Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:04 #271611

Eden10Hazard schrieb:
killer1257 schrieb:
Qunatz schrieb:
Burnley macht echt gut Druck ^^

Morata mit Handschuhen. Einfach sinnbildlich für ihn.

Hatte Diego costa doch auch schon an und Diego Costa ist eine absolute Maschine

Erfrischend, dass du Costa so schätzt! Sind nicht oft einer Meinung, aber da schon

Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, sonst würde das ja hier auch keinen Spaß machen . Feier dich dennoch

Costa hatte zwar ab und an technische Defizite (ist aber da etwas besser geworden), aber er hat eine eine physische Präsens gehabt und war immer für ein Tor gut. Das haben wir heute leider nicht mehr. I miss Costa .

Eden10Hazard schrieb:
Ein echter Winger wäre sCHOn praktisch gewesen

Ja, fand CHO garnicht mal so schlecht als er in der EL zum Einsatz kam. Moses ist halt leider aber nich so das Wahre, deshalb wäre ein dribbelstarker, selbstbewusster CHO nicht schlecht gewesen, aber Sarri knows best. Immerhin kriegt RLC weitere Minuten und kann seinen MW hochtreiben.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:14 #271612

• cfcrules
  • Legende
Nach einer schwachen Anfangsphase sind wir dann doch gut ins Spiel gekommen. Morata, Barkley, Jorginho und Kante gefallen mir heute. Willian leider erbärmlich, seine Pässe kommen gefühlt öfter beim Gegner an und seine Schwalbe war auch lächerlich.

killer1257 schrieb:

Costa hatte zwar ab und an technische Defizite (ist aber da etwas besser geworden), aber er hat eine eine physische Präsens gehabt und war immer für ein Tor gut. Das haben wir heute leider nicht mehr. I miss Costa .
.

Fun fact: Costa hat aktuell seit 17 Ligaspielen nicht mehr getroffen.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:15 #271613

Morata hätte mindestens einen weiteren Treffer erzielen müssen. Durch seine Unfähigkeit bringt er Unruhe, wie Willians peinliche Schwalbe, ins Spiel.
So sind wir immer in Gefahr bei ruhenden Bällen, da Kepa heute sehr unsicher bei den Flanken ist.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:38 #271614

Barkley hat sich offensiv enorm verbessert!

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:38 #271615

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Nach dem Spiel gegen WHU hatte ich noch geschrieben, dass Barkley eine Stärke mitbringt, die keiner unserer anderer Mittelfspieler bringt. Und zwar seine gute Schusstechnik und das er sich traut aus der Distanz zu schießen. GENAU DAS MEINTE ICH!

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:38 #271616

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Barkley gefällt mir sehr gut....erinnert mich immer an Lamps
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:39 #271617

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Barkley könnte sich echt noch als Schnäppchen erweisen- weiter so!

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:39 #271618

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Eden10Hazard schrieb:

Inwiefern verbessert? Der hat schon in Everton solche Tore gemacht. Der ist jetzt halt in Form. War zuvor 8 Monate lang ohne Spielpraxis. Das vergessen manche. Jetzt findet er wieder zu alter Stärke wieder.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 15:44 #271619

JoeCole10CFC schrieb:
Eden10Hazard schrieb:

Inwiefern verbessert? Der hat schon in Everton solche Tore gemacht. Der ist jetzt halt in Form. War zuvor 8 Monate lang ohne Spielpraxis. Das vergessen manche. Jetzt findet er wieder zu alter Stärke wieder.

Nach seiner Verletzung meinte ich. Am Anfang war er verständlicherweise sehr zögerlich und gehemmt.

Aw: Burnley FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Okt 2018 16:16 #271620

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Letztendlich ein verdienter und ungefährdeter Sieg. Morata hat trotz seines Tores wieder sehr viel ausgelassen, wir brauchen einfach einen neuen Stürmer.
Für Barkley und Loftus-Cheek hat es mich besonders gefreut, dass sie getroffen haben. Im Mittelfeld haben wir derzeit die Qual der Wahl, was die Qualität unserer Spieler angeht.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden