Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 26 Aug 2018 18:25 #271015

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Puuuh, war das knapp. Aber hochverdienter Sieg. Die Mannschaft hat heute einen starken Willen gezeigt. Wie Gsiberger schon anmerkte, man versuchte ständig Druck aufzubauen. Sarris Handschrift macht sie bemerkbar. Unter Conte und Mourinho hätten wir so ein Spiel anders gehandhabt. Newcastle ist so eine ekelhafte Tretertruppe. Kaum zu glauben, dass deren Trainer vor 5 Jahren unser Trainer war.
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 18:26 von JoeCole10CFC.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 26 Aug 2018 19:12 #271016

• Venom
  • Welt Fussballer
Ein Sieg beim Angstgegner nehme ich doppelt gerne und vor allem wie Dominanz wir aufgetreten sind. Man merkt deutlich von Woche zu Woche wie sehr Sarri das Team voranbringt. Das ist ja richtig schöner Fußball phasenweise. Die Saison kann sehr sehr geil werden.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 26 Aug 2018 19:50 #271018

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
twitter.com/AlexGoldberg_/status/1033761434952445952

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Hoffentlich bekommt jetzt Christensen seine Chance. Eine echte Schande, dass so ein großes Talent zugunsten eines unberechenbaren David Luiz auf der Reserve versauert.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 26 Aug 2018 20:04 #271019

• cfcmax
  • Experte
Einzig die Angriffsverlagerung auf links und das ständige Abschieben des Balles auf Hazard macht mir etwas Sorgen.

Letzteres wird sich bessern, aber Azpi kann man als RV in diesem System leider einfach nicht brauchen
Letzte Änderung: 26 Aug 2018 20:04 von cfcmax.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 26 Aug 2018 20:29 #271020

• cfcrules
  • Legende
cfcmax schrieb:
Einzig die Angriffsverlagerung auf links und das ständige Abschieben des Balles auf Hazard macht mir etwas Sorgen.

Letzteres wird sich bessern, aber Azpi kann man als RV in diesem System leider einfach nicht brauchen

Generell scheint die Anweisung an Azpi zu sein dass er sich etwas zurück halten soll, oft genug bildet er mit den IV einer Dreierkette. Aber wenn er dann mal vorstößt wirkt er im letzten Drittel wirklich ratlos
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 27 Aug 2018 22:24 #271035

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Man stelle sich vor wir hätten wegen diesem ganz klaren, unbestrittenen irregulären Gegentreffer zwei Punkte liegen gelassen. Was hätten wir uns geärgert

Bin ich froh, dass wir das noch i-wie drehen konnten.
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 22:24 von JoeCole10CFC.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 27 Aug 2018 22:34 #271036

• cfcrules
  • Legende
edit
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Letzte Änderung: 27 Aug 2018 22:34 von cfcrules.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Aug 2018 07:09 #271038

JoeCole10CFC schrieb:
Man stelle sich vor wir hätten wegen diesem ganz klaren, unbestrittenen irregulären Gegentreffer zwei Punkte liegen gelassen. Was hätten wir uns geärgert

Bin ich froh, dass wir das noch i-wie drehen konnten.

naja. eigentlich hatten wir ja auch einen irregulären treffer da das an alonso für mich kein elfmeter war. natürlich nehme ich den gerne an und das ganz bestimmt in einem so schwierigen spiel wie das am sonntag. versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn wir den gegen uns bekommen dann regt sich hier auch jeder auf.

unterm strich waren wir hundert mal besser und wir müssen lernen wie wir gegen solche mannschaften spielen. und das letzte tor von alonso war 100% verdient und auch regulär. also ist es ein verdienter sieg.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Aug 2018 09:48 #271039

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Kovacic hat mir wieder gut gefallen. Er war zwar nicht ganz so stark wie gegen Arsenal, aber mit dem Ball ist er einfach sehr stark und auch defensiv ist er sehr stabil. Den müssen wir nächsten Sommer unbedingt fest verpflichten, einen so technisch versierten und vielseitigen Mittelfeldspieler wollte ich schon seit Jahren bei uns sehen.

Aw: Newcastle United FC - Chelsea FC | EPL 18/19 28 Aug 2018 13:23 #271040

frank_lampard007 schrieb:
naja. eigentlich hatten wir ja auch einen irregulären treffer da das an alonso für mich kein elfmeter war. natürlich nehme ich den gerne an und das ganz bestimmt in einem so schwierigen spiel wie das am sonntag. versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn wir den gegen uns bekommen dann regt sich hier auch jeder auf.

Die Elfmeterentscheidung war schon korrekt so. Heutzutage reicht es nicht mehr aus zu sagen, man hat den Ball gespielt oder zuerst den Ball gespielt. Dafür wurde das Regelwerk verändert nach den den ganzen schweren Verletzungen in der Vergangenheit.

Der Verteidiger hatte in der Situation zu keinen Zeitpunkt eine Kontrolle in seiner Aktion gezeigt. Er setzt leicht von Hinten/von der Seite zur "Schere" an, was ohnehin mittlerweile viele konkreter bestraft. Unabhängig ob man den Ball spielt oder nicht. Er erwischt zwar zuerst den Ball, aber klärt den Ball nicht kontrolliert. Hätte er zum Beispiel in der Aktion Alonso nicht umgeworfen, hätte Alonso gute Chancen gehabt immer noch am Ball zu sein, weil der Ball nicht richtig geklärt und der Ball immer noch näher an Alonso als an einen Newcastlespieler war. Chelsea wäre immer noch in einer gefährlichen Situation gewesen.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden