Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19

Aw: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19 30 Nov 2018 09:22 #271828

• true_blue
  • Welt Fussballer
Venom schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Okay Morata hat getroffen, wir können diesen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen.

Seine Reaktion darauf war viel fragwürdiger.

der ist im winter weg
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19 30 Nov 2018 09:37 #271829

Morata befindet sich ja mittlerweile in psychologischer Betreuung, wie ich hörte. Eins muss ich ihm lassen, er ist zumindest in einer Sache sehr konstant - nämlich darin Dinge zu verfehlen.
Der müsste eher in die Kirche, denn nur der liebe Gott kann diesem Totalausfall noch helfen.

Aw: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19 30 Nov 2018 15:09 #271831

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
true_blue schrieb:
Venom schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Okay Morata hat getroffen, wir können diesen Gegner überhaupt nicht ernst nehmen.

der ist im winter weg

Ob Winter oder nächsten Sommer. Für Morata sehe ich keine Zukunft bei Chelsea. Es ist einfach zu viel passiert. Und solange er nicht konstant auftritt, ist es unerheblich wie oft er trifft. Wenn er drei Spiele in Folge einnetzt, dann folgen vier torlose Spiele. Langfristig ist er so nicht tragbar.

Der Verein versucht verzweifelt an ihm festzuhalten, weil das Board weiß, dass Topstürmer aufm jetzigen Markt nicht billig zu haben sind. Ein Icardi kostet sicherlich um die 90 Millionen. Und man möchte sich wohl selber nicht eingestehen, dass man einmal wieder 60 Millionen in einen Flop investiert hat.
Letzte Änderung: 30 Nov 2018 15:14 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19 30 Nov 2018 15:18 #271832

• true_blue
  • Welt Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
true_blue schrieb:
Venom schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

der ist im winter weg

Ob Winter oder nächsten Sommer. Für Morata sehe ich keine Zukunft bei Chelsea. Es ist einfach zu viel passiert. Und solange er nicht konstant auftritt, ist es unerheblich wie oft er trifft. Wenn er drei Spiele in Folge einnetzt, dann folgen vier torlose Spiele. Langfristig ist er so nicht tragbar.

Der Verein versucht verzweifelt an ihm festzuhalten, weil das Board weiß, dass Topstürmer aufm jetzigen Markt nicht billig zu haben sind. Ein Icardi kostet sicherlich um die 90 Millionen.

ist so! aber zb ein icardi hat eine ganz andere Präsenz auf dem platz. und das ist verdammt wichtig.
ein diego Costa hat auch nicht bei jeden spiel getroffen, aber seine Präsenz wie er den Gegner "behandelte" war nicht für jeden Gegenspieler lustig. bei morata naja, es ist sehr schade stimmt da etwas nicht. ob es im kopf ist oder ob es einfach die falsche Stadt ist - keine Ahnung. ich glaube das weis nicht mal er. positiv ist jetzt seine Frisur - das ewige zurecht rücken der haar entfällt jetzt
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC - PAOK FC | UEL 18/19 30 Nov 2018 18:12 #271833

• Venom
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:

Venom schrieb:
Und wir wollen Cesc abgeben?
Bitte nicht. Diese Bälle sind unbezahlbar.

Cesc bei dem Gehalt als Backup einzuplanen ist unsinnig Zumal Jorginho besser auf der Regista Position ist. Paredes soll wohl eine gute Option sein.

Das Gehalt wird ja sicher neu verhandelt, da der Vertrag ja ausläuft. Da sind sicher auch Abstriche möglich. Bei einem Wechsel zu Milan wird er sicher auch nicht das Gehalt bekommen wie bei uns.

Ein Parades kenne ich zB nicht mal. Und ich bin bestimmt kein Ahnungsloser FußballFan. Weiterhin hab ich bei Fabregas immer noch din Homegrown-Problematik positiv im Hinterkopf.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden