Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19

Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 05:18 #270819

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
2. Spieltag Premier League: Chelsea FC - Arsenal FC

Stadion: Stamford Bridge
Datum: Samstag, 18. August 2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Streams zum schauen des Spiels beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Infos findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 08:24 #270821

• Venom
  • Welt Fussballer
Wichtiges Spiel gleich zu Beginn der Saison. Wenn eine Mannschaft aus den Top 6 für uns zu schlagen ist, dann ist es Arsenal. Ein weiterer Sieg würde uns zudem wichtiges Selbstvertrauen schenken.
Hoffe in der Aufstellung oder zumindest auf der Bank mit CHO und kein Zappacosta auf der Bank. Für die RV Position sehe ich die Option als offensivere Variante mit Moses ehe lieber.
Letzte Änderung: 13 Aug 2018 08:51 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 08:25 #270822

• cfcmax
  • Europa Fussballer
Venom schrieb:
Wichtiges Spiel gleich zu Beginn der Saison. Wenn eine Mannschaftsaufstellung den Top 6 für uns zu schlagen ist, dann ist es Arsenal. Ein weiterer Sieg würde uns zudem wichtiges Selbstvertrauen schenken.
Hoffe in der Aufstellung oder zumindest auf der Bank mit CHO und kein Zappacosta auf der Bank. Für die RV Position sehe ich die Option als offensivere Variante mit Moses ehe lieber.

Weiß nicht, in wie weit es durchgesickert ist, aber CHO hat sich beim Training leicht verletzt, wohl nichts ernstes, aber war deshalb nicht dabei.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 08:53 #270823

• Venom
  • Welt Fussballer
Boah, wie mir die Autokorrektur auf den Sack geht.

Ich schreibe:
... Mannschaft aus den...

Autokorrektur macht daraus:
... Mannschaftsaufstellung...

Sorry für die komischen Sätze meinerseits.

<<<<<<>>>>>>>

Und was CHO anbelangt, hoffe ich das es wirklich an der besagten kleinen Verletzung lag. Letztendlich steht vom Ergebnis her ein souveräner 3:0 Erfolg. Jedoch wissen wir alle wie gepflegt unsere Jugendarbeit und am Ende die Integration dieser Talente bei uns ausschaut und daher solche Punkte arg aufstoßen.
Letzte Änderung: 13 Aug 2018 08:56 von Venom.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 09:56 #270824

• C.F.C.
  • Profi
So leid es mir tut, weil er einfach für mich sehr sympathisch ist und immer Einsatz zeigt, ich sehe leider keine Zukunft für Moses bei Chelsea.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH, kuse84

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 15:03 #270828

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Meine Wunschaufstellung

Morata verliert gefühlt jedes Zweikampfduell. Mit dem da vorne wird es ein Trauerspiel. Einfach Eden spielen lassen. Und auf links CHO (sofern Sarri die Eier hat).

Emerson für den spielschwachen Alonso.
Letzte Änderung: 13 Aug 2018 15:04 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 15:11 #270830

• Qells
  • Legende
Emerson wird sicher nicht starten. Alonso hat einen penalty rausgeholt, auch Sarri scheint kein großer Emerson Fan zu sein. Cesc wird wohl noch ein paar Wochen verletzt ausfallen. Cho wird in so einem Spiel sicher nicht starten.

Tippe mal auf folgende XI:

Hazard----------------Morata-----------Pedro
--------------Kante-------------------Kovacic
---------------------Jorginho-------------------------
Alonso--------Luiz-----------Rüdiger--------Azpi
-------------------------Kepa--------------------------

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 15:15 #270831

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Darum heißt es "Wunschaufstellung", und nicht "voraussichtliche Aufstellung"

Alonso scheint für Sarri das zu sein, was für Mourinho Ivanovic war.

Das Kovacic startet wage ich zu bezweifeln. Dann eher Barkley.

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 15:39 #270833

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
Dachte eigentlich das Kante den Abräumer macht und nicht Jorginho....gefällt mir persönlich jetzt nicht so wenn Kante jetzt diese Rolle einnehmen muss, da er ja wirklich phänomenal war
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Chelsea FC - Arsenal FC | EPL 18/19 13 Aug 2018 16:40 #270834

• C.F.C.
  • Profi
Iron Mike schrieb:
Dachte eigentlich das Kante den Abräumer macht und nicht Jorginho....gefällt mir persönlich jetzt nicht so wenn Kante jetzt diese Rolle einnehmen muss, da er ja wirklich phänomenal war

Hazard wird nicht starten. Sarri hat betätigt, dass ihm momentan noch die MAtch-Fitness für 90 Minuten fehlen würde. Aber kann sich ja noch ändern. Das war Stand Samstag.

Kante als offensivere Variante ist die einzige Möglichkeit, denn bei all seinen Stärken ist er nicht der richtige für Sarris Spielaufbau. Im Endeffekt ist Jorginho ja auch Hauptverantwortlich für den Spielaufbau und den Spielfuss, sowie das verteilen der vertikalen Bälle, ein klassischer DLP eben. Kante und "wer auch immer" sind bei Angriffen für doie Bälle in die Spitzen verantwortlich, daüfr kann Kante in der Rückwärtsbewegung bei Ballverlust viel weg machen. Finde seine neue Rolle echt gut und ich glaube, dass er damit sein Passspiel nochmal verbessern wird/muss. Ebenso wird er zu mehr Toraktionen kommen. Vielleicht wird er ja diese Saison zum besten MF-Allrounder der Welt
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden