Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 19:26 #271233

Kepa ist bei hohen Bällen echt nicht gut.

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 19:40 #271234

Wenn Pedr sich längerfristig verletzt haben sllte, dann wird es echt schlimm werden, da Willian als RA grausam ist.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juan Mata

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 19:41 #271235

• Chris
  • Legende
killer1257 schrieb:
Wenn Pedr sich längerfristig verletzt haben sllte, dann wird es echt schlimm werden, da Willian als RA grausam ist.

Wir haben doch angeblich so einen guten Jugendspieler, auf den Sarri sicherlich setzen wird.

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 19:42 #271236

• Juan Mata
  • Europa Fussballer
Was für ein grausames Spiel
Morata ist einfach nur peinlich
Naja immerhin gewonnen.
Uefa Champions League Sieger 2011/2012: Chelsea FC
Uefa Europa League Sieger 2012/2013: Chelsea FC

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 20:12 #271237

Chris schrieb:
killer1257 schrieb:

Wir haben doch angeblich so einen guten Jugendspieler, auf den Sarri sicherlich setzen wird.

Ich weiß nicht einmal, ob Cho iwelche Qualitäten auf RA hat. Er könnte ja theoretisch genauso grausam wie Willian auf RA agieren.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 20:35 #271238

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Das Spiel hatte Ligapokal-Niveau gegen einen drittklassigen Verein. Und Chelsea hatte keinen bock. Einfach grausam und langweilig anzusehen. Wie ist das dann wohl erst für den neutralen Zuschauer gewesen?

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 20 Sep 2018 20:36 #271239

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Das Spiel hatte Ligapokal-Niveau gegen einen drittklassigen Verein. Und Chelsea hatte keinen bock. Einfach grausam und langweilig anzusehen. Wie ist das dann wohl erst für den neutralen Zuschauer gewesen?

Wer sich das als neutraler Zuschauer 90 Minuten gegeben hat, hat einen Orden verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoeCole10CFC

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 21 Sep 2018 04:28 #271240

• gsiberger
  • Europa Fussballer
Grausam? Und das ist die allgemeine Meinung hier im Forum, zumindest in diesem Thema? Mich wundert es echt nicht mehr, warum hier nichts mehr los ist. Liegt vielleicht daran, dass hier alles nur noch schlecht gemacht wird. Für mich gab es drei Spieler, die das Konzept noch nicht intus haben und es vielleicht auch nie werden: Morata, Willian und Zappacosta. Giroud ist einfach um Welten besser und effektiver für unser System. Das wichtigste ist aber, dass Giroud die richtige Einstellung mitbringt. Morata ist ständig am jammern, ist kaum integriert ins Spiel und braucht viel zu viele Chancen. Willian will immer alles allein machen, zeigt immer wieder, dass er nicht den Einsatz und Willen hat, mit dem Team zu Pressen. Willian wirkte für mich gegen Ende des Spiels lustlos. Zappacosta hat einfach nicht die Qualität für uns.

Kepa muss sicher noch an sich arbeiten, was die Härte im Strafraum angeht. Aber gestern war er immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Zudem ist er sehr zuverlässig beim Aufbauspiel und strahlt eine Ruhe aus. Kann mich nur an eine halbwegs gefährliche Situation gestern erinnern, in der er gut rausgekommen ist und die Flanke auf den langen Pfosten weggefaustet hat. Gegen Cardiff geht das Tor auf seine Kappe. Da muss er rauskommen. Aber ich bin mir sicher, das wird man ihm auch sagen und mit ihm daran arbeiten.

Ansonsten habe ich gestern eine sehr gute erste Halbzeit gesehen, bei der wir einfach viel zu viel liegen gelassen haben. Und in der zweiten Halbzeit nach der Auswechslung des Dirigenten wurde das Spiel langsamer und unattraktiver. Das 1:0 zeigt aber trotzdem nicht, wie eindeutig das Spiel schlussendlich war. Aber wie heißt es so schön, Ballbesitz gewinnt kein Spiel. Wir müssen unsere vielen Chancen besser nutzen, dann kann so eine Partie auch 5 oder 6 Null ausgehen.

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 21 Sep 2018 11:05 #271241

gsiberger schrieb:
Grausam? Und das ist die allgemeine Meinung hier im Forum, zumindest in diesem Thema? Mich wundert es echt nicht mehr, warum hier nichts mehr los ist. Liegt vielleicht daran, dass hier alles nur noch schlecht gemacht wird.

Amen.

Hier im Forum vergeht einen mehr und mehr die Lust sich noch größer aktiv zu beteiligen.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: PAOK FC - Chelsea FC | UEL 18/19 21 Sep 2018 11:40 #271242

• Qells
  • Legende
Was ist denn jetzt mit Pedro? Hat er sich gestern verletzt?
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden