Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 15:51 #270777

• Chris
  • Legende
Eden10Hazard schrieb:
Chris schrieb:
So schlecht habe ich Chelsea schon lange nicht mehr gesehen.

Kann ich nicht nachvollziehen. Was wäre denn ideal für dich?

Mehr als 1 Torschuss in 45 Minuten.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 15:54 #270778

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:
Deshalb hat man doch Kovacic geliehen. Denke das sollte reichen an Kreativität im Mittelfeld.

Dito. Aber auch wenn man die Transferkonditionen nicht mag muss man einfach zugeben dass Kovacic bitter nötig ist. Aber ich bezog mich auch auf die AV und RF. Zappacosta ist freilich auch nicht weltklasse aber in einem offensiven System wie Sarris ist er als RV deutlich besser geeignet als Azpi

Finde eher LV problematischer. Alonso ist eine tickende Zeitbombe undsarri vertraut Emerson nicht.

Derzeit würde ich so aufstellen, wenn alle fit wären.

Odoi-------Pedro-------Hazard (mit allen Freiheiten)
---Kovacic-----------Kante
-------------Jorgi
Emerson-Christensen-Rüdiger---Azpi

Morata ertrag ich nicht mehr und als falsche 9 sollte Pedro am besten geeignet sein. Odoi ist neben Hazard unser bester Dribbler und ist wahrscheinlich sogar unser schnellser Spieler.
Odoi ist aber leider nicht realistisch.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:03 #270779

• cfcrules
  • Legende
killer1257 schrieb:
Finde eher LV problematischer. Alonso ist eine tickende Zeitbombe undsarri vertraut Emerson nicht.

-------------Jorgi

Morata ertrag ich nicht mehr und als falsche 9 sollte Pedro am besten geeignet sein. Odoi ist neben Hazard unser bester Dribbler und ist wahrscheinlich sogar unser schnellser Spieler.

LV ist genau so schlimm, keine Frage.

Morata macht doch heute sein Ding. Hat sich schon gut mit ins Passspiel eingebunden. Klar, ein Tor wird er wohl heute nicht machen, aber das würde keiner. Wir kreieren keine Chancen. Und Pedro ist wenn schon genau so unerträglich. Der dribbelt ja fast mehr nach hinten als nach vorn
Warum kein Luiz? Er hat heute mehrere Male schon durch die Linien gepasst, MOTM für mich bis jetzt.
Odoi ist verletzt. Das hat @CarefreeYouth berichtet, und der hat mit Sicherheit Kontakte im Klub. Wie es dann nächste Woche aussieht werden wir sehen.

An deiner Elf würde ich Morata für Pedro, Zappa für Azpi und Luiz für Rüdiger tauschen. Ansonsten passt das schon
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.
Folgende Benutzer bedankten sich: killer1257

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:09 #270780

cfcrules schrieb:
killer1257 schrieb:

-------------Jorgi

LV ist genau so schlimm, keine Frage.

Morata macht doch heute sein Ding. Hat sich schon gut mit ins Passspiel eingebunden. Klar, ein Tor wird er wohl heute nicht machen, aber das würde keiner. Wir kreieren keine Chancen. Und Pedro ist wenn schon genau so unerträglich. Der dribbelt ja fast mehr nach hinten als nach vorn
Warum kein Luiz? Er hat heute mehrere Male schon durch die Linien gepasst, MOTM für mich bis jetzt.
Odoi ist verletzt. Das hat @CarefreeYouth berichtet, und der hat mit Sicherheit Kontakte im Klub. Wie es dann nächste Woche aussieht werden wir sehen.

An deiner Elf würde ich Morata für Pedro, Zappa für Azpi und Luiz für Rüdiger tauschen. Ansonsten passt das schon

Pedro hat ein starkes Pressing, eine sehr guten Schuss und er hat halt einen guten Abschluss im 1 gg 1.
Luiz muss man halt über eine ganze Saison betrachen und wirklich fehlerfrei war er in keinem einzigen Spiel. Er macht in jedem Spiel eine komische Aktion, aber ich muss sagen, dass ich heute nicht so genau auf Luiz achte. Achte mehr auf unsere Offensive.

Traum wäre halt im Winter Martial gg Willian tauschen zu können und ihn als MS aufspielen zu lassen.
"I would love to help Chelsea in any way, even if they tell me to come and cut the grass. I will do it,"- Drogba.

Negotiator_2 killer;Will die Mission sabotieren, da er den Platz von Loftus-Cheek gefährdet sieht, gefährlich,
braucht a Watschn von Vinnie....studiert, intelligent, starker Charakter.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:17 #270781

• cfcrules
  • Legende
RLC für Barkley

killer1257 schrieb:
Pedro hat ein starkes Pressing, eine sehr guten Schuss und er hat halt einen guten Abschluss im 1 gg 1.
Luiz muss man halt über eine ganze Saison betrachen und wirklich fehlerfrei war er in keinem einzigen Spiel. Er macht in jedem Spiel eine komische Aktion, aber ich muss sagen, dass ich heute nicht so genau auf Luiz achte. Achte mehr auf unsere Offensive.

Traum wäre halt im Winter Martial gg Willian tauschen zu können und ihn als MS aufspielen zu lassen.

Als falsche Neun braucht er aber auch gehörig Spielintelligenz und die sehe ich ihm nicht wirklich an.

Wir haben schon im Sommer Willian nicht abgegeben, das wird sich im Winter nicht ändern. Er scheint generell im Klub ein gutes Standing zu haben, er ist ja auch gut mit Hazard befreundet.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:29 #270782

• Chris
  • Legende
Man kann über Systeme reden wie man will, aber am Ende entscheidet die individuelle Qualität die Spiele. Hier wunderbar gesehen.
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 16:29 von Chris.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:32 #270783

• cfcrules
  • Legende
Ich hoffe Eden bleibt für immer, was für ein Dribbling
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, TheFamousCFC

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 16:33 #270784

• Chris
  • Legende
War das Reklamieren jetzt ein Freistoßtrick?^^

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 11 Aug 2018 17:21 #270785

• true_blue
  • Welt Fussballer
Es gibt hier Idioten. Dieses gemeckert geht einem auf den Nerv!
Wieso seit ihr keine Profitrainer? Ach ja, grosse Klappe nichts dahinter....

Der einzige der mich genervt hat ist William, ein egoistischer Spieler hab ich selten gesehen. Da kommt eden, spielt den genialen einfachen Pass 3:0
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Chelsea FC Daily Talk 17/18 11 Aug 2018 17:22 #270786

• C.F.C.
  • Profi
Ihr habt vielleicht Ansprüche!

Ich fand das war ein richtig gutes Debut-Spiel. 1.HZ eher schwach, aber da hat es in der Rückwärtsbewegungen einfach noch nicht gepasst. Man hat gemerkt, dass Sarri die schwachstellen sofort erkannt hat und die außen nicht mehr so frei waren. Es ist ein neues System, mit neuem Trainer und neuen Spielern und ist im vergleich zu den letzten 4-5 Jahren ein extremer Unterschied. Schau dir an wie Citys erste Saison unter Pep lief, oder noch besser Pool unter Klopp! Dafür war das eine richtig solide 2.Hz auf die man wunderbar aufbauen kann. Hazard den Unterschied gemacht. 20minuten haben gereicht und er entscheidet das Spiel. Wenn noch die Komponente Kovscic kommt und wir besser ins System finden, werden wir, wie Sarri schon angekündigt hat in 1-2 Monaten eine Top-Mannschaft!

Wie ich schon erwartet habe und auch geschrieben habe: zäh, aber sichere 3 Punkte. Und endlich mal nicht nach Führung zurückgezogen. In der 2.HZ hat huddersfield nichtmal geatmet in unsere Hälfte! TOP!!!

Edit: falscher Thread! SRY!
Letzte Änderung: 11 Aug 2018 17:33 von C.F.C..
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue, mazacar, Blue_Pheonix
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden