Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 20:35 #271451

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
TingelTangelLuiz schrieb:
@JoeCole: Zehn!!! Spiele ohne Niederlage, davon 8 Siege, sind für mich natürlich ebenso wie für dich absoluter Rotz. Habe deshalb eh schon wütend beim Verein angerufen und gefragt, ob ich als Oberfan da nicht mal ein bisschen mitentscheiden darf. Schaun wir mal, wie die Rückmeldung nach der Präsidiumssitzung aussieht. Hoffentlich positiv, denn dann kann ich deine profunden Kommentare direkt weiterleiten. Und da ich ja die Spiele nie schaue, weil ich hier in diesem immer niveauvolleren Forum kaum kommentiere, habe ich dann hoffentlich die Möglichkeit, die Partien live vor Ort zu schauen.

Zuerst mich abfällig beleidigen, und wenn der Bumerang zurück kommt die niveauloses-Forum-Karte spielen und sich in der Opferrolle begeben um die moralische Hoheheit zu erlangen.

Junge bist du lächerlich.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 06 Okt 2018 16:25 #271461

Stefan schrieb:
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend auch nix verpasst. Scheint ja ähnlich gelaufen zu sein wie unser Auftritt in Saloniki.
Ich muß da JoeCole10CFC vollkommen recht geben, gegen solche Mannschaften kann man ein solides Spiel so um 3:0, 4:0, 3:1 erwarten. Auf einen 6:1 Kantersieg kann man hoffen. Was bislang auf internationaler Ebene geboten wurde ist erschreckend

Für mich läuft der Wettbewerb den Erwartungen entsprechend. Ist doch klar, dass man in der Gruppenphase der EL nicht 100% von den Spielern erwarten kann. Das ist rein psychisch auch kaum möglich. Ich würde mir nur wünschen, dass mehr Stammspieler geschont würden, um die (Un)wichtigkeit der Spiele zu untermauern.
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden