Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 15 Sep 2018 16:47 #271188

frank_lampard007 schrieb:
4:1 ist eine supper leistung aber eine sache macht mir große sorgen. KEPA draut sich nicht einmal aus dem tor raus. bei den ecken finde ich müsste er auch öfters zum ball gehen. jeder ball der bei uns in den 5er rein kommt ist brandgefährlich weil er nur auf der linie klebt. entweder ist er noch zu unsicher und traut sich nicht oder wir haben ein großes problem. für das geld diesen torwart zu kaufen...

was sagt ihr zu dieser thematik?

ansonsten eine supper partie vom gesamtem team.

Solange wir gewinnen und diese Mentalität beibehalten (nach Führung weitermachen), kann Kepa von mir aus im Tor liegen. Finde es nicht problematisch.

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 15 Sep 2018 17:19 #271189

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 16 Sep 2018 07:55 #271192

• Venom
  • Welt Fussballer
4:1 ist eine supper leistung aber eine sache macht mir große sorgen. KEPA draut sich nicht einmal aus dem tor raus. bei den ecken finde ich müsste er auch öfters zum ball gehen. jeder ball der bei uns in den 5er rein kommt ist brandgefährlich weil er nur auf der linie klebt. entweder ist er noch zu unsicher und traut sich nicht oder wir haben ein großes problem. für das geld diesen torwart zu kaufen...

Ist mir auch bereits aufgefallen. Bisher hatte er auch keine Gelegenheit sein Können zu zeigen. Die Strafraum Sicherheit strahlt er definitiv nicht aus. Flanken, Ecken und Freistöße segeln fröhlich in den Strafraum und Kepa klebt stets auf der Linie. Kann jedoch nicht gegenhalten, ob er auf der Linie Weltklasse ist, da er hier noch kein Beweis erbringen konnte.

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 16 Sep 2018 08:42 #271193

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Venom schrieb:

Ist mir auch bereits aufgefallen. Bisher hatte er auch keine Gelegenheit sein Können zu zeigen. Die Strafraum Sicherheit strahlt er definitiv nicht aus. Flanken, Ecken und Freistöße segeln fröhlich in den Strafraum und Kepa klebt stets auf der Linie. Kann jedoch nicht gegenhalten, ob er auf der Linie Weltklasse ist, da er hier noch kein Beweis erbringen konnte.

Schau dir an wie unsicher De Gea damals in seiner ersten Saison bei ManUtd aufgetreten war. Insbesondere bei hohen Bällen. Der wurde von den Medien schon als Fliegenfänger betitelt. Erst in der zweiten Saison hat er sich zu einem durchweg sicheren Rückhalt entwickelt. Im Vergleich dazu zeigt Kepa nicht derartige Unsicherheiten.

Ich glaube das liegt auch am körperbetonten Spiel der Premier League. Die Torhüter bekommen in England im Fünfmeterraum nicht den Schutz, wie es in Spanien üblich ist. Der braucht nur Zeit um sich diesen Normen anzupassen.
Letzte Änderung: 16 Sep 2018 08:45 von JoeCole10CFC.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, Blue_Pheonix

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 16 Sep 2018 15:49 #271194

• cfcrules
  • Legende
Auch De Gea ist in Sachen Strafraumbeherrschung nicht der Beste, selbst auf der Linie (was ja immer seine eigentliche Stärke war) hat er nachgelassen.
Kurz vor Schluss hatte Kepa gestern noch eine nicht schlechte Parade gezeigt. Gerade für ihn ist das wichtig da wir noch sehr viele Großchancen gegen uns haben werden und er jedes bisschen Selbstvertrauen braucht dass er kriegen kann.
Zumindest haben wir mit Hilario mMn einen viel besseren Trainer als Lollichon, bei dem war es ja schon verboten den Ball zu fangen
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 17 Sep 2018 20:32 #271196

• Venom
  • Welt Fussballer
Boah... hab mir gerade die Kommentare von Start Pearce bei SkySports angeschaut.
Da sieht man mal das englische "Experten" nur Blödsinn von sich geben.

“They’ve played Huddersfield, Cardiff, Newcastle, all teams that are in the bottom five,” Pearce said on Sky Sports News.

Arsenal verschweigt er mal als einen der Big 6!

“I think probably when they start to play some of the teams further up the league will be a better judgement on where Chelsea are as contenders and how well Sarri’s done developing his side.”

Zu unseren Fortschritt unter Sarri brauch man kein Experte sein, um das zu erkennen.

Meanwhile, Pearce believes Chelsea star Eden Hazard would be more likely to score 40 goals in a season if he played for Liverpool or Manchester City.

Was ist er? Shitty oder Loserpool Fan?

“I’m not sure Chelsea will dominate the league enough to create enough chances for him to get 40 goals, because of Liverpool, because of Manchester City, because of other teams in the league at the moment,” 

Da soll er sich mal die Statistiken anschauen. Wir haben die zweit meisten Torschüsse der Liga und 10 Torschüsse mehr als Liverpool. Den meisten Ballbesitz der Liga und mit Shitty die beste Offensive.

Über so viel Schwachsinn, den Pearce da von sich gibt, kommt mir das Kotzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 18 Sep 2018 16:06 #271200

• C.F.C.
  • Profi
Ich kann deinen Unmut aufjedenfall nachvollziehen, nur ist da schon irgendetwas dran. Er ist pessimistisch aus Sicht eines Fans, aber auch sachlich. Bisher haben wir gegen keinen starken Gegner gespielt, ausser gegen Arsenal und da sind wir mal richtig am schwimmen gewesen.

Ich bin auch mega begeistert wie wir momentan spielen. Unser bester Spieler, momentan sogar der beste Europas mMn ist on-fire!

Aber die wirklich Bewährungsproben kommen noch auf uns zu und da kann mal ganz schnell der ganze Erfolg in Luft aufgelöst werden, wenn wir gegen Pool baden gehen, oder gegen die Spurs, ManU und City.

Das Argument mit "Hazard schiesst woanders 40 Tore" ist absolut lächerlich. Salah soll erstmal an Hazards Quote kommen dann kann der "Experte" sich wieder melden.

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 18 Sep 2018 18:02 #271201

• cfcrules
  • Legende
Aber Liverpool und City haben bisher gegen ähnliche Gegner gespielt und gerade Liverpool wird doch hochgejubelt
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Cardiff City FC | EPL 18/19 19 Sep 2018 10:37 #271211

• C.F.C.
  • Profi
Tja spätestens seit gestern zurecht
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden