Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19

Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 02 Aug 2018 14:36 #270166

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Stadion: Wembley Stadium
Datum: Sonntag, 5. August 2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr (MESZ)

INFO - STREAM - LINKS
Bitte nutzt beim posten von Links die Stream´s zum schauen des Spiel´s beinhalten die Funktion "Vor Gästen versteckter Text"!!!
Weitere Info´s findet ihr HIER.

Alles was mit dieser Partie zutun hat, kommt hier rein. Viel Spaß!

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 02 Aug 2018 14:41 #270168

• JoeCole10CFC
  • Welt Fussballer
  • Der Auserwählte
Was haltet ihr denn davon mit RLC im Sturm zu spielen? Die Position hat er ja schon unter Mou eingenommen.

So leid es mir für Morata tut, aber so wie er sich gegen Arsenal präsentiert hat, befürchte ich, dass er uns das Spiel kosten könnte.
Letzte Änderung: 02 Aug 2018 14:44 von JoeCole10CFC.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 02 Aug 2018 14:46 #270169

• Qells
  • Legende
JoeCole10CFC schrieb:
Was haltet ihr denn davon mit RLC im Sturm zu spielen? Die Position hat er ja schon unter Mou eingenommen.

So leid es mir für Morata tut, aber so wie er sich gegen Arsenal präsentiert hat, befürchte ich, dass er uns das Spiel kosten könnte.

Bevor man oder Sarri RLC auf dieser Position spielen lässt, welcher noch nicht mal eine Woche beim Team ist, würde ich Tammy starten lassen. Habe nur das Perth Spiel gesehen und da hat er mir deutlich besser gefallen als Morata. Wenn es nach Leistung ginge, dann wäre Morata schon lange nicht mehr in der XI.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 02 Aug 2018 15:20 #270172

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Callum Hudson Odoi muss auf jeden Fall starten. Neben Jorginho ist er in der Vorbereitung unser bester Spieler gewesen und hat bewiesen, dass er sich gegen gestandene PL-Verteidiger locker durchsetzen kann. Das Potential, welches er hat muss auf jeden Fall voll ausgeschöpft werden und ich finde es großartig, dass Sarri auch ein großer Fan des erst 17-Jährigen ist. Der Junge hat großes Selbstvertrauen und im Gegensatz zu RLC oder Musonda eine echt professionelle Einstellung. Odoi kann man dann nächste Woche am ersten Spieltag ins kalte Wasser schmeißen und starten lassen.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 11:09 #270203

• C.F.C.
  • Profi
www.telegraph.co.uk/football/2018/08/03/...izio-sarris-chelsea/

Interessanter Vorbericht zum Spiel. Guardiola hat wirklich einen klaren Vorteil, weil er seine Mannschaft seit 2 Jahren coacht. Habe echt bisschen Muffensausen, dass wir gnadenlos ausgekontert werden und ein dickes Packet zu verarbeiten haben. Die ersten Auftritte jetzt werden sehr entscheidend und maßgebend sein für die Moral der Spieler und die Zukunft von Sarri. Da muss schon was zu erkennen sein am Sonntag.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 11:48 #270204

• Qells
  • Legende
C.F.C. schrieb:
www.telegraph.co.uk/football/2018/08/03/...izio-sarris-chelsea/

Interessanter Vorbericht zum Spiel. Guardiola hat wirklich einen klaren Vorteil, weil er seine Mannschaft seit 2 Jahren coacht. Habe echt bisschen Muffensausen, dass wir gnadenlos ausgekontert werden und ein dickes Packet zu verarbeiten haben. Die ersten Auftritte jetzt werden sehr entscheidend und maßgebend sein für die Moral der Spieler und die Zukunft von Sarri. Da muss schon was zu erkennen sein am Sonntag.

Für uns ist es mehr ein Testspiel. City ist länger im Training und die Mannschaft spielt schon deutlich länger so zusammen. Wir können eigentlich nur gewinnen, denn die wenigsten rechnen mit einem Sieg, besonders da Hazard und TBO noch nicht da sind.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 12:23 #270206

• cfcrules
  • Legende
Noch geht es doch wirklich mehr darum das System Sarri zu verinnerlichen. Im Training wird ja auch noch mehr auf das Taktische wert gelegt als auf die Fitness. Hätte alles nicht sein müssen aber so ist das hier nun mal
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 12:36 #270208

• Venom
  • Welt Fussballer
CHO wird starten. Ihn jetzt auf die Bank zu setzen, nur weil Willian ne halbe Woche mittrainiert hat, wäre schon ein Schlag ins Gesicht. City hat ja auch viele Spieler noch im Urlaub. Der Kevin und die ganze England-Fraktion sollten ebenso fehlen wie die Leistungsträger auf unserer Seite fehlen.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 15:27 #270212

Ich denke mal man wird mit der gleichen Aufstellung wie gegen Arsenal ins Spiel gehen oder zumindest weitesgehend. Das sind halt die Spieler, die bisher am meisten unter Sarri und in der Pre-Season gespielt haben.
Nicht umsonst hat man dann ja noch das letzte Testspiel am Dienstag, wo sicherlich die Spieler zum Zug kommen, die später kamen und insgesamt noch nicht viel spielen konnten.

Aw: Chelsea - Manchester City | Community Shield 18/19 03 Aug 2018 16:00 #270214

• C.F.C.
  • Profi
Ja natürlich ist es mehr ein Test, aber wenn wir 3:0 oder 4:0 baden gehen, werden uns die Medien zerreissen...
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden