Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 01 Sep 2018 17:10 #271092

• cfcrules
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Morata wieder eine pure Enttäuschung. Einfach ein Trauerspiel mit dem.

Bis auf einen Fehlpass war er eigentlich ganz ok. Das Hauptproblem ist halt dass er von den Flügeln nur minimale Unterstützung bekommt. Die guten Flanken kannst du an einer Hand abzählen und vorm Tor wurde er heute auch nur einmal in Szene gesetzt wenn ich mich Recht erinnere.

Mir gefällt wie wir jetzt immer wieder späte Tore erzielen. Den Druck, den wir über weite Strecken des Spiels ausüben zahlt sich merkbar aus
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 01 Sep 2018 17:11 von cfcrules.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 01 Sep 2018 17:12 #271093

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Morata wieder eine pure Enttäuschung. Einfach ein Trauerspiel mit dem.

Zum Spiel: mir gefällt, wie wir nach dem Führungstor auf das 2:0 gedrängt haben. Unter Mou und Conte hätten wir verwaltet statt Druck auszuüben. Weiter so Herr Sarri. Nur das mit dem rotieren sollte er mal lernen. Vor allem wenn du auf der Bank Spieler wie Christensen, RLC und co. hast.

Naja, indem man routiert muss ja jemand auf die Bank. Das kommt er nur, wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat. Am ehesten sind das jetzt Willian und Morata, da beide Subs gute Spiele gemacht haben. RLC war nach seiner Einwechselung nicht schlecht, aber damit er mal starten darf, muss Kovacic schon unterirdisch gewesen sein und dan ist Barkley ja auch noch da. Heute haben wir zu 0 gespielt, nach so einem Spiel wird er die IV‘s sicherlich auch nicht im nächsten Spiel wechseln.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 01 Sep 2018 17:17 #271094

@cfcrules
Giroud war in seinen 30 Minuten, die er im Spiel war, wesentlich präsenter, hat Kopfbälle gewonnen, ein Tor vorbereitet, und hat einfach eingebunden gewirkt, während Morata viel zu oft ein Fremdkörper ist und komplett untertaucht. Es hatten übrigens auch beide gleich viele Ballberührungen, nur der eine hatte dafür 30, der andere 60 Minuten Zeit...

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 02 Sep 2018 01:39 #271096

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Qells schrieb:
Naja, indem man routiert muss ja jemand auf die Bank. Das kommt er nur, wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat.

Die erste Hälfte war doch ziemlich mau und chancenarm. Ich behaupte jetzt mal dreist: hätte Sarri rotiert, in dem er z.B. einen hungrigen RLC in der Startaufstellung stellt anstatt den lustlosen Willian, hätte das unserem Spiel mehr Impulse verliehen.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 02 Sep 2018 06:37 #271097

• gsiberger
  • Europa Fussballer
RLC hat mir gestern auch gut gefallen. Hat ansatzweise aufblitzen lassen, wie gut er werden könnte. Wen wir nächste Saison nicht mehr sehen werden ist Morata und auch Willian. In ein paar Wochen ist Giroud unser Stammstürmer, das hätte er sich verdient.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 02 Sep 2018 09:19 #271099

Hoffentlich holt man sich dann im Winter oder im Sommer einen Weltklassestürmer. Am liebsten wäre mir Martial.
Morata und Giroud sind keine weltklasse Spieler und langfristig brauchen wir einen Topstürmer. Diese Saison kann man noch darauf verzichten, da Pedro gerade sehr gut in Form ist. Aber spätestens mit CL muss man da nachrüsten.

RLC spielt auch endlich mal auf der 8 und das ist auch seine beste Position. Das er dort unglaubliches Potential verfügt, war ja schon immer klar, nur spielt er unter den meisten Trainern entweder auf den Flügeln, auf der 6 oder 10. Da Sarri einer der wenigen Trainern derzeit ist, die 4-3-3 spielen lassen, kommt das RLC echt entgegen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 02 Sep 2018 20:18 #271102

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
gsiberger schrieb:
RLC hat mir gestern auch gut gefallen. Hat ansatzweise aufblitzen lassen, wie gut er werden könnte. Wen wir nächste Saison nicht mehr sehen werden ist Morata und auch Willian. In ein paar Wochen ist Giroud unser Stammstürmer, das hätte er sich verdient.

Naja, was heißt schon verdient. Er ist halt brauchbarer als der desolate Morata. Ich glaube, sogar Eden oder RLC in der Sturmspitze wären leistungstechnisch nicht viel schlechter als das, was Morata gestern fabriziert hat. Ist keine große Kunst. Nach seinem Treffer gegen Arsenal hatte ich wirklich gehofft, dass es bei ihm nun endlich zünden würde. Schade.

Bin gespannt wie es wohl nächste Saison in der Stürmerfrage aussieht. Entweder Batshuayi überzeugt in Valenica und wird unser neuer Stammstürmer, oder man bemüht sich um Icardi. Icardi hätte ab nächsten Sommer nur noch 2 Jahre Restvertrag. 60 Mio. + Morata drauf. DEAL!
Letzte Änderung: 02 Sep 2018 20:22 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 03 Sep 2018 08:07 #271103

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
killer1257 schrieb:
Hoffentlich holt man sich dann im Winter oder im Sommer einen Weltklassestürmer. Am liebsten wäre mir Martial.
Morata und Giroud sind keine weltklasse Spieler und langfristig brauchen wir einen Topstürmer. Diese Saison kann man noch darauf verzichten, da Pedro gerade sehr gut in Form ist. Aber spätestens mit CL muss man da nachrüsten.

RLC spielt auch endlich mal auf der 8 und das ist auch seine beste Position. Das er dort unglaubliches Potential verfügt, war ja schon immer klar, nur spielt er unter den meisten Trainern entweder auf den Flügeln, auf der 6 oder 10. Da Sarri einer der wenigen Trainern derzeit ist, die 4-3-3 spielen lassen, kommt das RLC echt entgegen.

Du willst Martial bei uns in der Sturmspitze??!!

Dont make me laugh

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 03 Sep 2018 09:07 #271104

Was ist daran so lustig?

Aw: Chelsea FC - AFC Bournemouth | EPL 18/19 04 Sep 2018 18:02 #271108

• chelsea_80
  • Welt Fussballer
True Blue23 schrieb:
Was ist daran so lustig?

Meinst du mich ! ?
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden