Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 21:27 #271347

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
Diese dumme Lässigkeit von Fabregas stört mich am meisten in den 90 Min. Immer diese dummen Pässe nach hinten statt nach vorne wo der Gegner dadurch direkt eine Konterchance bekommt.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 21:30 #271348

Hazard FC ist back
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 21:31 #271349

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Mag den Willi eigentlich nicht so weil er immer abklatschen lässt....aber heute mit einer sehr guten leistung...sauber
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 21:39 #271350

• Qunatz
  • Profi
Hazard spielt seine erste Saison bei uns so, dass ich das Gefühl habe er zeigt alles was er wirklich kann!! Das ist endlich wahre Elite. Bitte weiter so.

Caballero heute sehr sehr gut.

Emerson hat mir auch gefallen, obwohl ich den schon ganz vergessen hatte, dass er überhaupt bei uns ist ^^

Moses weder Fisch noch Fleisch, aber hatte seinen Einsatz gerechtfertigt.

Cesc defensiv völlig zum Vergessen. Guckt einfach ständig zu, wenn der Gegner mit Ball vor ihm steht.

Morata und Christensen.... Ich weiss einfach nicht was mit denen los ist. Einfach unbrauchbar.

Hätten wir nur einen Weltklasse Angreifer....

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 21:42 #271351

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
EINFACH NUR GEIL!!!

Hazard ist derzeit der beste Spieler der Welt. Was für ein Gott

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 26 Sep 2018 22:53 #271352

• Venom
  • Welt Fussballer
Stuart Pearce in your face.

Von wegen Hazard würde bei Pool oder Shitty besser abgehen. Einfach nur geil. Jürgen Klopp sein Grinsen mal etwas gedämpft.

Christensen, Cesc ubd Morata haben auch mir allerdings Kopfschmerzen bereitet.
Folgende Benutzer bedankten sich: mazacar

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 27 Sep 2018 16:49 #271353

• cfcrules
  • Legende
Venom schrieb:

Von wegen Hazard würde bei Pool oder Shitty besser abgehen. Einfach nur geil. Jürgen Klopp sein Grinsen mal etwas gedämpft.

Christensen soll sich in der Halbzeitpause übergeben haben, er wohl also nicht wirklich fit.

twitter.com/NizaarKinsella/status/1045333438365126656?s=19
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 27 Sep 2018 18:11 #271354

• Stefan
  • Experte
Qunatz schrieb:
Hazard spielt seine erste Saison bei uns so, dass ich das Gefühl habe er zeigt alles was er wirklich kann!! Das ist endlich wahre Elite. Bitte weiter so.

Caballero heute sehr sehr gut.

Emerson hat mir auch gefallen, obwohl ich den schon ganz vergessen hatte, dass er überhaupt bei uns ist ^^

Moses weder Fisch noch Fleisch, aber hatte seinen Einsatz gerechtfertigt.

Cesc defensiv völlig zum Vergessen. Guckt einfach ständig zu, wenn der Gegner mit Ball vor ihm steht.

Morata und Christensen.... Ich weiss einfach nicht was mit denen los ist. Einfach unbrauchbar.

Hätten wir nur einen Weltklasse Angreifer....

ich fand Emerson nicht so toll, gerade im zusammenspiel mit Willian auf der Außenbahn. Da hätte er ein paar mal schön weiterziehen und den Gegner überlaufen können - warum er immer wieder abbrach weiß wohl nur er. Da ist ihm Alonso meilenweit voraus. Wundert mich deshalb nicht das er meist auf der Bank sitzt bzw. nicht im Kader ist.

Ja, ist schon traurig, Aubameyang war auf dem Markt und für die Verhältnisse gar nicht so teuer. Hoffentlich wälzen sich die Verantwortlichen noch viele Nächte lang schlaflos hin und her!

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 27 Sep 2018 18:58 #271355

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
cfcrules schrieb:
Venom schrieb:

Christensen soll sich in der Halbzeitpause übergeben haben, er wohl also nicht wirklich fit.

twitter.com/NizaarKinsella/status/1045333438365126656?s=19

Das hat sicher andere Gründe . Der hatte viell ein gereizten Magen oder hat was falsches etc.. gegessen. Das hat mit Fit nix zu tun. Wenn er nicht fit ist, wird er es nicht mal im Kader schaffen aber er hat ja 1 Halbzeit gespielt. Da sieht man es sind auch nur normale Menschen die da Kicken. Es kommt einfach mal vor dass du als Spieler Probleme mit deinem Magen hast, sei es Übelkeit, Brechreiz oder Sachen wie Fieber, Grippe , angeschlagen etc.. so what .

Da wirds nur logisch sein dass Sarri ihn runter nimmt. Gesundheit geht vor.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Liverpool FC - Chelsea FC | FLC 18/19 28 Sep 2018 07:33 #271356

• true_blue
  • Welt Fussballer
das spiel hat wieder gezeigt das ein spieler ala diego Costa fehlt.
ein kaltblütiger stürmer, sonst kommt es wirklich gut mit der Mannschaft. klar gibt es noch 2 - 3 Positionen die verbessert werden müssen. aber das hast du in jeden Team

Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden