Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 17:36 #270787

• cfcrules
  • Legende
Sarri: “I was not completely satisfied, as we won today mainly due to individual talent rather than tactical organisation,”
Sarri: “It was an ugly game at times, physical and quite difficult too, but the lads emerged from it with great character.
“Some players arrived only a week or even three days ago, so our pre-season effectively begins now and we’ve got to hurry things.”

C.F.C. schrieb:
Ihr habt vielleicht Ansprüche!

Ich fand das war ein richtig gutes Debut-Spiel. 1.HZ eher schwach, aber da hat es in der Rückwärtsbewegungen einfach noch nicht gepasst. Man hat gemerkt, dass Sarri die schwachstellen sofort erkannt hat und die außen nicht mehr so frei waren. Es ist ein neues System, mit neuem Trainer und neuen Spielern und ist im vergleich zu den letzten 4-5 Jahren ein extremer Unterschied. Schau dir an wie Citys erste Saison unter Pep lief, oder noch besser Pool unter Klopp! Dafür war das eine richtig solide 2.Hz auf die man wunderbar aufbauen kann. Hazard den Unterschied gemacht. 20minuten haben gereicht und er entscheidet das Spiel. Wenn noch die Komponente Kovscic kommt und wir besser ins System finden, werden wir, wie Sarri schon angekündigt hat in 1-2 Monaten eine Top-Mannschaft!

Wie ich schon erwartet habe und auch geschrieben habe: zäh, aber sichere 3 Punkte. Und endlich mal nicht nach Führung zurückgezogen. In der 2.HZ hat huddersfield nichtmal geatmet in unsere Hälfte! TOP!!!

Heute haben zwei Neuzugänge gespielt und davon war einer Torwart. Und wir reden hier von Spielern die teils schon seit Jahren den Anspruch des Klubs nicht gerecht werden. Klopp und Pep haben ihre schwachen Spieler nach und nach ausgemistet.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin sehr zuversichtlich bei Sarri, endlich wollen wieder gute Spieler zu uns und das Klima in der Mannschaft verbessert sich auch. Und auch ich glaube dass wir uns in den nächsten Monaten noch um einiges steigern werden
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 17:49 #270788

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr die Saison mit einer Heimniederlage begonnen haben, kann man mit einem 3:0 sehr zufrieden sein. Die spielerischen Defizite waren zu erwarten. Kepa war kaum gefordert, hat aber mit dem Ball am Fuß einen selbstbewussten Eindruck gemacht.

Der große Dämpfer ist für mich ganz klar die Nicht-Nominierung von CHO. Wenn er ein x-beliebiger Jugendspieler wäre, könnte ich es nachvollziehen. Aber CHO war in der Vorbereitung der Spieler mit der überzeugendsten Leistung. Und kaum beginnt die Saison, wird er sofort aus der Mannschaft rausgeschmissen. Und dann wird ihm sogar Moses vorgezogen. MOSES!!!

Das ist einfach so erbärmlich. CHO schätze ich ähnlich talentiert ein wie es Sterling in dem Alter war. Sterling war in dem Alter aber schon auf dem Weg zum Stammspieler bei Liverpool. Und bei Chelsea kann man froh sein, wenn CHO überhaupt im Kader steht. Das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein. Hier gibt es wirklich nichts zu rechtfertigen. Das ist einfach nur feige.
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 17:50 von JoeCole10CFC.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 18:05 #270789

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
killer1257 schrieb:
Ich bezweifele,dass Boga oder Joshy damals so gute Leistungen gegen Arsenal und City erbracht haben.

Doch. McEachran hat damals ähnlich gute Leistungen gezeigt. Kann mich da spontan an das Vorbereitungsspiel gegen Fulham erinnern, wo er den Treffer von Essien überragend aufgelegt hat.

Die Leihe hat seine Entwicklung versaut. Man hätte ihn langsam heranführen sollen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 18:06 von JoeCole10CFC.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 18:08 #270790

• Iron Mike
  • Europa Fussballer
JoeCole10CFC schrieb:
Wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr die Saison mit einer Heimniederlage begonnen haben, kann man mit einem 3:0 sehr zufrieden sein. Die spielerischen Defizite waren zu erwarten. Kepa war kaum gefordert, hat aber mit dem Ball am Fuß einen selbstbewussten Eindruck gemacht.

Der große Dämpfer ist für mich ganz klar die Nicht-Nominierung von CHO. Wenn er ein x-beliebiger Jugendspieler wäre, könnte ich es nachvollziehen. Aber CHO war in der Vorbereitung der Spieler mit der überzeugendsten Leistung. Und kaum beginnt die Saison, wird er sofort aus der Mannschaft rausgeschmissen. Und dann wird ihm sogar Moses vorgezogen. MOSES!!!

Das ist einfach so erbärmlich. CHO schätze ich ähnlich talentiert ein wie es Sterling in dem Alter war. Sterling war in dem Alter aber schon auf dem Weg zum Stammspieler bei Liverpool. Und bei Chelsea kann man froh sein, wenn CHO überhaupt im Kader steht. Das ist ein Armutszeugnis für diesen Verein. Hier gibt es wirklich nichts zu rechtfertigen. Das ist einfach nur feige.

Hat nicht jemand geschrieben das CHO verletzt ist? Kann mir nicht vorstellen das Sari ihn extra nicht nomoniert hat...
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Albert Einstein

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 18:18 #270791

Iron Mike schrieb:
Hat nicht jemand geschrieben das CHO verletzt ist? Kann mir nicht vorstellen das Sari ihn extra nicht nomoniert hat...

Ja, dass ist der Stand der Dinge. Das CHO leicht angeschlagen ist.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 19:57 #270792

JoeCole10CFC schrieb:
killer1257 schrieb:
Ich bezweifele,dass Boga oder Joshy damals so gute Leistungen gegen Arsenal und City erbracht haben.

Doch. McEachran hat damals ähnlich gute Leistungen gezeigt. Kann mich da spontan an das Vorbereitungsspiel gegen Fulham erinnern, wo er den Treffer von Essien überragend aufgelegt hat.

Die Leihe hat seine Entwicklung versaut. Man hätte ihn langsam heranführen sollen.

Das die viele Leihen Joshy nicht gut getan haben, ist schon klar, aber CHO war gg Arsenal der beste Mann auf dem Platz und gegen City war der beste Chelsea Spieler. Er hat die mit Abstand beste Vorbereitung gemacht, die je ein Chelsea Jugendspieler in den letzten Jahren abgeliefert hat.

Pedro hat mir heute mit seinem Abschluss wieder gezeigt, dass er der geeignetste MS ist, den wir momentan haben. Er ist einfach abgezockt vor dem Tor. Da kann Morata noch viel lernen
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 20:55 #270793

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Pedro hat mir heute mit seinem Abschluss wieder gezeigt, dass er der geeignetste MS ist, den wir momentan haben. Er ist einfach abgezockt vor dem Tor. Da kann Morata noch viel lernen

Und bis auf das Tor war er das ganze Spiel über nur negativ aufgefallen

why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 21:59 #270794

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

Und bis auf das Tor war er das ganze Spiel über nur negativ aufgefallen

Ich hab lieber einen MS, der Tore schießt. Letzten Endes war Diego Costa in vielen Bereichen nicht optimal, aber er hat seineTore gemacht und das ist das wichtigste. Spieler wie Torres, Morata und Giroud bringen uns nicht weiter oder haben uns in der Vergangenheit nicht weitergebracht.
Ich glaube aber leider sowieso nicht, dass Sarri Morata in den nächsten drei Monaten auf die Bank setzen wird. Ich sehe in Pedro so eine Art Dries Mertens, weil er eben so abgezockt vor dem Tor ist, aber mal schauen. Vielleicht klappts ja noch mit Morata:-D
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 12 Aug 2018 14:22 #270808

• Qells
  • Legende
Konnte das Spiel nicht sehen, aber 3:0 klingt ja schon mal sehr gut und das ohne Hazard in der XI. Clean sheet, besser geht es eigentlich nicht. Spielerisch kann ich das jetzt nicht beurteilen, dafür das ich aber mit einem Unentschieden zufrieden gewesen wäre, ist das schon mehr als gut. Pedro auch wieder eiskalt vor dem Tor. Hier wurde sich ja Hazard als false 9 gewünscht. Ich hätte, wenn dann lieber Pedro auf der Position, Hazard auf links und Willian auf rechts. Morata soll ja wieder nicht so gut gewesen sein, da muss mal was gemacht werden.
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden