Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 19:18 #271382

• cfcrules
  • Legende
War doch mal ein richtig unterhaltsames Spiel. Liverpool hat sich den Ausgleich auch verdient um ehrlich zu sein. Courtois hätte den aber gehabt Es war aber schön anzusehen wie wir auf Augenhöhe mit Liverpool sind. Die Auswechslung von Kova hat unser Mittelfeld aber destabilisiert.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 19:29 #271383

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Die sollen verrecken. Man hat um den Gegentreffer gebettelt. Man hätte längst das 2:0 machen können.

Wie ich bereits auf Seite 1 schrieb. Zu schön um wahr zu sein, wenn wir Liverpool zwei mal innerhalb von 3 Tagen geschlagen hätten.

Ich könnte so Kotzen. Das ist eine gefühlte Niederlage. Vor allem ist sie so unnötig und vermeidbar gewesen. Sowie das 0:0 gegen WHU.

Dieser Verein macht sich selbst klein. Ich werde aber meinen Samstagabend nicht damit verbringen, mich über diese Versager-Mentalität zu ärgern. Fuck off!
Letzte Änderung: 29 Sep 2018 19:30 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 19:44 #271384

killer1257 schrieb:
Eden10Hazard schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann so ein schlechter Bankwärmer den Ball so treffen? Unfassbar

Sturridge war zu einer Zeit absolute weltklasse. Hatte leider viele Verletzungen und das hat ihm leider geschadet

Verwechselst du ihn vielleicht mit Drogba? Sturridge war niemals auch nur annähernd Weltklasse!

Zum Spiel: Unsere Bank ist Müll. Moses war eine Katastrophe, dicht gefolgt von Morata. Barkley ist okay, mehr nicht.
Wie kann es sein, dass Moses ursprünglich ein Winger ist? Der kann nicht EINEN Spieler ausdribbeln und wird auch noch von Milner (!) überholt, obwohl er frisch war.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 20:00 #271385

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
twitter.com/AlexGoldberg_/status/1046109702139105280

Auf den Punkt gebracht! Darum hätte Sarri CHO Moses vorziehen müssen. Mit Moses spielst du nicht aufs 2:0.
Letzte Änderung: 29 Sep 2018 20:01 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 20:19 #271386

Da hat man innerhalb von 3 Tagen eine der aktuellen Topmannschaften Europas einmal geschlagen und ein unentschieden abgerungen und es wird schon wieder gemeckert wie schlecht man doch sei. Echt nicht mehr normal. Wenn wir die erste Niederlage erleiden erwarte ich schon die Sarri raus Kommentare...
KTBFFH!
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 20:42 #271387

• Venom
  • Welt Fussballer
Blue_Pheonix schrieb:
Da hat man innerhalb von 3 Tagen eine der aktuellen Topmannschaften Europas einmal geschlagen und ein unentschieden abgerungen und es wird schon wieder gemeckert wie schlecht man doch sei. Echt nicht mehr normal. Wenn wir die erste Niederlage erleiden erwarte ich schon die Sarri raus Kommentare...

Ich denke, dass der Zeitpunkt des Gegentores ausschlaggebend für den Unmut hier ist. So kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, wie verdient oder nicht sei mal dahingestellt, ist immer verdammt ärgerlich ubd fühlt sich auch mehr nach Pubktverlust an als Punktgewinn.
Zumal Hazard auch früher auf 2-0 stellen muss und das Gegentor mit diesem Sonntagsschuss doppelt bitter schmeckt. Denn eigentlich wurde richtig gut verteidigt.
Schade! Daher überwiegt im ersten Moment der Frust und die fehlende Qualität von der Bank, als die verbesserte Spielweise, der abgerungene Punkt von Liverpool.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eden10Hazard

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 29 Sep 2018 20:42 #271388

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Blue_Pheonix schrieb:

Lächerlicher Kommentar.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 30 Sep 2018 08:30 #271389

Venom schrieb:

Ich denke, dass der Zeitpunkt des Gegentores ausschlaggebend für den Unmut hier ist. So kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, wie verdient oder nicht sei mal dahingestellt, ist immer verdammt ärgerlich ubd fühlt sich auch mehr nach Pubktverlust an als Punktgewinn.
Zumal Hazard auch früher auf 2-0 stellen muss und das Gegentor mit diesem Sonntagsschuss doppelt bitter schmeckt. Denn eigentlich wurde richtig gut verteidigt.
Schade! Daher überwiegt im ersten Moment der Frust und die fehlende Qualität von der Bank, als die verbesserte Spielweise, der abgerungene Punkt von Liverpool.

This!

Die Art und Weise des Tores (pures Glück) und der Zeitpunkt sind für mich extrem ärgerlich. Vor allem weil allein der Versuch zeigt wie verzweifelt sie schon waren. Sturridge hat sein erstes Tor außerhalb des 16ers erzielt! Also alles andere als gewollt so abgezogen.
Ich habe Sarri nie kritisiert und werde es auch nie tun. Einige erinnern sich vielleicht, dass ich vielleicht der Erste war, der Contes Rauswurf forderte und Sarri wollte. Da gab es noch nicht einmal ein Gerücht über ihn.

Wir werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht den Titel holen, denn es braucht Zeit dieses System zu verinnerlichen und vor allem den Spielern die Angewohnheit des Pussy-Modus (1 Tor machen und hinten reinstellen) abzugewöhnen. Das wird schwer, denn seit Jahren machen die das.

Erinnert mich an Guardiolas erste Saison. Schöner Fußball, aber kein Meistertitel, wobei ich sagen muss bei uns ging es deutlich schneller und erfolgreicher. Aber was hat Pep in seiner 2. gemacht bekommen? Das unnütze Holz (Moses, Morata etc.) wurde verkauft und es kamen vor allem gute AV‘s.
Wenn unser Board auch sowas macht, sieht es nächste Saison extrem gut für uns aus! Wir brauchen auf JEDEN FALL einen Top-Stürmer.

Wir spielen schönen Fußball und sind überdurchschnittlich erfolgreich damit. Der Frust kommt von den Umständen des Spiels wie Venom es sauber herausgearbeitet hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Venom

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 30 Sep 2018 09:19 #271390

• cfcrules
  • Legende
Jetzt da wir alle eine Nacht drüber schlafen konnten können wir das ganze mal ruhiger analysieren. Es war ein hochklassiges Spiel von beiden Teams obwohl es nicht viele Chancen gab, Werbung für die Liga und unser bestes big game seit einiger Zeit. Wir konnten Liverpools Pressing gut vermeiden und haben versucht auch selbst das Spiel zu machen. Die Passstaffette bei unserem Tor Gerade Kovacic war gestern auch richtig stark, weiter so
Man konnte mal wieder sehen dass unsere rechte Seite Verstärkung braucht, hier muss für die nächste Saison etwas geschehen!

@Eden10Hazard ich gebe dir vollkommen Recht. Viele meinen die Spieler müssen das System verinnerlichen, aber in Wahrheit müssen die Spieler, die nicht gut genug sind, endlich gehen. Gerade die AV sind im modernen Fußball extrem wichtig, siehe City oder Real. Der Traum wäre natürlich Meunier.
Und so komisch es klingt: wir tun gut daran diese Saison nicht zu erfolgreich zu beenden. Wenn doch stiege nur der Erwartungsdruck für nächstes Jahr und wir alle kennen ja mittlerweile unsere Transferpolitik nach einer Meisterschaft.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Liverpool FC | EPL 18/19 30 Sep 2018 17:56 #271394

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
littleGiant schrieb:
Chris schrieb:
littleGiant schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:
Für was hat man Spieler wie RCL, Drinkwater usw. wenn man sie nicht für die Breite nutzt?

Ruben Choftus Leek, wer kennt ihn nicht.

Vielleicht weil RLC erst gestern wieder trainiert hat und unter der Woche auch nicht spielen konnte

Lese den Comment erst jetzt.

Jaja, RLC war verletzt. Sowie CHO die ganze Saison über verletzt ist. Gaaanz sicher. Glaube ich aufs Wort. Sehr praktisch für Sarri.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden