Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 12:53 #270683

• C.F.C.
  • Profi
Finde es wäre ne gute Idee. Der große Unterschied wäre ja, dass wir den Ball ganz anders zirkulieren und mit Kombinationen aus dem Mittelfeld heraus kommen, wenn über aussen nichts geht.

Bei Conte war das Problem, dass man nur lange Bälle auf Hazard gespielt hat, das macht überhaupt keinen Sinn, aer unter Sarri wäre das vorstellbar. Dann würde evtl Eden mehr Tore schiessen und sich als noch wertvoller erweisen. Ich halte das für eine gute Idee. Er kann sich dann mehr zentral fallen lassen und mal aushelfen, falls der Gegner gut steht und wir nicht vorankommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chelsea London FC

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 14:58 #270686

Qells schrieb:
Chelsea London FC schrieb:
metro.co.uk/2018/08/10/four-decisions-ma...-the-season-7818188/

In dem Artikel wird darüber spekuliert Hazard im Laufe der Saison als falsche Neun (wie Mertens bei Napoli) einzusetzen.

Was haltet ihr davon?

Hat unter Conte auch so semi geklappt. Hazard selbst ist ja auch kein großer Fan davon.

Ich weiß was du meinst, aber eine false 9 unter Sarri ist denke ich tausendmal was anderes als unter Conte.
Stay together!

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 15:39 #270689

• Nejifan
  • Legende
Qells schrieb:
Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.

Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem ein Unentschieden gegen Huddersfield zufriedenstellend wäre...
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 16:07 #270693

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Muhannad13 schrieb:
Habe das Gefühl dass Kepa schon am Samstag starten wird...

Im Daily Mail Artikel steht, dass Kepa am Samstag spielen wird. Dein Gefühl könnte dich also nicht getäuscht haben.

Man muss aber sagen: der Druck auf Kepa ist immens. Er ist jetzt der teuerste Torwart der Fußballgeschichte und tritt in die großen Fußstapfen von Tbo und muss sich mit diesem zwangsläufig vergleichen lassen. Außerdem steht man als Torwart mehr im Fokus als ein Feldspieler.

Ich kann mich noch an De Geas erste Saison bei ManUtd erinnern. Der wirkte extrem unsicher und wurde von den Medien schon als Fliegelfänger dargestellt. Erst in der zweiten Saison hat er sich zu einem sicheren Rückhalt entwickelt.

Kepa wird aber nachgestellt, das seine größte Stärke die Psyche ist. Der bleibt auch in größten Drucksituation die Ruhe selbst. Das könnte ein Vorteil sein
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 16:08 von JoeCole10CFC.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 16:11 #270695

Nejifan schrieb:
Qells schrieb:

Dass ich den Tag noch erleben darf, an dem ein Unentschieden gegen Huddersfield zufriedenstellend wäre...

Pausenlos Panik schieben und Stress machen ist schon voll dein Ding irgendwie, huh?
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 16:12 von BlueLion1905.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 16:15 #270696

• Nejifan
  • Legende
BlueLion1905 schrieb:
Nejifan schrieb:
Qells schrieb:

Pausenlos Panik schieben und Stress machen ist schon voll dein Ding irgendwie, huh?

Nicht grundlos
Give the Youth a chance but don't forget the big signings for us plastic fans!

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 16:44 #270697

• C.F.C.
  • Profi
Glaube auch, dass es sehr zäh wird. Wie fast jedes Spiel in den kommenden Wochen, aber ein dreier ist trotzdem aufjedenfall mehr als drin!!!!
Letzte Änderung: 10 Aug 2018 16:44 von C.F.C..

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 17:59 #270700

• Qells
  • Legende
Qells schrieb:
metro.co.uk/2018/08/10/four-decisions-ma...-the-season-7818188/

In dem Artikel wird darüber spekuliert Hazard im Laufe der Saison als falsche Neun (wie Mertens bei Napoli) einzusetzen.

Was haltet ihr davon?

Hat unter Conte auch so semi geklappt. Hazard selbst ist ja auch kein großer Fan davon.

Ich weiß was du meinst, aber eine false 9 unter Sarri ist denke ich tausendmal was anderes als unter Conte.

Wer soll dann auf den Außen spielen? Willian und Pedro oder Willian und CHO? Zudem ist Hazards große Stärke jetzt auch nicht das Tore schießen. Hazard ist wichtig, weil er sich die Bälle oft aus der Tiefe abholt und dann durch seine Sprints und Dribblings massiv an Räume gewinnt. Das wird als false 9 schwer bzw. müssten die anderen diese Wege gehen, damit Hazard überhaupt erst vorne an den Ball kommen kann. Da sehe ich nämlich das große Problem.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 22:48 #270727

• cfcrules
  • Legende
Sarri said: “For sure, in this moment, we are not at the top of our potential. We did a preseason... what can I say... unusual, maybe. So now we are not at the top.

"I hope to be at the top of the potential of the squad in one or two months, but I don't know.

“I hope that the second part of the season, for us, will be very good with a lot of points. But I expect in the first part of the season some problems.

“What kind of problems? On the results. Maybe the performances in the first part of the season will not be in line with the potential of the squad. Maybe, in the first part.

www.standard.co.uk/sport/football/chelse...arrive-a3908891.html
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Huddersfield Town - Chelsea FC | EPL 18/19 10 Aug 2018 22:58 #270728

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Wo bleibt eigentlich die obligatorische Abschluss PK jeden Freitag vor einem Spiel?

Dann hätte Sarri schon sagen können ob Kepa startet.
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden