Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 04 Nov 2018 18:53 #271675

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Haha Morata vor dem Tor mit Zeit, sicher kein Tor Hat ihn sichtlich geärgert, aber sonst kann man sehr zufrieden sein mit ihm heute. Pedro war stark und auch sonst war es ein solides Spiel der ganzen Mannschaft.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 04 Nov 2018 19:19 #271676

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Zwei Erkenntnisse aus dem heutigen Spiel:

1. Es kann nicht sein, dass Willian trotz solcher Leistungen regelmäßig in der Startelf steht. Ist Sarri ein heimlicher Fan des Brasilianers? Anders kann ich mir nicht erklären, wieso er ihm einem RCL vorzieht, der in den letzten Spielen in absoluter Top-Form war.

2. Schade, dass man sich im letzten Sommer nicht um Zaha bemüht hat. In Ansätzen hat man heute wieder beobachten können, dass er ein Topspieler ist. Im 1 gegen 1 nicht zu stoppen. Man hätte das Angebot Barcelonas für Willian annehmen und die generierte Ablösesumme in einen Zaha-Transfer stecken sollen. Aber das war dem Board zu riskant. Lieber auf bewährtes setzen nach dem Morata-Desaster.
Letzte Änderung: 04 Nov 2018 19:19 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 04 Nov 2018 20:07 #271677

• Venom
  • Welt Fussballer
Zaha wird nach dieser Saison sicherlich wechseln und wir sollten da definitiv ein Wort mitreden. Zumal er auchb als HGS gilt.

Zum Spiel:
Mich wurmen definitiv zwei Sachen, zum einen die vergebene Großchance von Morata in der Nachspielzeit. Den Hattrick hätte der Junge gebraucht, so denkt nur wieder zu viel über den Miss nach und zum anderen die Einwechslung von Cesc. Da hätte man auch RLC für Jorginho bringen können. Da ist war wirklich Mist.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 05 Nov 2018 17:13 #271679

• cfcrules
  • Legende
Kovacic hat auch gestern mal wieder gezeigt warum man sich nächsten Sommer nicht zwischen ihm, RLC und Barkley entscheiden sollte. Er hat unser MF mal wieder stabilisiert und das ganze Team verbessert. Man sollte ihn wirklich dazu bringen Real ein Ultimatum zu stellen.

twitter.com/MrChelseaBoss/status/1059164131348152320?s=19

Man schaue sich mal diese Aktion an Einige Feldspieler bei uns im Kader hätten das nicht hinbekommen den Pass noch unter Druck genau auf den Mann zu bringen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 06 Nov 2018 10:25 #271681

• C.F.C.
  • Profi
cfcrules schrieb:
Kovacic hat auch gestern mal wieder gezeigt warum man sich nächsten Sommer nicht zwischen ihm, RLC und Barkley entscheiden sollte. Er hat unser MF mal wieder stabilisiert und das ganze Team verbessert. Man sollte ihn wirklich dazu bringen Real ein Ultimatum zu stellen.

twitter.com/MrChelseaBoss/status/1059164131348152320?s=19

Man schaue sich mal diese Aktion an Einige Feldspieler bei uns im Kader hätten das nicht hinbekommen den Pass noch unter Druck genau auf den Mann zu bringen

Bin auch der Meinung, dass Kovacic der beste ist von den dreien. Die momentane Situation ist optimal, es herrscht absoluter Konkurrenzkampf, wobei RLC noch nicht bereit ist im ZM zu spielen, laut Sarri. Kovacic sollte man um jeden Preis halten, jedoch wird Real im Angesicht der momentanen Kriese dreimal überlegen, ob man ihn abgibt.

Wer mir momentan ein wenig Kopfschmerzen bereitet ist Azpi. Fand seine Passquote katastrophal, immer Ideenlos nach vorne und hinten gegen Zaha gefühlt keinen Zweikampf gewonnen.
Letzte Änderung: 06 Nov 2018 10:27 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 06 Nov 2018 12:29 #271683

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Mit Barkley und RLC sollten wir allein schon deshalb langfristig planen, weil beide Engländer sind. Da haben wir endlich mal junge englische Spieler mit Stammplatz-Potential im Kader und dann kicken wir sie raus um einem Kroaten Platz zu geben? Was wäre das denn für ein Zeichen?

Fabregas ist bereits 31. Wenn einer Platz machen muss, dann der Spanier. Auch wenn ich Cesc sehr mag und ihn ungern abgeben würde.
Letzte Änderung: 06 Nov 2018 12:30 von JoeCole10CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 06 Nov 2018 14:16 #271685

• C.F.C.
  • Profi
JoeCole10CFC schrieb:
Mit Barkley und RLC sollten wir allein schon deshalb langfristig planen, weil beide Engländer sind. Da haben wir endlich mal junge englische Spieler mit Stammplatz-Potential im Kader und dann kicken wir sie raus um einem Kroaten Platz zu geben? Was wäre das denn für ein Zeichen?

Fabregas ist bereits 31. Wenn einer Platz machen muss, dann der Spanier. Auch wenn ich Cesc sehr mag und ihn ungern abgeben würde.

Nur weil es Engländer sind, heisst es für mich nicht, dass die einen Bonus haben. Ich sage ja, so wie es JETZT ist, ist es Optimal. RLC hat im Zentrum nur bisher nicht die Stärken, wie Kovacic und Barkley, aber man muss auch schauen, dass Jorginho und Kante ihre Pausen bekommen. Bisher mangelt es allen an defensiven Qualitäten, sonst könnte man auch mal Kovacic mit Barkley oder RLC zusammen spielen lassen.

Man muss das alles eh noch weiter beobachten. RLC hatte nur 2-3 gute Partien und das gegen mittelkassige Gegner, der muss jetzt dranbleiben. Genau wie Barkley, der gegen Palace völlig blass blieb.
Letzte Änderung: 06 Nov 2018 14:19 von C.F.C..

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 06 Nov 2018 15:27 #271686

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
C.F.C. schrieb:
Nur weil es Engländer sind, heisst es für mich nicht, dass die einen Bonus haben.

Doch, genau das heißt es. Aus Gründen der Homegrown Player Regelung

Aw: Chelsea FC - Crystal Palace FC | EPL 18/19 06 Nov 2018 17:59 #271687

• cfcrules
  • Legende
Kovacic bringt Qualitäten mit die die anderen beiden nicht haben, warum sollten wir uns da entscheiden müssen wenn wir sowieso Spieler haben die im Kader nichts zu suchen haben. Fabregas ist physisch mittlerweile am Ende, den kann man getrost abgeben. Drinkwater hätte man gar nicht erst kaufen sollen. Und Kante, wie soll ich das sagen. Wenn man bei ihm bis Saisonende nicht sieht dass er deutlich besser mit dem System zurecht kommt sollte man auch da gucken ob man da eine schöne Summer bekommen kann.
Auf den anderen Baustellen im Kader haben wir übrigens die gleichen Probleme. Azpi kommt überhaupt mit seinen neuen Aufgaben klar, Zappacosta ist nicht viel besser. Wan-Bissaka ist mir auf dieser Position positiv aufgefallen. Einen neuen RF braucht es auch endlich mal. Pedro ist schon über 30 und Willian ist halt Willian (und auch nicht sonderlich jünger als Pedro)
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden