Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 07:26 #271395

JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Für was hat man Spieler wie RCL, Drinkwater usw. wenn man sie nicht für die Breite nutzt?

Ruben Choftus Leek, wer kennt ihn nicht.

Vielleicht weil RLC erst gestern wieder trainiert hat und unter der Woche auch nicht spielen konnte

Lese den Comment erst jetzt.

Jaja, RLC war verletzt. Sowie CHO die ganze Saison über verletzt ist. Gaaanz sicher. Glaube ich aufs Wort. Sehr praktisch für Sarri.

Also um es mal mit deinen Worten zu beantworten. Lächerlicher Kommentar.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 09:16 #271396

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Für was hat man Spieler wie RCL, Drinkwater usw. wenn man sie nicht für die Breite nutzt?

Vielleicht weil RLC erst gestern wieder trainiert hat und unter der Woche auch nicht spielen konnte

Jaja, RLC war verletzt. Sowie CHO die ganze Saison über verletzt ist. Gaaanz sicher. Glaube ich aufs Wort. Sehr praktisch für Sarri.

Tatsache ist jedoch auch, dass Sarri CHO und RLC nicht nutzen wird, auch wenn sie fit sind.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 10:25 #271397

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

Tatsache ist jedoch auch, dass Sarri CHO und RLC nicht nutzen wird, auch wenn sie fit sind.

Tja kann man nix machen als Fan außer Emotionen raus zu lassen.

Dann müssen es halt die geholten Spanier für 40 50 60 Mio machen wenn die Engländer keine Chance bekommen.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 14:39 #271398

Chris schrieb:

Eine gewagte Aussage.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 15:21 #271399

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:

Eine gewagte Aussage.

CHO war doch fit? Wie oft war er bereits im Kader bzw. wieviele Spielminuten hat er? Und wieviele hat Moses?

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 16:39 #271400

Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:

Eine gewagte Aussage.

CHO war doch fit? Wie oft war er bereits im Kader bzw. wieviele Spielminuten hat er? Und wieviele hat Moses?

Ja und? RLC wurde schon mindestestens einmal eingesetzt und er wird sicherlich auch noch Einsätze bekommen. Sobald CHO unter Sarri zum Einsatz kommt in der Zeit in der er Trainer und der Spieler beim Verein ist, selbst wenn es nur eine Einwechslung in der Nachspielzeit ist, ist die Aussage widerlegt. Von daher halte ich die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt recht gewagt.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 20:01 #271401

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:

Eine gewagte Aussage.

Ja und? RLC wurde schon mindestestens einmal eingesetzt und er wird sicherlich auch noch Einsätze bekommen. Sobald CHO unter Sarri zum Einsatz kommt in der Zeit in der er Trainer und der Spieler beim Verein ist, selbst wenn es nur eine Einwechslung in der Nachspielzeit ist, ist die Aussage widerlegt. Von daher halte ich die Aussage zum jetzigen Zeitpunkt recht gewagt.

Mit nutzen meinte ich als regelmäßiger Einwechselspieler a la Morata, nicht, dass er absolut gar keine Minuten haben wird. Nach der Vorbereitung war man hier ja der Meinung, dass CHO heuer an der Startelf schnuppern könnte. Das wird auf keinen Fall passieren. Erst, wenn ein CHO in der 60. Minute bei Rückstand mal einen Willian ersetzt, dann spreche ich von "genutzt werden", nicht, wenn er mal gegen Derby bei 3:0 10 Minuten reinschnuppern darf. Mit "nutzen" meine ich ernsthafte Konkurrenz für Willian und Pedro sein. Und das wird nicht passieren.
Letzte Änderung: 01 Okt 2018 20:01 von Chris.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 20:38 #271402

Ich bin nur etwas verwundert. Als ein User hier im Forum, der immer wieder streng die Aussagen Anderer genau betrachtet und sie, wie des öfteren hier bewiesen, selbst nach größerer Zeit rauskramt um sie dann mit dem Verfasser zu konfrontieren, sich ungenau äußert. Denn eigentlich war die Äußerung unmissverständlich. Die Aussage hat dann wohl inhaltlich nicht das wiedergeben, was man eigentlich sagen wollte. Na ja. Es ist, wie es nun mal ist.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 21:24 #271403

• Venom
  • Welt Fussballer
littleGiant schrieb:
Ich bin nur etwas verwundert. Als ein User hier im Forum, der immer wieder streng die Aussagen Anderer genau betrachtet und sie, wie des öfteren hier bewiesen, selbst nach größerer Zeit rauskramt um sie dann mit dem Verfasser zu konfrontieren, sich ungenau äußert. Denn eigentlich war die Äußerung unmissverständlich. Die Aussage hat dann wohl inhaltlich nicht das wiedergeben, was man eigentlich sagen wollte. Na ja. Es ist, wie es nun mal ist.

Touché

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 01 Okt 2018 22:01 #271404

• Chris
  • Legende
littleGiant schrieb:

Du hast leider überhaupt keine Ahnung von der Semantik des Deutschen. Etwas "nutzen" impliziert Regelmäßigkeit. Im Gegensatz zum Verb "BEnutzen", was auch eine einmalige Verwendung impliziert.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden