Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 04 Okt 2018 20:33 #271436

• Qells
  • Legende
Kann man Alonso nicht einfach mal als stürmer testen? Schlechter als Morata geht es ja nicht mehr.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 04 Okt 2018 20:46 #271438

• Venom
  • Welt Fussballer
Sehr ernüchternd und ein weiterer Auftritt von Willian und Morata zum Vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 04 Okt 2018 21:20 #271439

• cfcrules
  • Legende
Geht doch
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 04 Okt 2018 21:21 #271440

• Qells
  • Legende
Morata

Er kann’s

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 00:26 #271441

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Nach dem miss von Morata hatte ich keinen bock mehr. Den Fernseher ausgeschaltet, bin kurz zum Dönerladen gelaufen, danach auf Netflix die neuste Folge von Better Call Saul geschaut. Und es war offensichtlich die richtige Entscheidung. Wenn die Spieler so offensichtlich lustlos auftreten und keinen bock haben, wieso sollte ich mir das dann anschauen? NEIN! Dann nutze ich meinen Abend lieber für richtige Unterhaltung.

Das ist meine art unsere Mannschaft für eine deratige uninspierte Leistung zu bestrafen. Für unseren Ober-Fan @TingelTangelLuiz mag ich dadurch zwar kein Edelfan sein, aber ich bin im Gegensatz zu ihm kein Zombie, der jede Rotze hinnimt die mir der Verein vorsetzt.

Warum kommentiert TingelTangelLuiz das Spiel eigentlich nicht? Hatte er etwa auch keinen bock auf diese lustlose Leistung gehabt? Dann bist du bewiesenermaßen ein Heuchler.
Letzte Änderung: 05 Okt 2018 00:29 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 08:33 #271442

• Venom
  • Welt Fussballer
Der Jubel von Morata nach seinem Tor ließ auch tief blicken, wie es um seinen Umstand steht. So sieht keiner aus, der die ganze Kritik an seiner Person anperlen lässt.
Alles in allem, ein müder Auftritt mit wenig Lichtblicken. Barkley definitiv präsenter als RLC, obwohl am Ende mehr Raum für Chelsea war, was diese Einschätzung etwas relativiert. Kepa mit einem guten Save und stark auf der Linie, aber seine Strafraumbeherrschung ist sehr verbesserungswürdig. Allein die eine Szene mit AC bleibt hängen.
Zappacosta ist für mich wirklich ein Witz und diesen Kader platz doch bitte an einen der hochgelobten Talente vergeben. Da hätte ich wenigstens noch Hoffnung auf Entwicklung ins Positive.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 10:42 #271443

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Naja, ein eher lethargischer Auftritt unserer Blues. Das einzig positive, was man aus dem Spiel mitnehmen kann, ist das Tor von Morata. Ansonsten muss man sich jetzt auf das Spiel gegen Southampton konzentrieren, denn die Liga ist uns um einiges wichtiger.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 14:18 #271444

@JoeCole: Zehn!!! Spiele ohne Niederlage, davon 8 Siege, sind für mich natürlich ebenso wie für dich absoluter Rotz. Habe deshalb eh schon wütend beim Verein angerufen und gefragt, ob ich als Oberfan da nicht mal ein bisschen mitentscheiden darf. Schaun wir mal, wie die Rückmeldung nach der Präsidiumssitzung aussieht. Hoffentlich positiv, denn dann kann ich deine profunden Kommentare direkt weiterleiten. Und da ich ja die Spiele nie schaue, weil ich hier in diesem immer niveauvolleren Forum kaum kommentiere, habe ich dann hoffentlich die Möglichkeit, die Partien live vor Ort zu schauen.
True Blue - Through & Through
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 18:35 #271445

• cfcrules
  • Legende
So, wie wir auftreten und wer spielt ist unsere Teilnahme an der EL nur Ressourcenverschwendung. Wie werden uns erst bis zum VF durchduseln müssen. CHO würde gut daran tun zu Monaco, den BVB oder der Roma zu gehen, dort könnte er sich weiterentwickeln. Ampadu bekommt dann eh Spielzeit wenn Christensen weg ist.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - MOL Vidi FC | UEL 18/19 05 Okt 2018 19:04 #271449

• Stefan
  • Experte
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber anscheinend auch nix verpasst. Scheint ja ähnlich gelaufen zu sein wie unser Auftritt in Saloniki.
Ich muß da JoeCole10CFC vollkommen recht geben, gegen solche Mannschaften kann man ein solides Spiel so um 3:0, 4:0, 3:1 erwarten. Auf einen 6:1 Kantersieg kann man hoffen. Was bislang auf internationaler Ebene geboten wurde ist erschreckend
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden