Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Chelsea PreSeason 2018
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Chelsea PreSeason 2018

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 10:28 #270503

• Chris
  • Legende
twitter.com/Pass_to_Play/status/1026986417740763140

Jorginho eindeutig der Chef im Mittelfeld.
Wirkt teilweise ein wenig frustriert, weil seine Mitspieler nicht checken, was sie machen sollen

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 10:35 #270504

• cfcrules
  • Legende
Chris schrieb:

Wirkt teilweise ein wenig frustriert, weil seine Mitspieler nicht checken, was sie machen sollen

Das überrascht mich ehrlich gesagt wenig. Schrecklich wird es nur wenn er dann mal ausfällt.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 11:45 #270507

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
Chris schrieb:

Das überrascht mich ehrlich gesagt wenig. Schrecklich wird es nur wenn er dann mal ausfällt.

Kante war halt die letzten Jahre immer gewohnt auf der Position zu spielen und entsprechend wenig in der Offensive zu sehen, was jetzt zugegeben auch nicht seine große Stärke ist

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 11:55 #270512

• cfcrules
  • Legende
Qells schrieb:
Kante war halt die letzten Jahre immer gewohnt auf der Position zu spielen und entsprechend wenig in der Offensive zu sehen, was jetzt zugegeben auch nicht seine große Stärke ist

Ja, aber Kante ist wohl nach Jorginho unser bester Spieler im MF, und das mit großem Abstand zum drittbesten. Das zeigt doch wo bei uns das Hauptproblem im Kader ist
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 12:23 #270517

cfcrules schrieb:
Qells schrieb:

Ja, aber Kante ist wohl nach Jorginho unser bester Spieler im MF, und das mit großem Abstand zum drittbesten. Das zeigt doch wo bei uns das Hauptproblem im Kader ist

Ich bin sehr froh darüber, dass Jorginho da ist, er ist ein Top-Spieler und war schon vor Sarris Verpflichtung der Mann, den ich wollte für die Position, aber er hat noch nicht genug gezeigt um vor Kante zu stehen. Der Mann ist zweimaliger PL-Sieger, Spieler des Jahres in der PL und Weltmeister, wobei er bei allen seinen Titeln eine mehr als tragende Rolle hatte. Kante ist unser bester Spieler im MF, und ich bin gespannt wie er sich in der leicht offensiveren Rolle schlägt.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 12:35 #270520

• cfcrules
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Ich bin sehr froh darüber, dass Jorginho da ist, er ist ein Top-Spieler und war schon vor Sarris Verpflichtung der Mann, den ich wollte für die Position, aber er hat noch nicht genug gezeigt um vor Kante zu stehen. Der Mann ist zweimaliger PL-Sieger, Spieler des Jahres in der PL und Weltmeister, wobei er bei allen seinen Titeln eine mehr als tragende Rolle hatte. Kante ist unser bester Spieler im MF, und ich bin gespannt wie er sich in der leicht offensiveren Rolle schlägt.

Bezog mich vor allem auf die technischen Qualitäten und Spielintelligenz (wobei Kante davon auch reichlich hat, keine Frage). Hab ich vergessen zu erwähnen
Aber nach den beiden merkt man halt schon einen klaren Qualitätsabfall in diesen Bereichen. Und da sind auch Leute dabei, für die wir reichlich Geld gezahlt haben
Letzte Änderung: 08 Aug 2018 12:36 von cfcrules.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 12:57 #270525

cfcrules schrieb:
True Blue23 schrieb:

Bezog mich vor allem auf die technischen Qualitäten und Spielintelligenz (wobei Kante davon auch reichlich hat, keine Frage). Hab ich vergessen zu erwähnen
Aber nach den beiden merkt man halt schon einen klaren Qualitätsabfall in diesen Bereichen. Und da sind auch Leute dabei, für die wir reichlich Geld gezahlt haben

Dann übertreibst du aber gewaltig. Cesc ist in diesen beiden Aspekten (offensive Spielintelligenz) klar über Kante anzusiedeln und auf einem ähnlichen Level wie Jorginho. RLC und Barkley sind technisch auch besser als unser kleiner Franzose, in Sachen Spielintelligenz müssen beide noch zulegen.

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 13:31 #270527

• cfcrules
  • Legende
True Blue23 schrieb:
Dann übertreibst du aber gewaltig. Cesc ist in diesen beiden Aspekten (offensive Spielintelligenz) klar über Kante anzusiedeln und auf einem ähnlichen Level wie Jorginho. RLC und Barkley sind technisch auch besser als unser kleiner Franzose, in Sachen Spielintelligenz müssen beide noch zulegen.

???

Aw: Chelsea PreSeason 2018 08 Aug 2018 13:43 #270528

cfcrules schrieb:
True Blue23 schrieb:

???

Das Video kenn ich bereits und zusätzlich habe ich Kante jetzt 2 Jahre fast wöchentlich verfolgt, wie du sicher auch. Dementsprechend bin ich mir dessen bewusst, dass Kante technisch was drauf hat, aber an Cesc kommt er nicht annähernd ran. Der Spanier ist neben Willian und Hazard (und eventuell Jorginho, aber von dem was ich bisher gesehen habe sehe ich den Spanier in Sachen first touch und close control über unserem Neuzugang) der beste Techniker in unserem Team. Was ihm halt mittlerweile leider abgeht ist die Physis und Spritzigkeit. RLC ist auch über ihm anzusiedeln und tendenziell sehe ich auch Barkley technisch stärker als Kante, aber das ist schon knapper.
Ich könnte dir jetzt auch Youtube Videos von den Genannten reinstellen, wo man nur ihre Highlights sieht, und sie dementsprechend gut wegkommen.
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden