Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea PreSeason 2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea PreSeason 2018

Aw: Chelsea PreSeason 2018 31 Jul 2018 09:26 #270099

Der Community ist auch nur ein Testspiel unter Wettbewerbsfaktoren. Außerdem hat City auch genügend Spieler, die noch nicht dabei sind.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 31 Jul 2018 09:42 #270102

• C.F.C.
  • Profi
Weiss einer wann die zurück kommen?

Aw: Chelsea PreSeason 2018 31 Jul 2018 14:19 #270108

Christensen hat übrigens heute und gestern normal trainiert.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 07:24 #270114

Keine großen Veränderungen im Kader für das heutige Spiel. RLC ist anstelle Musonda dabei.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 07:26 #270115

C.F.C. schrieb:
Weiss einer wann die zurück kommen?

ich denke kommenden montag. RLC ist genau eine Woche vor Urlaubsende zurückgekehrt, das heißt es müsste nächsten montag sein. Schade, dann werden die wahrscheinlich im ersten und vl sogar 2. spiel der PL fehlen.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 07:42 #270116

Musonda ist übrigens nicht zum Spiel nach Dublin geflogen. Man muss endlich einen guten Leihverein für ihn finden. Deutschland wäre ideal für den Belgier meiner Meinung nach.
Piazon ist dabei...
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 09:26 #270117

TingelTangelLuiz schrieb:
Musonda ist übrigens nicht zum Spiel nach Dublin geflogen. Man muss endlich einen guten Leihverein für ihn finden. Deutschland wäre ideal für den Belgier meiner Meinung nach.
Piazon ist dabei...

Ein Verkauf mit einer Rückkaufklausel wäre für alle Beteiligten das Beste.

Piazon wird auch nur dabei sein, um die Nummern aufrecht zu halten. Das sieht man gut, wenn man sich den Kader ansieht. 20 Feldspieler, mit dem Blick das man 2 Teams aufstellen kann im 4-3-3. Da von den 4 Flügelspieler die Plätze mit Pedro, CHO und Moses aktuell besetzt sind, war klar das der eine freie Platz für das Spiel entweder an Piazon oder Musonda geht. Wenn dann Hazard und Willian beim Team sind, wird auch Piazon aus dem Team rausfallen.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 09:30 #270118

littleGiant schrieb:
TingelTangelLuiz schrieb:
Piazon ist dabei...

Ein Verkauf mit einer Rückkaufklausel wäre für alle Beteiligten das Beste.

Piazon wird auch nur dabei sein, um die Nummern aufrecht zu halten. Das sieht man gut, wenn man sich den Kader ansieht. 20 Feldspieler, mit dem Blick das man 2 Teams aufstellen kann im 4-3-3. Da von den 4 Flügelspieler die Plätze mit Pedro, CHO und Moses aktuell besetzt sind, war klar das der eine freie Platz für das Spiel entweder an Piazon oder Musonda geht. Wenn dann Hazard und Willian beim Team sind, wird auch Piazon aus dem Team rausfallen.

Klar, hast völlig recht mit deiner Argumentation. Nur zeigt es halt schon auch was, wenn Sarri nach so kurzer Zeit nicht den hochveranlagten und potentiell höher einzustufenden Musonda mitnimmt, sondern Piazon. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass der Brasilianer vorne ist.

Weil du Moses nennst, bin echt gespannt, was mit ihm passiert. Ich mag ihn ja sehr, finde, dass er immer alles raushaut was er so hat und auch großteils ordentliche Leistungen zeigt. Was dann wirklich seine Position wird in Sarris System ist mir noch nicht eingegangen.
True Blue - Through & Through

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 09:56 #270119

Joa, es sagt was aus, wenn Piazon den Vorzug bekommt. Was genau, kann man natürlich hier nur spekulieren, aber wie schon zuvor geschrieben, ist es dann für mich nur ein Nummernspiel ob Piazon oder Musonda.
CHO hat von allen Talenten derzeit klar den Vorteil und ich schätze mal, er wird dann erst einmal einen Kaderplatz bekommen in der Saison. Es sieht ja auch so aus, als hätte er die 20 bekommen.

Moses schätze ich, wird wieder nach Vorne gezogen. Als rechter AV wird es wohl auf Dave und Zappacosta als Back up hinauslaufen. Wie groß die Rolle von Moses allerdings ausfallen wird, ist eine andere Frage. Er ist sicherlich einer der viel arbeitet auf dem Feld, aber offensiv wohl der Schwächste. Wenn er seinen Gegenspieler in 1 gegen 1 Situation schlagen soll oder die spielerische Aspekte sind jetzt nicht wirklich stark.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 01 Aug 2018 10:29 #270120

• Qells
  • Legende
Moses dürfte unter Sarri als Winger wohl keine allzu große Rolle spielen. Es sieht jetzt auch nicht danach aus als würde man Willian oder Pedro abgeben. Da spielt Moses wohl die letzte Geige als RA. Ein Pedro passt da deutlich besser in Sarris Spielweise. Moses kommt durch die Physis, aber Kurzpassspiel ist jetzt nicht seine große Stärke. Vielleicht einer, den man in den letzten 10 Minuten nochmal bringen kann.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden