Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 18 Aug 2018 23:17 #270951

• Chris
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Mateo Kovačić vs. Arsenal:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won

Bin gerade ziemlich angetan von dem Jungen. Bitte lasst uns eine KO haben. Nicht auszudenken wie viel Real für ihn fordern würde wenn er regelmäßig so eine Leistung zeigt.

Sein Deutsch ist übrigens noch sehr gut. Spricht ja 4 Fremdsprachen fließend (Deutsch, quasi als Zweitsprache, Englisch, Spanisch und Italienisch). Eigentlich perfekt für uns. Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

vimeo.com/155747843
Letzte Änderung: 18 Aug 2018 23:17 von Chris.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, JoeCole10CFC

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 05:36 #270952

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won

Bin gerade ziemlich angetan von dem Jungen. Bitte lasst uns eine KO haben. Nicht auszudenken wie viel Real für ihn fordern würde wenn er regelmäßig so eine Leistung zeigt.

Sein Deutsch ist übrigens noch sehr gut. Spricht ja 4 Fremdsprachen fließend (Deutsch, quasi als Zweitsprache, Englisch, Spanisch und Italienisch). Eigentlich perfekt für uns. Ich hoffe sehr, dass er bleibt.

vimeo.com/155747843

Was heißt da ‘sehr gut‘. Er ist ja eigentlich ein Österreicher, weil hier geboren und aufgewachsen.
Dafür finde ich es eher etwas wackelig, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 11:03 #270953

• Charlie
  • Europa Fussballer
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da ist er mir gar nicht aufgefallen.
Fear thr Reaper!!!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 12:32 #270954

• C.F.C.
  • Profi
Kovacic war sensationell, genau wie Hazard. Richtig gutes Duo, hatten 2-3 Übels starke Link-up plays. Auch cool, dass Kovacic hazards alte trikotnummer hat.

Was mir wirklich Sorgen bereitet, ist die Defensive. Luiz hat manchmal auch so komische Blackouts und versucht einen 60 Meter pass, statt den nächsten Mann anzuspielen. Willian leider wieder total unter seinen Möglichkeiten, es war offensiv keine Katastrophe, aber auch nicht überragend. Seine defensivarbeit ist schrecklich, da muss er sich viel mehr reinhängen.

Pedro war für mich einer der besten, obwohl ich ihn ja nicht so mag, aber unter sarri spielt der immer besser, ist denke ich gesetzt. Willian wird und im Sommer spätestens verlassen, dann hat CHO ne besser chance. CHO heute leider wieder nicht dabei, obwohl er fit war und mittrainiert hat. Muss man mal beobachten wie es mit ihm weitergeht.

Alles in allem ein verdammt wichtiger Dreier, vor allem weil jetzt vermeintlich schwächere Gegner auf uns zu kommen und wir das System besser verinnerlichen können und unsere Baustellen ausmerzen können.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 18:35 #270960

• cfcrules
  • Legende
Charlie schrieb:
Hab nur die Zusammenfassung gesehen. Da ist er mir gar nicht aufgefallen.

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 18:47 #270961

• Chris
  • Legende
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won

vimeo.com/155747843

Was heißt da ‘sehr gut‘. Er ist ja eigentlich ein Österreicher, weil hier geboren und aufgewachsen.

Ich kenne viele Leute, die sind seit 40 Jahren hier in Österreich und können kein Wort Deutsch

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 20:09 #270966

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Chris schrieb:
cfcmax schrieb:
Chris schrieb:
JoeCole10CFC schrieb:

100% take-ons completed
100% pass accuracy
100% tackles won

vimeo.com/155747843

Ich kenne viele Leute, die sind seit 40 Jahren hier in Österreich und können kein Wort Deutsch

Punkt für dich

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 19 Aug 2018 20:14 #270967

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
An Kovacic sieht man einmal wieder, wie hochwertig Real Madrid in der Tiefe besetzt ist, wenn sogar ein Spieler seiner Qualität dort keine realistische Chance auf einen Stammplatz hat, während er bei uns wohl unbestrittener Stammspieler werden wird. Kein Wunder, dass die drei mal in Folge den CL-Titel holten.
Letzte Änderung: 19 Aug 2018 20:15 von JoeCole10CFC.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden