro kann ich auch nicht mehr sehen. Vergleicht mal bitte das Trio von Liverpool mit dem von uns. Dann ist die Tabellenlage völlig verständlich.

Sarri wird schon gesehen haben, wo wir die offensichtlichen Defizite haben. Nur wird und kein Wintertransfer sofort weiterhelfen. Ich sage holt Pulisic wenn es möglich ist. Auch für 100Mio!! Wir brauchen da vorne frischen Wind. Willian gewinnt kein einziges LAufduell, legt sich denn Ball jedes mal zu weit vor, oder hat nicht den Antritt dafür.

Alonso auch katastrophal, der braucht eine Auszeit. Azpi auch keine Hilfe, weder vorne noch hinten. Momentan sieht es echt mau aus....

Keinen Stürmer, nur einen Flügel, kein kompaktes Mittelfeld, eine unsichere Abwehr und einfach keine omnipräsente Aussenverteidiger. Es bringt auch nichts die ganze Mannschaft auszuwechseln. Irgendwas stimmt da in den Köpfen auch nicht.

Aber es ist die erste Saison mit solch eine Philosophie. Vielleicht war es nicht gerade von Vorteil, dass es anfangs so gut lief, weil die Schwächen mitten in der Saison deutlich werden. Liverpool hat auch 2 Saisons gebraucht und einige Transfers bis sie so ein stabiles Konstrukt aufgebaut haben. Wir müssen Sarri definitiv Vertrauen schenken und ihm mit Qualitativen Transfers unterstützen.

Wenn Hazard im Sommer gehen sollte und wir wirklich die Transfersperre bekommen, sehe ich echt Dunkelschwarz. Könnten harte Zeiten auf uns Fans zukommen.

Wenn ich mir Alonso und Azpi gegen Sane, Sterling, Mahrez im 1gg1 vorstelle, dann habe ich null Bock auf das Spiel am Samstag. Kriege kopfschmerzen. Oder Willianj gegen Mendy...
Letzte Änderung: 06 Dez 2018 11:11 von C.F.C..
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue
Ladezeit der Seite: 0.13 Sekunden